Dr. med. dent. Constanze Leonhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Constanze Leonhard Zahnärztin

Ich bin schon seit über 10 Jahren in dieser Praxis und war immer sehr zufrieden. Beide Ärzte sind freundlich und kompetent, die Praxis ist toll organisiert und es gibt nichts zu klagen.

Super Ärzte und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Constanze Leonhard Zahnärztin

Frau Dr. Leonhard ist sehr kompetent und freundlich. Sie lässt sich viel Zeit bei der Beratung und ist dabei sehr ehrlich. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Constanze Leonhard Zahnärztin

Frau Dr. Leonhard ist eine sehr kompetente Ärztin, sie nimmt sich immer Zeit und ist sehr behutsam bzw. einfühlsam...die Praxis ist hell und freundlich und wird von einem super Praxisteam unterstützt

Standort: Praxis Dr. Constanze Leonhard Zahnärztin

Nach einem traumatischen Erlebnis kostete es mich viel Überwindung zum Zahnarzt zu gehen, doch Frau Dr. nahm mir die Angst total. Hatten einen Familientermin mit meinen 3 Kindern (11, 4 und 1 Jahr ) und sie schaute bei den Kindern nach, erklärte alles und lobte uns Eltern für die wunderschönen Zähne unserer Kinder. Ich hatte panische Angst obwohl es nur eine Vorsorge war und sie nahm sich soooo viel Zeit.

Leider hat sie uns bzw. mich als wahnsinnige Angstpatientin nicht über Angstlösende Behandlungsformen aufgeklärt, so dass ich jetzt wegen einer kleinen Behandlung Tavor nehmen muss, aber ansonsten Top Ärztin mit viel Fachwissen!

Freundliche Ärztin, toll zu Kindern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Constanze Leonhard Zahnärztin

Gute Praxis und freundliches Team!

Standort: Praxis Dr. Constanze Leonhard Zahnärztin

Herr Leonhard ist ein sicherer Arzt in seiner Beratung, Diagnose und der Implantation. Ich habe mich für eine Krone auf Implantat entschieden und es nicht bereut. Der Preis ist angemessen für so eine gute Arbeit. Obwohl ich ein Schisser bin fühle ich mich dort gut aufgehoben.

Topadresse für Implantate • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Constanze Leonhard Zahnärztin

Eine sehr Gute Ärztin vor allem bei Angstpatienten.. Fr. Dr. Leonhard geht mit einer Ruhe in die Behandlung, die auf mich abgefärbt hat, sodass die Angst \"fast\" vergessen ist. Sie ist sehr vorsichtig und hört mit der Behandlung sofort auf, sobald Schmerzen da sind. Dann hat sie eine andere Behandlung gemacht (Medikament in den Zahn).. Sodass die Behandlung zwar etwas länger, aber dafür Schmerzfrei gelaufen ist. Auch bei der Prophylaxe wurde ich sehr gut Aufgeklärt..Fr. Dr. hat immer Zeit bei der Behandlung und fertigt die Patienten NICHT einfach so ab.. (So habe ich es immer erlebt) Sie nimmt sich sehr viel Zeit.. Mein Vertrauen hat sie... Super Ärztin...Die Organisation der Praxis muss auch erwähnt werden, da es Top läuft. Keine langen Wartezeiten in der Praxis... Bei mir wurden die Termine immer Pünktlich eingehalten....Ich komme sehr gern in die Praxis....

Sehr kompetente und Liebe Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Constanze Leonhard Zahnärztin

Ich bin Mitte 30 und von Fr. Dr.Leonhard wurde mir eine Schiene zum sanften Umstellen meines einen schiefnen Zahns empfohlen, damit ich im berufsalltag nicht mit Brackets laufen muß. Nach 3 Schienen, die ich je 3 Wochen trug hat sich mein zahn in die für ihn eigentlich vorgesehene Nische gestellt und wird nun von einem Draht an der Innenseite in Position gehalten.
Ich find mich wieder schön! Danke.

Fantastische Ästhetik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Constanze Leonhard Zahnärztin

Fühle mich seit Jahren in dieser Praxis wohl, auch meine Kinder habe ich systematisch an die Kontrollen und die Kinderprophylaxen herangeführt, sie sind inzwischen auch 2x im Jahr da, wie ich. Mit Hypnose hat Frau Dr. Leonhard meinem Jüngsten die Angst nehmen können..inzwischen braucht er nur noch das Fingervögelchen, das er hält und schon kann die Behandlung los gehen.
Zu Herrn Leonhard kann ich noch nichts sagen, aber da ich bald ein Implantat bekomme, werde ich mich darüber hier dann auch gern äußern.
Eine tolle Praxis mit Ruhe, Charme und Witz.

Motto stimmt! Moderne Wellnesspraxis zum Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert