Dr. Corinna Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bunzlauer Str. 3, Junkersdorf, Köln

Praxis Dr. Corinna Winter Zahnärztin

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um akute Schmerzen handeln muss! Es kann zu Wartezeiten kommen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Liebe Besucherin lieber Besucher
Mitten in Köln-Weiden wartet eine hochmoderne Zahnarztpraxis auf Sie:
Dr. Corinna Winter...

Standort: Praxis Dr. Corinna Winter Zahnärztin

Als mittlerweile langjähriger Kassenpatient bei Fr. Dr. Winter, komme ich nicht umhin mich erneut lobend zu äußern. Nach der Behandlung eines submukösen Abszess im Bereich eines Weisheitszahns und der wenig später stattgehabten Extraktion desselben, hebe ich dankbar den Daumen. Sowohl die kurzfristige Terminvergabe, als auch die professionelle und fachlich höchstkompetente Versorgung sucht ihresgleichen. Gepaart mit Empathie und persönlicher Fürsorge ist Fr. Dr. Winter eine Ausnahmezahnärztin

Seltene Kombination aus Fachkompetenz und emphatischer Zuwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Corinna Winter Zahnärztin

Jederzeit würde ich Frau Dr. Winter weiter empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit, wägt ab und berät den Patienten fachlich sehr kompetent. Das Zeitmanagement ist perfekt!
Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Alles in allem hat Sie die Note 1 verdient.
Ich bin schon seit 10 Jahren Patientin bei ihr!

Standort: Praxis Dr. Corinna Winter Zahnärztin

Frau Dr. Winter nimmt sich nicht nur Zeit für die Patienten - mit ihrer ruhigen und empathischen Art nimmt sie selbst so schwierigen Patienten wie mir die Angst. Ihr Team ist sehr aufmerksam und was ich noch nie erlebt habe: Am Tag nach der Extraktion zweier Zähne wurde ich angerufen, weil Frau Dr. Winter wissen wollte, wie es mir geht und ob ich Schmerzen hätte. Kompetenz gepaart mit Empathie, Freundlichkeit und moderner Techik. Ich kann Frau Dr. Winter und ihr Team uneingeschränkt jedem empfehlen

Eine sehr kompetente und empfehlenswerte Zahnärztin...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Corinna Winter Zahnärztin

Ich bin ja gar kein Arztgänger und Zahnärzte schon zweimal nicht, aber diese wunderbare Ärztin hat es geschafft, das Problem zu lösen.
Seit 2007 bin ich in dieser Praxis und habe mich von Anfang an bei Frau Dr. Winter mit ihrer freundlichen, liebevollen Art in sehr guten Händen gefühlt.
Man kann auf ihre hohe fachliche Expertise und sehr einfühlsame Behandlung absolut vertrauen.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und Patient/Mensch steht im Mittelpunkt. Patientennähe wird in dieser Praxis von Allen gelebt. Auf Wünsche wird individuell eingegangen und entsprechend beraten. Habe mich als Patient immer gut informiert gefühlt und man bekommt keine unnötigen Behandlungen aufgedreht.
Das Team
Das ganze Team macht einen sehr kompetenten Eindruck und zeigt in Ihrem jeweiligen Bereich hohe Kompetenz. Sehr freundlich und unterstützend... Absolut lobenswert!
Die Praxis
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, sie wird der technisch-medizinischen Entwicklung angepasst... sehr stylisch eingerichtet, sehr sauber und man fühlt sich sehr wohl in den Räumen.
Fazit
Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Vom Vorgespräch bis zur abschließenden Kontrolle habe ich mich noch nie in einer Zahnarztpraxis so "wohl" gefühlt. Frau Dr. Winter ist sowohl fachlich als auch menschlich sehr weiterzuempfehlen.
In dieser Praxis führt die kompetente Beratung zu einem gesunden Zahnerscheinungsbild und einem strahlenden Lächeln ?

Hohe fachliche Expertise und sehr einfühlsame Behandlung und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Corinna Winter Zahnärztin

Mit der Ausführung mehrerer Implantate bin ich sehr zufrieden.

Kompetere Ärztin moderne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Corinna Winter Zahnärztin

Die Behandlung für ein Implantat verlief sehr angenehm. Die Vorbesprechung war sehr verständlich und auf Rückfragen hat Frau Dr. Winter auch sehr gut reagiert. Während den Sitzungen hat man stets das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Auch die Nachsorgeuntersuchungen waren sehr gut und das Implantat ist wie erwartet gut eingewachsen. Das ganze Team hat an jedem der Termine einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt!

Sehr gutes Implantat gesetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Corinna Winter Zahnärztin

Endlich habe ich meine Veneers und ich bin unglaublich zufrieden. Sie sitzen perfekt auf den Zähnen und sehen einfach total natürlich aus. Ich habe mich für eine Nuonce heller entschieden, als meine Zähne eigentlich sind, denn ich wollte nicht nur, dass meine Zähne gleichmäßiger, sondern auch heller wirken. Frau Dr. Winter hat meine Wünsche erfüllt. Sie ist sehr einfühlsam und auch ich, mit ein bisschen Angst, fühle mich bei ihr wohl.

Endlich habe ich schöne Zähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Corinna Winter Zahnärztin

Von meiner Seite aus kann ich diese praxis nur empfehlen! Mit Frau Dr. Winter habe ich bisher nur die besten Erfahrungen gemacht und dank ihr ist meine Parodontose nun endlich weg! Auch die Vorsorgeuntersuchungen sind immer ausführlich und genau. Die Zahnarzthelferinnen sind da immer behutsam und freundlich. Seither hatte ich auch keine Probleme mehr mit den Zähnen. Das spricht doch eindeutig für Frau Dr. Winter :-)

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Corinna Winter Zahnärztin

Ich habe eine super Zahnimplantat von Dr. Winter erhalten und bin mehr als zufrieden. Sie ist eine ausgezeichnete Zahnärztin, ich gehe gerne zu ihr und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden mit ihr als auch mit ihrer Arbeit bin und sie gerne weiterempfehle.

ausgezeichnete Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Corinna Winter Zahnärztin

Frau Dr. Winter hat mir den oberen rechten Weisheitszahn herausoperiert, weil der Probleme gemacht hat. Ist alles gut gelaufen: keine Schmerzen, keine Entzündungen etc. Alles gut!

gute OP! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert