Dr. med. Cornelia Czap bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Cornelia Czap Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Matthias-Bauer-Ring 14, Hohenschäftlarn

Standort: Privatpraxis Dr.med. Cornelia Czap Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine bald 3jährigen Tochter ist seit ihrer Geburt bei Frau Dr. Czap in Behandlung. Eine kompetente und sympathische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit; berät und behandelt mit Einfühlungsvermögen und Ruhe. Wir fühlen uns beide sehr gut bei ihr aufgehoben und vertrauen ihrem Urteil.

Super Kinderärztin mit kleiner Privatpraxis in Schäftlarn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Czap ist sehr verläßlich und ich kann sie gut erreichen. Sie kann unglaublich gut zuhören und macht sich umfassende Gedanken zu den Kindern- oft hängen ja Erziehungsfragen und die Gesundheit, das Wohlbefinden der Kinder sehr nah zusammen. Die Kinder lieben sie sehr und beim kleinsten Vorfall wollen sie auf jeden Fall in die Praxis fahren!

Super beliebte nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit 2 Jahren mit unserem nun fast vierjährigem Sohn bei Frau Dr. Czap in der Privatpraxis in Hohenschäftlarn und von Anfang an sehr zufrieden. Jedes Anliegen wird ernst genommen, Krankheiten ausführlich besprochen und alle Fragen beantwortet. Unser Sohn geht auch echt gerne zu Dr. Czap, fühlt sich dort wohl und ist entspannt, was zum einen an der Umgebung und zum anderen an der Art von Dr. Czap liegt . Rückrufe erfolgen prompt und im Notfall auch mal außerhalb der Praxiszeiten.

Sehr kompetent, super nett und stets zur Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr erfahrene Kinderärztin. Kompetente Beratung, unaufgeregt kann sie die aufgeregten Eltern beruhigen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und sehr liebevolle Kinderärztin. Meine beiden Kinder fühlen sich äußerst wohl und kommen gerne . Absolut empfehlenswert!

Sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr.med. Walter Dorsch Dr.med. Cornelia Czap u.w.

Fr. Dr. Czap kann sowohl mit ganz kleinen Patienten, als auch mit meinen inzwischen großen Kindern ganz wunderbar umgehen. Man merkt, dass sie Kinder sehr sehr gerne mag. Sie behandelt die Kinder sehr liebevoll und respektvoll, redet nie an ihnen vorbei oder nur mit uns Erwachsenen. Dennoch nimmt sie sich immer sehr viel Zeit für unsere Elternsorgen, klärt aber auch sachlich bestens auf, wann man sich nicht zuviele Sorgen machen muss.

De Praxis selber ist gut strukturiert trotz ihrer Größe. Sehr gut ebenerdig erreichbar und von den Räumlichkeiten sehr angenehm.

Wunderbare Kinderärztin, wie Kinder und Eltern sich es wünschen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr.med. Walter Dorsch Dr.med. Cornelia Czap u.w.

Einer der wenigen Ärztinnen und Ärzte, bei der ich immer weiß, dass ich mit jedem gesundheitlichen Problem kommen kann und mir geholfen wird. Vor allem schätze ich die richtige und angemessene Auseinandersetzung mit der Erkrankung, hier kann ich mir sicher sein, die richtige Behandlung zu bekommen. Frau Czap ist eine sehr wachsame Kinderärztin mit einem enorm breitgefächerten Wissen, welches sie als besonders gut und fachlich anspruchsvoll auftreten lässt. Auch wenn das persönliche Anliegen nicht in ihr Spezialgebiet fällt, eignet sie sich das nötige Wissen an und behandelt genau richtig. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie wirklich sehr aufmerksam zuhört und nicht nur da ansetzt, wo die Krankheit auftritt, sondern nach möglichen weiteren Ursachen sucht, um eine erneute Erkrankung zu verhindern.
Als Kinderärztin spezialisiert auf Allergien, hat sie bei mir frühzeitig eine Skoliose entdeckt, welche durch ihre Hilfe gut behandelt werden konnte und ich jetzt als Erwachsener keine weiteren Schäden davontragen muss. Ich glaube, dass beschreibt ihr wachsames Auge sehr gut und auch ihr übergreifendes medizinisches Wissen in alle möglichen Bereiche, denn in ihre Praxis bin ich damals eigentlich nur wegen eines banalen Hustens gekommen! :-)

liebevolle, hilfsbereite, interessierte, kompetente und einfach super Ärtzin :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Czap betreut unsere zwei Kinder seit deren Geburt bereits seit mehreren Jahren. Sie ist wirklich äußerst kompetent und steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite (z.B. Bei Themen wie Einschulung, Logopädie, U-Untersuchungen und Impfungen usw.). Unsere Kinder gehen gerne zu ihr, auch zum Impfen. Sie ist stets gut erreichbar und wir haben immer zeitnah einen Termin bekommen, sie nimmt sich immer ausreichend Zeit. Von Vorteil ist auch, dass es bei ihr kein Wartezimmer gibt (also keine Wartezeit mit anderen "ansteckenden" Kinder). Vor allem nimmt sie einen ernst und beruhigt einen, wenn man selber vor Sorge um das kranke Kind "krank" ist oder Sorgen bei der Entwicklung hat. Dafür nimmt sie sich auch Zeit, das kenne ich von keinem anderen Arzt.

Äußerst kompetente und fähige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Czap betreut als Kinderärztin unsere zwei kleinen Mädchen. Sowohl bei Routinesachen (U, Impfungen) als auch bei akuten Krankheiten wurden wir immer sehr gut und schnell betreut. Die wichtigsten Pluspunkte:

- sehr kompetente Ärztin mit einem sehr großen Erfahrungsschatz;
- immer sehr kurzfristige Termine möglich;
- keine Wartezeiten;
- bei akuten Erkrankungen: auch sehr kurzfristig Hausbesuche;
- sehr kompetente telefonische Beratung und Betreuung;
- jederzeit telefonisch erreichbar, auch außerhalb der Praxiszeiten, z. B. abends und am Wochenende;
- sehr einfühlsamer und altersgerechter Umgang mit unseren Mädels!

Sehr kompetent und immer (auch abends und am Wochenende) sehr gut erreichbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nun schon mit unserem 2.Kind bei Frau Dr.Czap. Die Kinder lieben sie, wir fühlen uns immer bestens beraten, sie nimmt sich unglaublich viel Zeit und ist immer gut erreichbar. Wir waren schon bei drei verschiedenen Kinderärzten und sind nun endlich angekommen!

Liebevolle und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben