Cornelia Weninger-Wurm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde kurz (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde lang (Beschreibung) Kostenloser Service

Liebe Patientin, lieber Patient,

Mein Name ist Cornelia Weninger-Wurm. Ich bin in meiner NaturheilPraxis – Kompetenzzentrum für gesundhe...

• Regenerationstherapie
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

NaturheilPraxis Cornelia Weninger-Wurm

Ich biete unter anderem an:
-Fett-Säure-Analyse
-Darm-check
-Haaranlayse
-Hormonstatus

60 €

Liebe Patienten und Patientinnen,
wenn Sie noch nie bei mir waren, dann buchen Sie bitte zu erst eine telefonsiche Beratung oderrufen Sie mich zur Vereinbarung eines persönlichen Termins bei mir in der Praxis an.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Die Kosten besprechen wir im Termin.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Die Kosten besprechen wir im Termin.

Standort: NaturheilPraxis Cornelia Weninger-Wurm Andere

Die Behandlung bei Frau Weninger-Wurm hat mir bestens geholfen. Sie ist eine sehr kompetente Therapeutin, die sich durch ein fachlich präzises Vorgehen auszeichnet, das den Beschwerden auf den Grund geht. Ich erhielt auch gute und hilfreiche Feedbacks. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.

Cornelia Weninger-Wurm

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen wieder gut geht.

Weiterhin wünsche ich Ihnen beste Gesundheit und Lebensfreude!

Standort: NaturheilPraxis Cornelia Weninger-Wurm Regenerationstherapie

Schnelle Antwort, es wurde sich Zeit genommen und eine fachliche Beratung und Therapieansatz angeboten und durchgeführt. Sehr gute Resultate wurden erzielt.

HERZLICHEN DANK
für Ihre Bewertung
und entgegengebrachtes Vertrauen.

Das gute Resultat freut mich besonders.

Weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit.

Standort: NaturheilPraxis Cornelia Weninger-Wurm Ernährungsberatung

Sehr Kompetente Frau jederzeit gerne wieder nimmt sich Zeit für Patienten und man kann offen reden.

HERZLICHEN DANK für Ihre Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Wünschen Ihnen weiterhin GESUNDHEIT und LEBENSFREUDE.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: NaturheilPraxis Cornelia Weninger-Wurm Regenerationstherapie

Ganz besonders schätze ich die einfühlsame Art von Frau Weninger-Wurm, gepaart mit ganz viel Kompetenz und Erfahrung fühle ich mich bei ihr bestens aufgehoben und verstanden. Mir geht es bereits besser als am Anfang meiner Behandlung. Danke dafür!

Cornelia Weninger-Wurm

HERZLICHEN. DANK für Ihre Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Wünsche Ihnen weiterhin einen guten Weg der Gesundung.

Standort: NaturheilPraxis am Ammersee Phytotherapie

Sehr kompetent u fachlich sehr gut in Homöopathie u Pflanzenheilkunde

Cornelia Weninger-Wurm

HERZLICHEN DANK für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vetrauen.

Weiterhin wünsche ich Ihnen Gesundheit und Lebensfreude.

Ihre Cornelia Weninger

Standort: NaturheilPraxis am Ammersee Andere

Frau Weninger-Wurm wurde mir persönlich von einer sehr zufriedenen Patientin empfohlen. Frau Weniger-Wurm ist sehr kompetent, einfühlsam, erfahren. Sie versteht mit einer besonderen Intuition, den Störungen intensiv auf den Grund zu gehen und individuell zu behandeln. Dabei arbeitet sie auf den neuesten Stand der Wissenschaft. Gespräche laufen immer auf Augenhöhe, d.h. sie erklärt genau, was sie diagnostiziert hat und wie sie vorgeht.

Mit dem Ergebnis des Therapieverlaufs bin ich außerordentlich zufrieden und empfehle Frau Weninger-Wurm sehr gerne weiter.

Cornelia Weninger-Wurm

HERZLICHEN DANK für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen.

Weiterhin wünsche ich Ihnen beste Gesundheit und Lebensfreude.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: NaturheilPraxis am Ammersee Erstanamnese

Nach einer scheinbar leichten Corona-Infektion war ich sehr müde und schlapp. Mein Körper war ziemlich durcheinander und das zeigte sich auch im Blutbild. Frau Wenninger-Wurm nahm sich sehr viel Zeit, machte eine gründliche Anamnese und ging den Ursachen auf die Spur. Ich fühlte mich verstanden, gut aufgehoben und in äußerst kompetenten Händen. Ihre Empfehlungen werden bestens erklärt, so dass es für mich klar war, dass es der richtige Weg ist zur alten Stärke und Energie.
Heilpraktiker sind für mich immer schon die "erste Wahl", wobei Frau Wenninger-Wurm eine besondere ist. Diese Kompetenz und Gründlichkeit hab ich bislang noch nicht erlebt. Ich vertraue ihr und kann sie bestens empfehlen.

HERZLICHEN DANK für Ihre Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Ja, Zeit ist mit ein wesentlicher Faktor auf dem Weg der Ursachenursache.

Es freut mich, dass wir zu einem sehr guten Ergebnis gekommen sind.

Von Herzen wünsche ich Ihnen weiterhin beste Gesundheit.

Standort: NaturheilPraxis am Ammersee Herz-Kreislauf-Untersuchung

Ein langer Weg , mit unzähligen Arztterminen, sowie unbeantworteten Fragen lag hinter mirind führte mich zu Frau Weninger- Wurm.
Sie besitzt die Fähigkeit, mit ihrer fachlichen Kompetenz, mit ihrer einfühlsamen und ruhigen Art, gezielt die gesundheitlichen Beschwerden zu hinterfragen, die Historie systematisch und detektivisch aufzuarbeiten und einzuordnen.
Dank dieser professionellen Herangehensweise, nach Herz- Atem- und Muskelbeschwerden , seit 2020, die von ihr begleitete Unterstützung und Weiterleitung, an die richtigen ärztlichen Fachstellen und Labore , bin ich auf dem Weg, der mich heute beruhigend in die Zukunft blicken läßt. Selbst bei meinem stationären Aufenthalt hat Frau Weninger-Wurm mich begleitet. Ich bin dankbar und glücklich, eine so engagiere Frau, mit ihrer medizinischen Berufung, begegnet zu sein und an meiner Seite zu wissen.
Vielen Dank

HERZLICHEN DANK für Ihre Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Schulmedizin und Komplemtärmedizin miteinander zu verbinden, das ist mir wichtig.

Von Herzen wünsche ich Ihnen weiterhin einen guten Weg der Genesung.
Ihre Cornelia Weninger

Standort: NaturheilPraxis am Ammersee

Mein Gesundheitszustand ist gut.
Warum?
Es war mir immer schon wichtig, vorbeugend und vorausschauend meine Gesundheit zu erhalten. Auch in diesem Punkt ist mir Frau Weniger-Wurm eine große Hilfe. Sie ist immer top informiert und auf dem neuesten Stand. Ihre verordneten Heilmittel sind von hervorragender Qualität und Wirkung.
Gerne folge ich ihren Vorschlägen, da meine Erfahrungen damit sehr gut sind.

HERZLICHEN DANK für Ihre Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Es freut mich sehr, so meine Heilkunst nicht von Nöten ist und die Möglichkeit der PRÄVENTION im Vorfeld genutzt wird, damit es erst gar nicht soweit kommt.

Ja, Vorbeugen ist besser als Heilen UND der Weg zur eigenen Gesundheit ist immer individuell und kann nicht standardisiert werden.

Alles Gute weiterhin und beste Grüße
Cornelia Weninger

Man kann auch vorbeugend etwas für seinen Gesundheitszustand tun. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NaturheilPraxis am Ammersee

Super nette Heilpraktikerin, hat mir sehr schnell und gut weiterhelfen können. Kommunikation ist sehr freundlich und emphatisch. Auch die Praxis ist sehr toll eingerichtet. Man fühlt sich wohl und in guten Händen.

Cornelia Weninger-Wurm

HERZLICHEN DANK für Ihre Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Freut mich, dass Sie sich in meiner Praxis so gut aufgehoben und wohlgefühlt haben. BESTE GRÜSSE, CWW

Super Heilpraktikerin , würde wieder kommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin, lieber Patient,

• Regenerationstherapie