Praxis

Gesundheitspraxis für Osteopathie & Naturheilkunde
Rieslingweg 12, Murr

Corinna Floruß-Bergamotto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0172 35..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rieslingweg 12, Murr

Gesundheitspraxis für Osteopathie & Naturheilkunde



Rieslingweg 12, Murr

Gesundheitspraxis für Osteopathie & Naturheilkunde



Rieslingweg 12, Murr

Gesundheitspraxis für Osteopathie & Naturheilkunde

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gesundheitspraxis für Osteopathie & Naturheilkunde

Vor über 1 1/2 kam ich wegen sehr starken Rückenproblemen zu ihr, sie hat mir sehr geholfen und sich viel Zeit genommen.
Durch ihre Liebe und offene Art hilft sie einem nicht nur die körperlichen Schmerzen zu beseitigen, sondern auch die Seelischen!

Sehr kompetent und weiß was sie tut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gesundheitspraxis für Osteopathie & Naturheilkunde

Ich bin nun seit über einem Jahr regelmäßig bei Frau Florus in Behandlung. Dank ihr konnte ich einer Bandscheiben OP vorerst entkommen.
Sie hilft mit Rat und Tat und ist stets freundlich und zuvorkommend.

Kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen