Sind Sie Dr. med. Martina Selbitschka?

Positiv: Top war der kurzfristige Termin, welchen ich durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin vom Praxisteam bekommen habe.

Negativ: Die Ärtzin selbst, welche sich mir gegenüber sarkastisch, sehr unfreundlich und mit diversen Aussagen wenig professionell verhalten hat. Die Diagnose ist seit Jahren klar - Asthma Bronchiale - den Nachweis darüber, auch auf Nachfrage meinerseits wie man das jetzt einmal konkret nachweisen kann, bleibt Sie schuldig. Die kleinen Helferlein in Form von Sprays sollen erst einmal ein Viertel Jahr eingenommen werden und dann wird man weiter sehen. Ach und eine Corona-Impfung würde Sie mir doch sehr ans Herz legen. Und mein ständiger Husten, welchen ich seit dem täglichen Tragen der Masken habe, ist übrigens ein Psychisches Problem. Nur durch die Maske habe ich noch keinen Corona-Virus bekommen. Und ich solle mich nicht getrauen, sie nach einem Attest gegen das Tragen der Maske fragen. Noch nicht einmal, nach einem Attest für ein sogenanntes Kopf-Visier. Nein! Mit Ihr sei da nichts zu machen.

Dabei wäre für mich solch ein Kopf-Visier während meiner beruflichen Ausübung durchaus etwas sehr schützendes und zugleich praktisches. Bekommt man doch dadurch vom Kinn ein wenig natürlichen Sauerstoff zugeführt. Für einen Asthmatiker eigentlich ein wahrer Segen. Und vielleicht läßt ja dann auch mein tagtäglicher Husten wieder nach.......Viele Grüße aus dem schönen neuen Gesundheits-Corona-Schutzgebiet Deutschland.

Das entschuldigt auch kein Corona! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxisteam arbeitet präzise und ist höflich. Das Bestellsystem hat funktioniert. Kaum die Mütze abgesetzt, wurde ich zu den erforderlichen Maßnahmen aufgerufen. Die Ärztin selbst empfand ich als kompetent und sehr konkret. Fazit: Sehr empfehlenswert.

Wie es sein muss ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr eigenartiges und Patienten unfreundliches Terminvergabesystem ! Dazu telefonisch sehr sehr schwer zu erreichen ! Am Telefon sehr unfreundlich : gehen sie doch zu anderen Arzt sich einen Termin holen. Die Kompetenz der Ärztin ist auch zweifelhaft da viele Beschwerden nur einfach auf unsere Haustiere geschoben werden!!!

Kundenfreundlichkeit ist Fremdwort in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Organisation in dieser Praxis ist sehr merkwürdig.
Nach Feststellung eines schweren Asthma bronchale am Anfang eines Quartales, wurde ein Spray verschrieben , mit der Aussage der Ärztin, wenn es nicht paßt, melden sie sich.
Kostenpflichtige IGEL- Leistungen wurden aber sofort angesprochen und gepriesen.
Der Spray zeigete keine Wirkunhg, daher meldete ich mich wieder.
Die Schwestern sagten, ich solle Anfang des nächsten Quartales anrufen und mir da einen Termin geben lassen. Das tat ich notgedrungen und nach mehrmaligen telefonischen Versuchen, ergatterte ich einen Termin am Ende des Quartales !!!
Also habe ich ein halbes Jahr keine Möglichkeit, wegen eines anderen Medikamentes, mit der Ärztin zu sprechen.
Leider kann man auch nicht einfach in die Praxis gehen, sich ein Rezept ausstellen lassen ( Medikament wurde schon verschrieben ). Die Antwort der Schwestern , kommen sie morgen wieder, melden sie das Rezept vorher telefonisch an oder bezahlen sie das Porto und wir schicken es zu. Wohlbemerkt , ich muß 20 km fahren.
Die Ärztin und das Personal sind sicher überlastet, aber das darf dann nicht auf Kosten der Patienten gehen. Auch ein freundlicherer Umgang mit des Patienten wäre sehr wünschenswert.

Naja ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sollte einfach asthma Medikamente nehmen obwohl kein Nachweis darüber ob es asthma ist.

Schlechte behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich über die Feiertage mit Atemnot u husten gequält. Am 2.1.schickte ich eine Mail, da die Praxis geschlossen war und am 3.1. rief die Schwester an und ich bekam für den Tag einen Termin. Dann wurde ich komplett durchgecheckt u Frau Dr. hat mich kompetent beraten und mir die Notwendigkeit einer Einweisung in die Klinik erläuert. Fühlte mich ernst genommen u sehr gut betreut.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Besser aufklähren Patienten auch mal ausreden lassen und nicht denken das der patient unwissend ist.Nicht nur ihren Apperaturen vertrauen und den auskünften des Patien ten gehör schenken denn diese wissen am besten was sie noch leitsn können,das können ihre Apperatuen nicht

Unfollständige Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist telefonisch schwer zu erreichen. Es erfordert viel Geduld, bis man einen Termin bekommt. Aber das Warten lohnt sich. Sehr gutes eingespieltes und kompetentes Praxisteam. Man fühlt sich super betreut und ernst genommen. Auch die Patientenschulungen sind top organisiert.

Super Ärztin, sehr nettes, kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Selbitschka in Behandlung und kann nur sagen, dass sie und ihr Team
ausgezeichnet Hand in Hand arbeiten, freundlich und kompetent auftreten. Trotz längerer Wartezeiten
für Patienten, die umfangreich untersucht werden müssen sowie trotz längerer Wartezeiten für einen
ersten Termin, ist diese Praxis zu empfehlen.
Ich wünsche dem Praxisteam weiterhin viel Freude und Durchhaltevermögen bei ihrer anspruchsvollen Arbeit !!!

Ausgezeichnetes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine vernünftige Aufklärung wie es mit Behandlung weiter geht
Usw
hatte mehr von ihr erwartet als Fachärztin
sollte nochmals die Schulbank drücken

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben