Praxis Dr.med. Cornelia Wahl Fachärztin für HNO-Heilkunde
Borstr. 30, Radebeul

Dr. med. Cornelia Wahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Wahl Fachärztin für HNO-Heilkunde

Patientenwunsch wird mit Willkür quittiert.
Obwohl viele der Patienten im Wartezimmer nach mir kamen, war ich diejenige die zuletzt vor der Mittagspause behandelt wurde. Die Ärztin schob mir ohne erkennbaren Grund und Erklärung eine Drainage in ein Nasenloch. Obwohl ich mit Erkältungssymptomem in die Praxis kam, wurden die Ohren und der Hals nicht untersucht. Vermutlich wegen anstehender Mittagspause.

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Wahl Fachärztin für HNO-Heilkunde

Habe zeitnah Termin bekommen, super Bestellsystem - keine Wartzeit. Nette Schwestern und Frau Dr. Wahl hat sich Zeit genommen, sehr freundlich und konnte mir helfen.

Tolle Ärztin - Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Wahl Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ihr sehr nette Art baut sofort ein Vertrauen auf.Auch unangemeldet nimmt sie sich Zeit man fühlt sich aufgehoben.Danke

Sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Wahl Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bin hier seit vielen Jahren zufriedener Patient und nehme gern den Umweg aus Dresden in Kauf für eine angenehme Behandlung. Bei akuten Fällen kann man auch am selben Tag noch auf eine freundliche Behandlung hoffen. Die Wartezeiten sind gut, wenn man rechtzeitig kommt, volle Hütte wenn man zu spät ist. Aber man kommt dran und es wird sich Zeit für einen genommen!

Klasse Ärztin und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Wahl Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Doktor Wal ist eine richtig liebe, nette und vor allem verständnisvolle Ärztin!!

Sehr nette Ärztin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Wahl Fachärztin für HNO-Heilkunde

Klare kompetente Aussagen, schleicht nicht um den "heißen brei", hat mir als Patienten klar erklärt wo die Grenzen der hno Medizin sind, dass war zwar hart für mich, hat aber keine falschen Hoffnungen geweckt. Kinder haben in dieser Gemeinschaftspraxis keine Scheu, dass lässt tief blicken! Sie nahm sich für mich Zeit , eine gute Entscheidung in diese Praxis zu wechseln.

Modern unkompliziert und Vertrauen gebend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Wahl Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wegen akuter Ohrenschmerzen habe ich sehr kurzfristig einen Behandlungstermin gebraucht. Sowohl für die schnelle und freundliche Aufnahme als auch die kompetente Behandlung bin ich sehr dankbar.

zügige und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Wahl Fachärztin für HNO-Heilkunde

Das war eine selten gute Erfahrung: Frau Dr. Wahl hat sich die Symptome ausführlich erklären lassen, AUFMERKSAM zugehört, auch scheinbar periphere Aspekte hinterfragt und umfassende Untersuchungen durchgeführt. Das alles sehr angenehm freundlich, geduldig, nicht gehetzt. Ich habe tatsächlich den Eindruck, daß Sie den Ehrgeiz hat ein Problem zu verstehen und den Ursachen auf den Grund zu gehen, auch wenn alles zusammen vordergründig nicht in ein Schema F paßt. Das war Höchstniveau.
Die Praxis scheint gut durchorganisiert zu sein. Mehrere Untersuchungen liefen ohne größere Wartezeiten ab.
Das Personal ist absolut korrekt. Bei Anruf muß man sich z.B. nicht dafür entschuldigen, daß man akut erkrankt ist und möglichst kurzfristig einen Termin möchte (ich habe einen am gleichen Tag bekommen - als Kassenpatient).

So möchte man überall behandelt werden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert