M.Sc. Corinna Haug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Psychotherapie Corinna Haug Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Haug ist eine sehr kompetente Therapeutin. Der Mix aus Gruppen-, und Einzeltherapie war für mich persönlich unglaublich wertvoll. Ich habe viel über mich selbst gelernt und durch die praktischen Übungen, kann ich das gut in den Alltag integrieren. Sie nimmt sich immer Zeit, hört zu, schaut hin und geht sehr individuell und situativ auf die Person ein. Ihre Empfehlungen in Bezug auf das Eltern-Sein waren ebenfalls wertvoll und sehr hilfreich. Ich kann die Kontaktaufnahme zu Frau Haug empfehlen. Ich bin ihr für die Zeit der Begleitung und Unterstützung sehr dankbar.

Standort: Praxis für Psychotherapie Corinna Haug Psycholog. Psychotherapeutin

In einer sehr entspannten und vertrauten Atmosphäre gelang es mir schnell die eigene Privatsphäre zu öffnen.

Mit viel Spürsinn wurde zielorientiert an den psychischen Problemen gearbeitet.

Dank einer individuell abgestimmten Therapie kam es schnell zu ersten Erfolgen im Alltag. Weitere Sitzungen führten zu einer immer größeren psychischen Selbstsicherheit und einer Überwindung der Probleme.

Ja es gibt sie wirklich, die Therapeuten die in einem überschaubaren Zeitraum wahre Wunder für die Psyche bewirken.

Bye-bye Angst und Dunkelheit!
Vielen Dank Frau Corinna Haug!

Sympathische Therapeutin mit viel Feingefühl und einer geerdeten offenen Art. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Corinna Haug Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Haug ist eine sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin.
Sie konnte immer auf die individuellen Angelegenheiten und Situationen eingehen und die nötige Unterstützung und Zeit aufzeigen.
Ich bin froh, Ihre Unterstützung bekommen zu haben, um somit sehr zügig wieder auf einen guten Weg zu kommen.

Danke für Ihre gute Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Corinna Haug Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Haug ist eine sehr nette Therapeutin. In den Therapiesitzungen während der 4 Monate konnte ich sehr gut lernen mit meinem Problem umzugehen und es bearbeiten. Ich fühlte mich sehr wohl bei Frau Haug. Die Praxis ist auch sehr schön, so dass man sich einfach rundum wohlfühlt. Ich konnte auch außerhalb meiner Grundproblematik der Angstsstörung aktuelle Probleme mit ihr besprechen.
Frau Haug hat mir sehr geholfen.

Vielen Dank nochmals Frau Haug und alles Gute für Sie!

Sehr tolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Corinna Haug Psycholog. Psychotherapeutin

Sie hat mich so aufgenommen/gesehen wie ich bin und mit mir mein größtes Problem angepackt und bearbeitet.
Mich motiviert und wieder aufgerichtet, als noch der Tod meiner Mutter verarbeitet werden musste.
Ohne sie hätte ich es, ohne ein massiv Tief meinerseits, bestimmt nicht so gut verarbeitet.
Sie war einfach mein fester Anker, in der Zeit meiner Therapie.

Einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Corinna Haug Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem ich schon seit 2017 Probleme mit der Angst hatte und zu Beginn nach unzähligen Anrufen bei einer mir nicht helfenden Therapeutin landete, erfuhr ich von Fr. Haug in Ellwangen (Jagst).

Zu meinem Glück bekam ich bei ihr einen schnellen Termin zum "Kennenlernen" und anschließend auch regelmäßige "Haupsitzungstermine".

Von Anfang an fühlte ich mich pudelwohl in der schön eingerichteten Praxis und auch bei Fr. Haug.
Dies blieb auch bis zum Ende meiner Sitzungen so!

Top!

Sehr empfehlenswerte Therapeutin bei einer Angststörung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Corinna Haug Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Haug hatte sehr oft zu meinen Problemen bildhafte Beispiele und kurze Geschichten, die ich mir in bestimmten Situationen dann wieder aufrufe, und so richtig gut im täglichen Leben damit zurechtkomme.
Sie ist sehr einfühlsam und empathisch, und ich hatte nie das Gefühl, dass ich ihr etwas nicht erzählen, oder anvertrauen kann.
Ich bin seit Mitte Oktober 2021 mit der Therapie fertig, und es geht mir sehr gut. Ganz klare Weiterempfehlung.
Heute weiss ich was zählt: Einatmen - Ausatmen ( lächeln)

Note 1 mit Sternchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Corinna Haug Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Haug schaffte es in jeder Sitzung, die Ursache eines Problems herauszufinden und gab mir umsetzbare Tips, wie ich dieses angehen kann.
Außerdem herrschte immer eine vertrauliche und respektvolle Atmosphäre.
Auf lange Sicht hat sich durch Sie einiges getan!
Auch nach der Therapie kenne ich nun Strategien, um eventuell wiederkehrende Herausforderungen zu meistern.

Effektive Therapie und angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Corinna Haug Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Haug hat mir geholfen Probleme zu verarbeiten, mein Leben zu ordnen und es lebenswert zu gestalten.
Von Fr.Haug habe ich viele ,gut umsetzbare Tips bekommen die mir im Alltag helfen.
Sie hilft Probleme auszufiltern und zu verarbeiten.
Frau Haug ist eine sehr sympathische offene und freundliche Therapeutin die ich zu 100% nur weiter empfehlen kann.
Ich habe mich immer auf die Sitzungen gefreut und mich in der Praxis auch sehr wohl gefühlt.

Eine Psychologin die man mit guten Gewissen weiter empfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Corinna Haug Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte bereits im Juni 2019 begonnen Antidepressiva zu nehmen, die mir meine Hausärztin verschrieben hatte. Im Januar 2020 begann ich dann bei Frau Haug die Therapie. Ich hatte Glück, da wohl verhältnismäßig schnell ein Terminslot frei wurde.
Von Anfang an war Frau Haug extrem transparent und hat mir auch was den bürokratischen Teil der Therapie (Anmeldung bei der Krankenkasse, Aufteilung in Kennenlernsitzungen und Hauptsitzungen) angeht alles immer sehr klar erklärt und mir dabei geholfen alles richtig einzureichen.

Die Therapiesitzungen selbst waren extrem hilfreich für mich. Ich habe mich immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Frau Haug hat dabei immer wieder mir selbst unklare Punkte über meine Depression offengelegt und hat mir auch mit praktischen Tipps sehr geholfen mittlerweile ohne Medikamente gut zurecht zu kommen.

Frau Haug ist grundsätzlich eine sehr freundliche und sympathische Person, bei der ich mich wirklich auf die Sitzungen gefreut habe. Die allgemeine Atmosphäre in der Praxis war auch sehr angenehm, von der Einrichtung bis zum angebotenem Kaffee oder Tee.

Durch die Corona-Pandemie mussten die letzten Termine virtuell stattfinden. Das hat aber alles so gut wie reibungslos funktioniert, ein paar technische Probleme traten manchmal auf, aber dafür konnte Frau Haug nie etwas und diese wurden dann auch immer schnell behoben.

Sehr angenehme und wirklich hilfreiche Sitzungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert