Praxis Dr.med. Cornelia Buhr Fachärztin für HNO - Heilkunde
Wedeler Landstr. 43, Kleingartenanlage, Hamburg

Dr. med. Cornelia Buhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Buhr?

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Buhr Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nach Abstrich gestaltete sich die Befundabfrage recht verwirrend.
Zuerst wurde mir ein Befund genannt, am nächsten Tag hieß es, dass mein Befund noch nicht vorliegt.
Dr. Buhr wollte sich bei mir telefonisch zurückmelden. Bis heute nicht geschehen. Nie Befundbesprechung.
Alles das ist nicht gerade vertrauensfördernd. War es tatsächlich mein Befund? Wurde der Abstrich vertauscht? Nachsorgetermin erst in 2 Monaten möglich. Dame am Empfang stellt telefonische Diagnose bei Anfrage eines Termines.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Buhr Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin stets überaus freundlich behandelt worden, stets kompetent beraten und mit guten Ergebnissen behandelt worden.

Freundliches Team, kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Buhr Fachärztin für HNO - Heilkunde

Fr.Dr.Buhr nahm sich Zeit für die Untersuchung und genaue Anamnese , ich fühlte mich mit Interesse wahrgenommen obwohl ich ohne Termin das erste Mal dort war . Auch für die weitere Entscheidung der Therapie wurden Informationen eingeholt und ich dann angerufen.

Engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Buhr Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die verantwortliche Sprechstundenhilfe unverschämt und anmaßend. Sie entscheidet.ob man krankgeschrieben wird und wie lange und ob man eine Einweisung ins Krankenhaus bekommt. Die Ärztin bekommt man erst gar nicht zu Gesicht, wenn es ihr nicht passt. Gibt Patienten keinen Termin am Telefon (es ist völlig überfüllt). Wir waren alleine im Wartezimmer, Man wird dort behandelt wie ein Bittsteller, nicht wie ein Patient. Praxis Buhr in Rissen? Nein danke für den der noch Selbstachtung hat.

Sprechstundenhilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Buhr Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich hatte einen vereinbarten Termin für 9:20 Uhr. Angekommen bin ich etwa 20 Minuten früher, weil es sich so ergab und ich als Berufstätiger, dessen Job eigentlich morgens um 8:00 Uhr beginnt, die Hoffnung hatte, auch eher fertig zu werden. Weit gefehlt. Als ich nach knapp einer Stunde Wartezeit - bezogen auf den vereinbarten Termin 9:20 - nachgefragt habe, wann ich denn nun endlich mal an der Reihe wäre, wurde mir bedeuitet, man habe mich ja als Notfall in der Vorwoche dazwischengeschoben und dann einen Termin für den heutigen Tag vereinbart. Unterschwellig hörte sich das so an wie: Sie sind letzte Woche schnell eingeschoben woreden, da sollten Sie sich heute etwas gedulden können. Als ich dann die m. E. mangelhafte Praxisorga beklagt habe, wurde mir von der Helferin am Empfang empfohlen, mir doch vielleicht einen andere HNO-Praxis zu suchen...

Praxisorganisation lässt zu wünschen übrig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ewig lange Wartezeiten! Nicht zu empfehlen

Gibt schnell Antibiotika • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Buhr Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Athmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und aufgeschlossen . Die Sprechstundenhilfen sind sehr gut organisiert . Die Ärztin ist freundlich und gründlich. Sie gibt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vor und sucht gemeinsam nach einer Lösung.
Die Ärzte im AKA haben ebenfalls eine gute Meinung von ihr.

sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Buhr Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Ärztin ist zwar ganz nett, aber fachlich inkompentent. Ich leide seit einigen Jahren an einer Nasennebenhöhlenentzündung und ich bin einige Monate zu ihr gegangen. Jedes Mal bekam ich dasselbe Antibiotikum, das zwar für kurze Zeit meine Beschwerden gelindert hat, aber nicht geholfen. Durch das Antibiotikum trat die aktue Nasennebenhöhlenentzündung auch öfters auf als ohne. Mein Immunsystem war geschwächt und ich hatte alle 3 Monate starke Beschwerden. Nachdem ich regelmäßig Salzspülungen machen, in die Sauna gehe, Minzöl inhaliere, geht es mir deutlich besser und die Krankheit tritt seltener auf. Was ich mir von der Ärztin gewünscht hätte, wäre, dass sie mir alternative Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen hätte. Ich habe sie oft danach gefragt, aber stattdessen gabs ein Antibiotikum. Wenn Sie mich fragen ging es ihr nicht darum, dass ich gesund, sondern zu einem Stammpatienten werde.

Auf keinen Fall weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Buhr Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wg akuten Beschwerden suchte ich die Praxis ohne Termin auf. Wurde sehr freundlich empfangen und gleich angenommen, max. Wartezeit 20 Min., Ärztin nahm sich viel Zeit.Top! Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis!

Kompetente Ärztin, sehr freundliches, hilfsbereites, bemühtes Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Buhr Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kam als neuer Patient und muss sagen ich war sehr zufrieden. Die Frau Doc. hat sich Zeit für ein ausführliches Anamnesegespräch genommen und adäquat Behandelt. Ich hatte von anfang an Vertrauen dass Sie ihr Handwerk versteht.

Sehr gute Ärztin , kann ich nur weiterempfehlen !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert