Cornelia Lorenz muss Ihre Anfrage annehmen

Eppendorfer Baum 21, Eppendorf, Hamburg
privatpraxis

Gesundheitspraxis Eppendorf

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patient:innen
in der Gesundheitspraxis Eppendorf kümmere ich mich als Fach­ärztin für Chirurgie / Spezielle Viszeral­chirurgie u...

In der Gesundheitspraxis Eppendorf stehe ich als Fach­ärztin für Chirurgie / Spezielle Viszeral­chirurgie mit der Zusatzbezeichnung Proktologie für...

Mittlerweile werden mit der Darmgesundheit und der Ernährung aber auch eine ganze Vielfalt anderer chronischer Erkrankungen in Zusammenhang gebrach...

• Ernährungsmedizin

Akademische Ausbildung

• seit 2023 Kooperationsärztin in der Facharztklinik Hamburg
  • seit 2022 Ober­ärztin und Kooperations­ärztin im Ev. Amalie-Sieveking-Krankenhaus, Hamburg sowie Nieder­lassung in der Gesund­heitspraxis Eppendorf, Hamburg
  • seit 2022 Inhaberin Gesundheitspraxis Eppendorf

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Gesundheitspraxis Eppendorf Behandlung von Steißbeinfisteln

Höchste Empfehlung! Ich wurde diese Woche bei Frau Dr. Lorenz behandelt und bin absolut begeistert. Spontaner Termin, eine liebevolle, ausführliche, sehr fachkompetente Beratung und eine reibungslose Behandlung. Tolles Praxisumfeld, gesamtes Personal sehr nett. Bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Lorenz gefunden habe!

Dr. med. Cornelia Lorenz

Vielen lieben Dank, genau so soll es sein! :-)

Standort: Gesundheitspraxis Eppendorf Gallenblasenoperation

Frau Dr. Lorenz ist eine sehr kompetente, engagierte und freundliche Ärztin. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Im Vorfeld der OP wurde mir der ganze Ablauf sehr ausführlich erklärt und auch später auftauchende Fragen sehr kurzfristig beantwortet.

Standort: Gesundheitspraxis Eppendorf Allgemeinchirurgie

Eine überaus kompetente und empathische Ärztin. Bin vor geraumer Zeit von Frau Dr. Lorenz operiert worden und mit dem gesamten Ablauf, beginnend vom präoperativen Gespräch über das Prozedere selbst zum Abschlussgespräch hin volllstens zufrieden. Zusätzlich wurde ich kompetent bezüglich ernährungsmedizinischer Aspekte von ihr beraten. Alles in allem eine tolle Ärztin, die auch mal über den Tellerrand hinaus blickt.

Standort: Gesundheitspraxis Eppendorf Proktologie

Aufgrund eines proktologischen Problems wurde ich in der Praxis vorstellig.
Die Terminvergabe funktioniert einfach und vor allem zeitnah online und telefonisch, die Terminzeiten werden in der Praxis selbst gut eingehalten, ohne lange Wartezeiten.
Das gesamte Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend, Fr. Dr. Lorenz ist freundlich und kompetent und beantwortet alle Fragen ausführlich.
Zunächst versuchten wir eine konservative Therapie, welche aber ohne Erfolg blieb, sodass letztlich eine Operation notwendig wurde. Auch in diesem Prozess wurde ich kompetent und ohne Probleme von Fr. Dr. Lorenz begleitet. Die Praxis mit welcher für die OP kooperiert wurde hinterließ ebenfalls einen guten Eindruck.
Postoperativ erfolgten noch mehrere Verlaufskontrollen, sodass man sich bis zum Abschluss der Behandlung gut aufgehoben fühlte.
Rundum zufrieden.

Standort: Gesundheitspraxis Eppendorf Andere

Fr. Dr Lorenz hat mich am Bauch (Darm) operiert und ich bin sehr zufrieden.
Ich fühlte mich vor und vor allem nach der OP sehr gut durch sie betreut und halte sie fachlich und vor allem auch zwischenmenschlich für eine sehr gute Ärztin. Vielen Dank!

Standort: Gesundheitspraxis Eppendorf Proktologie

Von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr Kompetent gepaart mit Charme und Witz, so wird der angenommene unangenehme Arztbesuch zum Kinderspiel. Auch nach der Operation steht Frau Dr. Lorenz mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank für die Behandlung!

Standort: Gesundheitspraxis Eppendorf Andere

Frau Dr. Lorenz ist eine sehr kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt, verständlich und einfühlsam mit mir redet und sich auch noch nach Verlassen der Praxis um mich gekümmert hat. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig, sehr freundlich und angenehm.Frau dr. Lorenz ist eine Ärztin. die ich absolut weiterempfehlen kann.

Standort: Gesundheitspraxis Eppendorf Allgemeine Sprechstunde

Durch die sehr gründliche Untersuchung von Frau Dr. Lorenz fühlte ich mich optimal versorgt, weil die Ärztin durch ihre fachliche Kompetenz die richtigen medizinischen Maßnahmen veranlasste, die im weiteren Verlauf notwendig waren. Sie war dabei sehr engagiert und hat mich nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich durch ihre einfühlsame und verständliche Art überzeugt. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Gesundheitspraxis Eppendorf Allgemeine Sprechstunde

Super Betreuung durch Frau Dr. Lorenz mit verständlichen Erklärungen. Ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt. Mein Fazit: kompetente und korrekte Ärztin

Dr. med. Cornelia Lorenz

Vielen Dank für dieses Statement, es ist mir ein besonderes Anliegen, kompetente Unterstützung in angenehmer Atmosphäre bieten zu können. Herzliche Grüße

Standort: Gesundheitspraxis Eppendorf

Frau Dr. Lorenz nahm sich ausgiebig Zeit und hatte ein offenes Ohr für meine Fragen, Ängste und Bedenken. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Der notwendige operative Eingriff verlief super und brachte für mich das gewünschte Ergebnis - Beschwerdefreiheit!

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert