Dr. med. Cord Stroink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cord Stroink?

Standort: Dr. Stroink & Dr. Lühmann Andere

Also ich kann für diese Praxis nur 5 Sterne vergeben. Als Neupatientin habe ich innerhalb von wenigen Wochen einen Termin bekommen. Als es dann soweit war, war die Wartezeit sehr gering (unter 15 Minuten) und das beim Orthopäden! Gute Praxisorganisation und nette Sprechstundenhilfen! Dr. Stroink hat sich viel Zeit genommen, mir genau zu erklären was ich habe und hat sich meine Röntgenbefunde sehr genau angeschaut und alle meine Fragen freundlich und kompetent beantwortet. Auch eine von mir gewünschte Überweisung wurde direkt ausgestellt und ich konnte sie ein paar Stunden später bereits abholen. Endlich mal ein Orthopäde, der nicht nur Geld machen will mit seinen Patienten, sondern bei dem man das Gefühl hat, dass einem auch geholfen wird!
Einziger kleiner Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit, aber das ist man ja heutzutage bei Ärzten leider schon fast gewöhnt... Und ganz ehrlich: Bei den ganzen positiven Aspekten nehme ich das auch in Kauf! Danke!

Standort: Dr. Stroink & Dr. Lühmann

Die Wartezeit war angemessen. Hat sich sehr verständlich ausgedrückt und die Behandlung war erfolgreich. Habe mich dort wohl gefühlt und Herrn Dr. Stroink als sehr fachlich versierten Arzt empfunden. Er hat eine klare Meinung und redet nicht um den heissen Brei herum. Die Sprechstundenhelferinnen waren alle sehr hilfsbereit und verständnisvoll.
Beim Verlassen traf ich auf eine weitere Patientin, die war etwas unzufrieden und kommunikativ. Sie wurde wohl nicht krank geschrieben, wie gewünscht.

Perfekt und Klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stroink & Dr. Lühmann

Kurzfristige Terminvergabe. Freundliches Praxisteam.
Keine langen Wartezeiten . Kompetente Behandlung .
Wurde gründlich untersucht und über mein Krankheitsbild aufgeklärt. Bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stroink & Dr. Lühmann

Da ich auf Grund meiner Bandscheibenprobleme schon mal starke Beschwerden habe, die dann auch plötzlich auftreten und heftig sind, brauche ich ärztliche Hilfe.
Wenn ich angerufen habe, hieß es immer machen Sie sich auf den Weg. Ich wurde nie abgewiesen, was wo anders meistens der Fall ist.
Dr. Stroink und auf das ganze Team, ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für Untersuchung und Behandlung. Mir wurde immer geholfen.
Fühle mich bei Dr. Stroink in guten Händen..

Sehr guter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stroink & Dr. Lühmann

Ich war zwei mal in der Praxis, aber dort wird man mich nicht wieder sehen. Die Frauen sind alle sehr nett, aber ich habe mich überhaupt nicht gut behandelt gefühlt und hatte das Gefühl das man mir überhaupt nicht helfen möchte. Er war zum Teil nicht unbedingt freundlich und wurde auch persönlich. Ich habe mir nun bei einem anderen Orthopäden eine zweite Meinung geholt und habe mich dort viel wohler und besser behandelt gefühlt

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Termins Vergabe
Gutes Praxisteam
Kompetente Behandlung.

Kompetenter orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Stroink & Dr. Lühmann

sehr kompetente Beratung und Behandlung genau auf mich als Patienten abgestimmt; insgesamt sehr gut organisierte Praxis und außerordentlich nettes Praxisteam

bei Beschwerden immer wieder gerne in die Praxis Stroink • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stroink & Dr. Lühmann

Kein Ohr für meine Beschwerden. Schnell eine Spritze und weg.
Schönen Dank auch

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stroink & Dr. Lühmann

Ich habe mir mehr versprochen, gerade an Hand der Bewertungen.

Hatte mehr erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Stroink & Dr. Lühmann

Bei meinem, durch anderen Arzt, verhunsten Knie, hat Dr. Stroink mich untersucht und den Mut gehabt, mich zu einem Spezi weiter zu schicken. War die richtige Entscheidung. Seitdem zeig ich Dr. Stroink alle meine wehwehchen...

Netter Arzt, der Behandlung mit Patient abstimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben