Kurfürstendamm 199, Charlottenburg, Berlin

ab 50 €

Chirurgie Berlin PD Dr. med. Corinna Langelotz Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

OP Planung, Zweitmeinung. Bei gesetzlich versicherten Patientinnen und Patienten wird die stationäre OP im Krankenhaus mit der Krankenkasse abgerechnet.

Chirurgie Berlin PD Dr. med. Corinna Langelotz Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

OP Planung. Bei gesetzlich versicherten Patientinnen und Patienten wird eine stationäre OP im Krankenhaus mit der Krankenkasse abgerechnet.

Beratung, Botox, Filler, Fadenlifting

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Corinna Langelotz und ich bin am Kurfürstendam...

Allgemeinchirurgie, Proktologie, Venen, Ästhetik (Botox, Filler, Fadenlifting)

In der Chirurgie Berlin setzen auf erprobte konservative und operative Behandlungsmethoden um ein Ergebnis zu erreichen mit dem Sie vollauf ...

Behandelte Erkrankungen

• Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Chirurgie Berlin PD Dr. med. Corinna Langelotz Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Langelotz hat sich ausführlich Zeit für die Anamnese genommen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Langelotz hat mich (w/54/selbstständig) mit einem Abszess behandelt. Sie hat mich umfassend aufgeklärt, der Eingriff ging schnell und aufgrund ihrer fein abgestimmten Sedierung, nahezu schmerzfrei.
Frau Dr. Langelotz merkt man ihre lange Erfahrung an, sie ist ruhig, sicher, zugewandt - jeder Handgriff „sitzt“.
Dabei ist sie außerdem noch sehr sehr freundlich!
Für mich die perfekte Ärztin für eine kleine Privatpraxis!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Chirurgie Berlin PD Dr. med. Corinna Langelotz Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Proktologie

Dem Patienten zugewandt und fachlich kompetent. Kann sich spiegeln und nimmt dem Patienten vorhandene Ängste. 1+ mit Sternchen!

Termin auf jameda.de gebucht

Habe persönlich noch nie eine so freundliche und kompetente Ärztin erlebt. Immerhin bin ich 70 Jahre und habe so mache Ärzte erlebt! Diese Ärztin ist absolut empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Chirurgie Berlin PD Dr. med. Corinna Langelotz Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Ästhetische Beratung

Frau Dr.Langelotz ist eine der Ärztinnen, die man sich am liebsten in allen Bereichen als Ärztin wünschen würde. Ihr wundervolle charmante Art, aber auch ihr extrem gutes Fachliches Wissen, paart sich mit präziser Umsetzung in der Behandlung. Ich bin zur privaten (Selbstzahler) Behandlung von „Besenreisern“ in ihrer Praxis. Ihr Können und ihre Genauigkeit, stellt selbst grosse Venenkliniken in den Schatten. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Einfach toll, menschlich, fachlich und in der Behandlung spitze!

Überzeugende Besenreiser Behandlung.
Ich hatte die Möglichkeit im Praxis die Besenreiser zu behandeln. Das Ergebnis sieht nach 3 Wochen sehr gut aus , die blaue grüne Flecken werden im Laufe der Zeit verschwunden. Ich bin froh . Danke Dr. Langelotz

Sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl ich als auch meine Freundin waren bereits in Behandlung durch Frau Dr. Langelotz und kamen nach jedem Termin mit ihr total fröhlich und bestens aufgeklärt aus der Praxis. Sie ist eine sehr engagierte Ärztin und nimmt sich unglaublich viel Zeit einem die Diagnose zu erklären und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich. Selbst nach der Sprechzeit ist Sie im Notfall noch zu erreichen und stets unfassbar freundlich. Über Frau Dr. Langelotz könnte ich pausenlos schwärmen. Spitzenärztin!

Absolute Ausnahmeärztin! Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfristige Online Termine
Keine Wartezeit
Sehr hygienisch, es wird sehr auf Hygiene und Corona-Sicherheit geachtet
Extrem hohes Fachwissen
Hier fühle ich mich sicher. Diagnoseerstellung oder Zweitmeinung. Frau Dr. Langelotz hat ein sehr breit gefächertes Wissen und sehr viel Erfahrung.
Ich empfehle sie wirklich jedem aus Familie und Bekanntenkreis.

Großes Fachwissen, erstklassige Hygiene, gerade in Coronazeiren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außergewöhnlich gute Ärztin! Nimmt sich Zeit, ist fachlich großartig und die Operationen (bereits mehrere bei ihr) haben sehr gute Ergebnisse. Auch Kollegen von ihr schwärmen über die gute Arbeit, aus fachlicher und ästhetischer Sicht

Kompetent, menschlich und fachlich großartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einem Chirurgen, bei dem ich mich mit meinen anhaltenden Beschwerden im Bereich der Bauchmuskulatur vorstellen wollte, bin ich durch die Empfehlung einer anderen Chirurgin auf die Praxis von Frau Priv.-Doz. Dr. Langelotz aufmerksam geworden. Nach telefonischer Rücksprache bekam ich sehr kurzfristig - innerhalb von drei Tagen - einen Termin für eine Erstuntersuchung.

Frau Dr. Langelotz untersuchte mich sehr gründlich und diagnostizierte eine Nabelhernie sowie eine Rektusdiastase. Sie erläuterte mir, mit für medizinische Laien verständlichen Worten, die Diagnose und besprach ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten mit mir.

Ich stand der empfohlenen Operation anfänglich skeptisch gegenüber, da Frau Dr. Langelotz sagte sie führe die Operation nicht minimalinvasiv durch, sondern der Bauch wird im Bereich des Bauchnabels aufgeschnitten.
Durch ihre stets ruhige und verbindliche Art gelang es der Ärtzin mir die Skepzis zu nehmen und wir vereinbarten einen Operationstermin.

Die Operation fand in der Evangelischen Elisabeth Klinik statt und verlief sehr gut. Die Schmerzen nach der OP waren deutlich geringer als erwartet - was ich sicher nicht zuletzt der sehr guten Arbeit von Frau Dr. Langelotz zu verdanken habe.

Auch die postoperative Versorgung war sehr gut. Neben regelmäßigen Kontrolluntersuchungen in ihrer Praxis erkundigte sich Frau Dr. Langelotz zusätzlich regelmäßig nach meinem Befinden und war bei Problemen jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit.

Ich kann jedem, der eine sehr gute Chirurgin, die sowohl fachlich als auch menschlich hervorragend ist, sucht empfehlen, sich einen Termin bei Frau Priv.-Doz. Dr. Langelotz zu holen.

OP Nabelhernie und Rektusdiastase • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert