Praxis Dr.med. Corinna Bernard Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Gebbertstr. 37, Erlangen

Dr. med. Corinna Bernard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Corinna Bernard?

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Bernard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vor 10 Monaten wurde die Praxis übernommen. Der Vorgänger hat die Messlatte sehr hoch gehängt mit Engagement, Kompetenz und Empathie.
Dr. Bernard hat mich überzeugt und hat auch ein prima Team gestartet. Papierkram jedes Quartal läuft, Beratung ist für mich gut. Sie kann zuhören, ein kleiner Spaß lockert auf, und wenn es ernst gemeint ist kommt es bei mir an.
Ich bin als Chroniker jedes Quartal da und nutze das Formular auf der Homepage.
Es sind genug Patienten da, lasst uns die gute Ärztin ;-)

Gelungene Praxisübernahme - kompetent und frischer Wind • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Bernard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, scheint über ein breuu Ohres fachliches Wissen zu verfügen und hilft sehr gut weiter. Sehr weiterzuempfehlen!!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sehr weiterzuempfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Bernard Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Frau Dr. Bernard hat vor einiger Zeit die Praxis von einem Arzt der leider in den Ruhestand gegangen ist übernommen. Ich war zuerst etwas in Sorge, wer da jetzt kommt, aber ich bin sehr zufrieden, vor allem weil die Komotauer Straße sehr in meiner räumlichen Nähe ist und die Praxis im selben Haus bleibt. Frau Dr. Bernard hat einiges umstrukturiert, während man bei dem Vorgänger halt im Rahmen der Sprechstunde einfach auftauchen konnte, muß man sich jetzt einen Termin geben lassen. Solange es keine größeren Probleme gibt, kann man zufrieden sein.

Gute junge Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert