Dipl.-Stom. Cornelia Heil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: ZA Heil

Ich bin nicht Gerne beim Zahnarzt. Fr. Heil kann mir meine Angst nehmen, mit oder ohne Spritze. Alle MA der Praxis freundlich, Immer ein lockeren Spruch auf Lager, Termine werden möglich gemacht, je nach Schichtplan. Lösungsorientierte Arbeit, gute Aufklärung und Stetiger Einsatz an meinen Zähnen

Kurz und bündig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZA Heil

Sie ist freundlich, einfühlsam und fachlich kompetent. Mehr Zahnarzt bedarf es in der Regel nicht.

Meine Zahnbehandlungsempfehlung aufgrund mehrjähriger Erfahrung: Frau C. Heil! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZA Heil

Super nettes Team, gerade bei Angstpatienten. Kompetente Beratung.

Super bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZA Heil

Ich bin nach vorherigem Zahnarzthopping jetzt seit 15 Jahren Patientin und tatsächlich immer zufrieden. Frau Heil nimmt sich Zeit, hört zu (in der heutigen Zeit ein Geschenk) und behandelt gründlich, mit hohem Anspruch an die Qualität. Das Praxispersonal ist tatsächlich IMMER freundlich und bei der Terminsuche entgegenkommend. Mit der nötigen Portion freundlicher Konsequenz wird auch mein etwas desorganisierter Teenager-Sohn an seine Termine erinnert. Ich kann Frau Heil uneingeschränkt empfehlen.

Fachlich kompetent. Gründlich und einfühlsam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZA Heil

Seit über zehn Jahren bin ich bei C. Heil in Behandlung und war jedes Mal sehr zufrieden. Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente Behandlung und Beratung, sehr freundlicher Umgang - ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Seit Jahren nur gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZA Heil

Sehr einfühlsam zu Angstpatienten...egal ob klein oder groß. Immer freundlich. Super Öffnungszeiten auch für Berufstätige Patienen...
Klarer Fall von Weiterempfehlung....!!!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZA Heil

Es muss einen mit nichts unangenehm sein hierherzukommen denn hier versteht man es mit problemen wahrgenommen zu werden .. Ein tolles team nimmt einen schon vorab die Ängste und die ärzte sind freundlich , lieb und sehr verständnisvoll.hier wird man wahrgenommen mit allen sorgen . es wird gerne zugehört und es steht immer jemand mit rat und tat zur Seite . ich bin glücklich über die Entscheidung hierher gefunden zu haben und möchte dies nicht meht missen . ihr seid super

Sehr zufrieden in allen hinsichten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZA Heil

So wie die meisten Menschen, gehe auch ich eher ungern zum Zahnarzt aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit. Jedoch sind diese negativen Gedanken, dank der hervorragenden Leistungen von Frau Heil pas­sé.

Bevor die eigentliche Behandlung bei mir erfolgte, wurde ich umfangreich aufgeklärt und über jeden weiteren Schritt in der Behandlung informiert welcher als nächster folgen wird.

Dieses Vorgehen spricht, meiner Meinung nach, nicht nur für die professionelle praktische Leistung, sondern auch für die sehr gute Sozialkompetenz von Frau Heil um dem Patienten seine Angst zu nehmen.

Kurzum man fühlt sich in der Gemeinschaftspraxis Heil zahnarzttechnisch sehr gut aufgehoben.

Top Leistung in freundlicher Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

-sehr guteBeratung
-keine langen wartezeiten
-sehr gute fachliche Eignung
-immer freundlich
-kein aufschwatzen von Sonderleistungen
-sehr gutes Praxisteam
-Behandlung in Absprache auch am Wochenende
-sehr gute Zusammenarbeit als Gemeinschaftspraxis mit Herrn Heil

Prima Gemeinschaftspraxis wenn zu Hause dann Behandlung am Wochenende möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZA Heil

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt landete ich auf Empfehlung bei Frau Dr. Heil.
Ich bin sehr zufrieden, da man hier als Patient wirklich fachlich sehr gut beraten wird. Meine persönlichen Belange werden ausgesprochen ernst genommen.
Positiv erwähnenswert ist die Freundlichkeit des gesamten Teams und die perfekte Organisation der Terminvergabe (keine langen Wartezeiten).
Alles in allem fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Hier geben sich Freundlichkeit und Kompetenz die Hand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert