Dr. med. Constanze Schorr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Constanze Schorr?

14 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Schorr Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe sehr viel auf Frau Dr schorr gehalten, leider waren die letzten besuche nicht sehr positiv für mich. In Zeiten von Corona hat sie sich verändert. Hab schon fast einen Anschiss bekommen weil ich mich nicht hab impfen lassen. Ihre Aussage war dann das die Angst hinter der Impfung stehen muss, wenn das so einfach wäre bei einem Angstpatient. Ich war sehr enttäuscht darüber

War mal besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis. Total symphatische Arzthelferinnen und eine Ärztin die Vertrauen erweckt und gut zuhört. Sie hilft mir sehr. Dass es gelegentlich zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann, liegt daran, dass es eben auch Notfälle gibt die Vorrang haben. Und das ist richtig so.

Seit Jahren hochzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schorr in Behandlung und habe auch nach meinen Umzug nicht gewechselt, weil sie ärztlich ein Glücksfriff für mich ist.
Ich habe Vertrauen zu ihr, sie ist stets aufmerksam und ehrlich.
Wenn ich etwas brauche wir es schnell und zügig erledigt.

Herzlichen und konmpetente Ärzrin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Moderne Praxis und ein super Team. Bin seit vielen Jahren in ihrer Behandlung und stets zufrieden. In meinem Leben ist sie eine wichtige Stütze. Mit ihren Fachkenntnissen weiß sie genau, was sie tut und bietet viele Ratschläge. Sie ist sehr aufmerksam, geht auf alle Anliegen ein, setzt sich damit auch auseinander und ist hilfsbereit. Sie ist mit Herz dabei, sympathisch, ehrlich, vertrauensvoll und gewissenhaft. Bin ihr sehr dankbar. Ohne sie wäre mein gesundheitlicher Zustand viel schlechter.

Äußerst kompetente promovierte Fachärztin - menschlich sowie ehrlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

... Frau SCHORR ist super und hat mir sehr geholfen.
Die Wartezeit auf einen Termin und die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist jedoch unterirdisch.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich weiß nicht, was ich ohne Frau Dr. Schorr getan hätte. Hochkompetent, verständnisvoll, klar, vertrauenswürdig. Wünschte, ich würde auf anderen Gebieten auch solche guten Ärzte finden! Nur auf Termine muss man erst mal warten, das ist der einzige Nachteil, aber für mich hat es sich mehr als gelohnt.

Gold wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bin sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Das ganze Team ist sehr freundlich und versuchen immer möglichst alles zu Zufriedenheit des Patienten zu regeln

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Dr. Schorr ist eine sehr angenehme und einfühlsame Ärztin. Ich bin sehr zufrieden.

Total zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

wie diese Ärztin zu solchen Bewertungen kommt.
Null Interesse an der Krankheitsgeschichte!
Null Fragen wie es einem eigentlich wirklich geht!
Nur schnell schnell Medikamente verschreiben und
Tschüss !
Fühle mich gar nicht gut aufgehoben und total unverstanden !

Hm, also ich weiß nicht .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte