Cornelia Fey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Coaching • ab 90 €

Benno-Hauber-Str. 2, Erding

ab 90 €

Praxis Cornelia Fey Heilprakt. für Psychotherapie

Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen als Heilpraktikerin für Psychotherapie und als Traumatherapeutin (EMDR)...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Cornelia Fey Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Fey Cornelia ist eine sehr angenehme, sehr ruhige, entspannte, und Sympathische Frau .
Man fühlt sich in ihrer Gegenwart sehr wohl. Auch ihre Stimme ist sehr angenehm. Sehr zu empfehlen. Weiterso.

Cornelia Fey

Vielen Dank für diese Bewertung.

Es ist mir ein Anliegen diese wertschätzende und wohlwollende Atmosphäre zu bieten.Es freut mich dass es ihnen gut getan hat.

Frau Fey Cornelia einfach spitze, sehr angenehme Stimme u sehr ruhig, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Fey Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Cornelia auf einem Frauenseminar kennengelernt (sie als Assistentin) und war von ihrer offenen, liebevollen und humorvollen Art gleich begeistert. Sie hört gut zu, versteht, was man sagen will und bringt ihre Fragen immer wieder toll auf den Punkt. Man hat das Gefühl, sie begreift das Anliegen, das man hat, sehr gut und erzählt gelegentlich ähnliche Beispiele aus ihrem Umfeld, was sehr erhellend und manchmal auch lustig ist. Anders als bei "normalen" Psychotherapien (zumindest meine Erfahrung) hilft sie dem Patienten, belastende Situationen zu visualisieren und einen positiven Weg aus dieser Belastung zu kreieren. In diese positiven Bilder kann man sich immer wieder hineinversetzen und sich gut fühlen. Ich bin ein eher rational und analytisch denkender Mensch, aber dieser Ansatz hat mir wirklich geholfen. Cornelia hat wesentlich dazu beigetragen, dass 2021 eines der besten Jahre meines Lebens wurde. Ich trage mehr inneren Frieden und Ruhe in mir, das war mein Wunsch. Sie ist auch durchaus pragmatisch und gar nicht "abgehoben" unterwegs, was ich sehr schätze. An dieser Stelle vielen lieben Dank an dich, Cornelia! von Gabi

Cornelia Fey

Danke dir für deine Wertschätzung.

Es war mir eine Ehre deinen Weg zu begleiten. Mit großer Freude sehe ich die Verwandlung, die du durchlaufen hast und wie du dein Leben jetzt lebst und liebst.

Von Herzen alles Gute und Liebe

Cornelia

Cornelia ist spitze! Ihre warme, sehr sympathische Art hat mich sofort angesproc • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Fey Heilprakt. für Psychotherapie

Die Sitzungen bei Frau Fey sind eine durchweg tolle Erfahrung! Ich konnte viele meiner eigenen Themen durch Frau Feys Hilfe lösen und hatte viele für mich wichtige Erkenntnisse. Ich habe mich stets wunderbar begleitet und gut aufgehoben gefühlt. Durch ihre einfühlsame Art fiel es mir leicht mich zu öffnen. Eine absolute Herzensempfehlung!

Cornelia Fey

Herzlichen Dank für ihre Wertschätzung.

Es ist mir eine Freude, sie immer wieder bei Problemen zu helfen, bei denen sie "feststecken" und es ist toll zu sehen wie schnell sie jedesmal selbst die Lösung in der Sitzung erkennen.

Mit herzlichen Grüßen

Cornelia Fey

Wunderbare und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Fey Heilprakt. für Psychotherapie

Kam mit großer Last zur Frau Fey. Durch ihre einfühlsame Art und Weise konnte ich mich von einigen erdrückenden Erlebnissen befreien. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und durch ihre sympathische, ruhige Ausstrahlung fühlt man sich in der Umgebung gleich richtig wohl.
Kann sie wirklich nur empfehlen!

Cornelia Fey

Es war mir eine Ehre sie auf diesem wichtigen Stück ihres Lebensweg und in dieser Krise zu begleiten.

Ich bin voller Bewunderung wie sie diese Krise als Chance genutzt haben, viele alte Themen zu betrachten und aufzulösen.

Auch auf ihrem weiteren Weg wünsche ich ihnen alles Gute.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Fey Heilprakt. für Psychotherapie

Bin seit nun einigen Jahren bei Frau Fey immer wieder in Behandlung, ich denke meine Treue spricht für sich. Wir haben ein sehr gutes Vertrauenverhältnis, Frau Fey geht gut auf mich ein, und bringt die richtigen Impulse zur Auflösung der Problematik/Thematik.

Cornelia Fey

Herzlichen Dank für ihre Treue und Wertschätzung.

Ich bin immer wieder fasziniert von ihrer Kreativität und ihren wunderbaren Bildern die ihre Lösungen bringen.

Alles Gute

Cornelia Fey

Sehr gut und Bodenständig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Fey Heilprakt. für Psychotherapie

kurzfristiger Termin, erklärte Zusammenhänge und Therapie verständlich, jederzeit wieder.

Cornelia Fey

Vielen Dank für ihre Bewertung.

ich wünsche ihnen alles Gute

flexible Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Fey Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Fey ist sehr präsent, sie nimmt sich Zeit und hört ganz genau zu, bevor sie auf sehr einfühlsame Art auf die Themen eingeht, die sich zeigen wollen und mit wunderbarer Intuition und viel Herz durch die Behandlung führt.
Ich habe mich bei Frau Fey sehr gut aufgefangen gefühlt und erfuhr eine hilfreiche Unterstützung in einer akuten Krisen-Situation.

Vielen Dank.

Es war schön sie so offen zu erleben und ich danke für ihr Vertrauen.

Herzliche Grüße

Cornelia Fey

Therapeutin mit großem Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Fey Heilprakt. für Psychotherapie

Die EMDR Sitzungen haben mir sehr geholfen, um den Schwerz zu überwinden.

Cornelia Fey

herzlichen Dank für ihre Bewertung.

Ich war mit Frau Cornelia Fey sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Fey Heilprakt. für Psychotherapie

Meine Tochter (12 Jahre) konnte nach einem für sie traumatischen Erlebnis ein halbes Jahr nicht mehr alleine schlafen. Frau Fey hat sie behutsam begleitet und ihr "Werkzeug" mitgegeben, mit dem sie jetzt sehr gut klar kommt. Endlich kann sie wieder alleine in ihrem Zimmer schlafen ohne Angst. (Nach zwei Behandlungen). Sie kommt auch mit verschiedenen Eindrücken, die sie immer wieder sehr belastet haben besser klar und kann diese so für sich einordnen, dass sie sie nicht mehr belasten.

Cornelia Fey

Vielen Dank für diese Bewertung.

Es freut mich das die Sitzung so schnell Erleichterung für ihre Tochter und damit für die ganze Familie gebracht hat.

Ihre Tochter hat sich sehr schnell auf den Prozess eingelassen können . Es freut mich das sue sich danach nicht mehr vor der Dunkelheit gefürchtet hat.

Ich wünsche ihnen alle Gute

Cornelia Fey

Meine Tochter kann wieder alleine schlafen nach traumatischen Erlebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Fey Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Fey hat mir in einem Moment der Not extrem geholfen. Ich war überfordert mit meiner äußeren Situation und hilflos der Reaktion meines Körpers darauf, ausgeliefert. Frau Fey half mir durch ihre Einfühlsamkeit, ihr ruhige Ausstrahlung und gezielte Fragen mich aus meiner inneren Verstrickung zu befreien und half mir, mich wieder auszubalancieren. Vielen, vielen Dank.

Helferin in der Krise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben