Cornelia Weninger-Wurm, Heilpraktiker Utting

Speichern

144 Profilaufrufe in den letzten 30 Tagen

Aktuelles

Jahnstr. 1, Utting

VITAL.AUSGEGLICHEN.GESUND.Wollen Sie dies auch sein? Ich bin gerne für Sie da!

• Praxen (2)

Onlinesprechstunde

Videosprechstunde kurz

Videosprechstunde lang

08806 95..... Nummer anzeigen

Sie leiden unter häufigen oder schon chronisch gewordenen Störungen Ihrer Gesundheit, die einen erheb...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit meiner langen und bewährten Kompetenz für umfassende Gesundheit und die Vielfalt der etablierten naturheilkundlichen Methoden kann ich meinen P...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Für z.B. Wechseljahrbeschwerden oder andere Frauenleiden

NaturheilPraxis am Ammersee

Ich biete unter anderem an:
    -Fett-Säure-Analyse
    -Darm-check
    -Haaranlayse
    -Hormonstatus

27 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: NaturheilPraxis am Ammersee Herz-Kreislauf-Untersuchung

Ein langer Weg , mit unzähligen Arztterminen, sowie unbeantworteten Fragen lag hinter mirind führte mich zu Frau Weninger- Wurm.
    Sie besitzt die Fähigkeit, mit ihrer fachlichen Kompetenz, mit ihrer einfühlsamen und ruhigen Art, gezielt die gesundheitlichen Beschwerden zu hinterfragen, die Historie systematisch und detektivisch aufzuarbeiten und einzuordnen.
    Dank dieser professionellen Herangehensweise, nach Herz- Atem- und Muskelbeschwerden , seit 2020, die von ihr begleitete Unterstützung und Weiterleitung, an die richtigen ärztlichen Fachstellen und Labore , bin ich auf dem Weg, der mich heute beruhigend in die Zukunft blicken läßt. Selbst bei meinem stationären Aufenthalt hat Frau Weninger-Wurm mich begleitet. Ich bin dankbar und glücklich, eine so engagiere Frau, mit ihrer medizinischen Berufung, begegnet zu sein und an meiner Seite zu wissen.
    Vielen Dank

Cornelia Weninger-Wurm

HERZLICHEN DANK für Ihre Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Schulmedizin und Komplemtärmedizin miteinander zu verbinden, das ist mir wichtig.

Von Herzen wünsche ich Ihnen weiterhin einen guten Weg der Genesung.
    Ihre Cornelia Weninger

Standort: NaturheilPraxis am Ammersee

Mein Gesundheitszustand ist gut.
    Warum?
    Es war mir immer schon wichtig, vorbeugend und vorausschauend meine Gesundheit zu erhalten. Auch in diesem Punkt ist mir Frau Weniger-Wurm eine große Hilfe. Sie ist immer top informiert und auf dem neuesten Stand. Ihre verordneten Heilmittel sind von hervorragender Qualität und Wirkung.
    Gerne folge ich ihren Vorschlägen, da meine Erfahrungen damit sehr gut sind.

Cornelia Weninger-Wurm

HERZLICHEN DANK für Ihre Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Es freut mich sehr, so meine Heilkunst nicht von Nöten ist und die Möglichkeit der PRÄVENTION im Vorfeld genutzt wird, damit es erst gar nicht soweit kommt.

Ja, Vorbeugen ist besser als Heilen UND der Weg zur eigenen Gesundheit ist immer individuell und kann nicht standardisiert werden.

Alles Gute weiterhin und beste Grüße
    Cornelia Weninger

Man kann auch vorbeugend etwas für seinen Gesundheitszustand tun. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NaturheilPraxis am Ammersee

Super nette Heilpraktikerin, hat mir sehr schnell und gut weiterhelfen können. Kommunikation ist sehr freundlich und emphatisch. Auch die Praxis ist sehr toll eingerichtet. Man fühlt sich wohl und in guten Händen.

Cornelia Weninger-Wurm

HERZLICHEN DANK für Ihre Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Freut mich, dass Sie sich in meiner Praxis so gut aufgehoben und wohlgefühlt haben. BESTE GRÜSSE, CWW

Super Heilpraktikerin , würde wieder kommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NaturheilPraxis am Ammersee

Danke für das ausfühliche Gespräch und den Lösungsansatz mit alternativer Medizin.
    Habe mich sehr wohl gefühlt.
    Praxis ist schön, hell hell und modern eingerichtet …. Zum Glück keine „ Alternativ Grüne Gesundheitstante“ !!!!

Cornelia Weninger-Wurm

HERZLICHEN DANK für Ihre Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Es freut mich, dass Sie sich in meiner Praxis so gut aufgehoben und betreut fühlten. Beste Grüße CWW

Einfühlsame Heilpraktikerin mit viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NaturheilPraxis am Ammersee

Ich komme gern wieder und nehme deswegen auch eine weite Anreise in Kauf. Sowohl Fach- als auch Sozialkompetenz sind hervorragend. Ich habe lange nach so einer Heilpraktikerin gesucht und nun endlich eine gefunden.

HERZLICHEN DANK für Ihre Bewertung,

es freut mich, dass Sie sich in meiner Praxis so gut aufgehoben fühlen.
    Beste Grüße CWW

Kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NaturheilPraxis am Ammersee

Ganzheitliche und individuell abgestimmte Betreuung. Sehr gute alternative Ansätze als Begleitung zur schulmedizinischen Behandlung. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, das freut mich sehr! Beste Grüße CWW

Standort: NaturheilPraxis am Ammersee

Ich kann Frau Weninger-Wurm nur empfehlen. Ich hatte seit vielen Jahren mit einem sensiblen und aufgeblähten Bauch und Darm zu kämpfen. Extrem wurde es bei Stress und Ärger. Meine Kleidung passte nicht mehr und ich fühlte mich neben dem Reizdarm und permanenten Magenschmerzen einfach nicht mehr wohl in meiner Haut. Zuletzt habe ich mir dann zusätzlich noch jede Erkältung eingefangen. Frau Weninger-Wurm hat sich mit viel Feingefühl meinen Problemen angenommen. Vor allem fühlte ich mich endlich einmal mit meinem persönlichen Empfinden und meinen Symptomen ernst genommen. Sie stellte fest, dass mein Immunsystem im Darm nicht mehr funktionierte und ich deswegen permanent krank war. Auch konnte Sie die Themen hinter meinem Bauch- und Darm-Beschwerden entschlüsseln. Endlich! Ich fühle mich nun seit langem erstmals wieder fit, voller Energie und wohl in meiner Haut. Vielen Dank Frau Weninger-Wurm für Ihre Hilfe!

Cornelia Weninger-Wurm

HERZLICHEN DANK für Ihre Bewertung.
    Es freut mich überaus, dass ich Ihnen helfen konnte und Sie sich wieder wohl und fit in Ihrem Körper fühlen. Auch Ihre Mithilfe durch konsequente Umsetzung des Therapieplans hat entscheidend dazu beigetragen, dass wir relativ schnell gute Ergebnisse erzielen konnten. Alles Gute weiterhin. Ihre CORNELIA WENINGER-WURM

Endlich Hilfe für mein Immunsystem und mein Verdauungssystem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NaturheilPraxis am Ammersee

Frau Cornelia Weninger-Wurm nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent, hat sehr umfangreiches Wissen und mit viel Spürsinn und Detektiv-Arbeit kommt sie einer Krankheit und was dahinter steckt auf die Schliche. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Cornelia Weninger-Wurm

HERZLICHEN DANK für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Freue mich so sehr, dass es Ihnen deutlich besser geht und wir der Ursache auf die Schliche gekommen sind. Herzlichst, CORNELIA WENINGER-WURM

Umfangreiches Wissen und Spürsinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NaturheilPraxis am Ammersee

Ich kam zur Online-Sprechstunde bei Cornelia Weninger-Wurm, weil ich mich vorbeugend um meine Rundum-Gesundheit kümmern möchte. Meine Beschwerden sind mir zum Teil während des Erstgesprächs erst klar geworden - eine alte Narbe, Verdauungsbeschwerden, meine empfindliche Haut und Alltagsstress.
    Die Anamnese ist sehr umfassend und funktioniert online sehr gut.
    Cornelia Weninger-Wurm blickt tiefer und deckt die Hintergründe auf, ist sehr vertrauenerweckend und es macht einfach Spaß mit ihr zu arbeiten. Sie ist auch außerhalb der Sprechstunde gut zu erreichen und beantwortet mir alle Fragen zu Ernährung und die Hintergründe der empfohlenen Mittel.
    Ich bin ruhiger, mein hartnäckiger Schnupfen war sofort weg und ich schaffe es besser mir Ruhepausen im Alltag zu gönnen.
    Obwohl ich nicht aus der Nähe komme habe ich mir fest vorgenommen mir eine kleine Wellness-Auszeit in ihrem Gästezimmer zu gönnen.

HERZLICHEN DANK
    für Ihr Vertrauen und Ihre sehr gute Bewertung meiner Praxistätigkeit. Auch Ihre Offenheit bei der Anamnese hat massgeblich zu diesem Wow-Effekt beigetragen. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen wieder gut geht.
    Beste Grüße CORNELIA WENINGER-WURM

Ganzheitliche Beratung mit Wow-Effekt und Hintergrundwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NaturheilPraxis am Ammersee

Seit einiger Zeit hatte ich sehr viel Stress an der Uni, doch seit ich hierher komme, kann ich durch die super kompetente Behandlung wieder normal am Unileben teilnehmen. Auch Prüfungen kann ich jetzt wieder relativ entspannt und konzentriert entgegentreten.

Cornelia Weninger-Wurm

HERZLICHEN DANK für Ihre hervorragende Bewertung.

Danke, dass Sie trotz Uni-Stress, die Zeit gefunden haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und kommen Sie rechtzeitig, so der Prfüfungs-Stress versucht Sie zu überrollen. Alles Gute weiterhin und beste Grüße, CORNELIA WENINGER-WURM

Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihre konkreten Beschwerden sind in meinen zentralen Therapieschwerpunkten nicht erfasst? Selbstverständlich reicht die Bandbreite meiner Leistungen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner ganzheitlichen heilkundlichen Arbeit gibt es keine therapeutische Routine. Stattdessen setze ich mit einer ausführlichen Anamnese, der ga...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bitte beachten Sie, dass ich eine reine Bestell- und Individualpraxis führe. Das bedeutet für Sie, dass Sie für Ihr Vorgespräch, die Diagnostik und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meinem Leben habe ich gelernt, niemals die Hoffnung und den Mut zu verlieren. Auch wenn die Dinge momentan ausweglos erscheinen mögen. Verlieren...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Regenerationstherapie