Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Martin Haferkorn Andere

    Dr. Haferkorn ist Nachfolger von Frau Dr. Xxxxx und schon seit längerer Zeit mein Hausarzt.
    Ich bin nicht oft krank, doch wenn, bin ich jedes Mal enttäuscht.
    Die Behandlung beginnt mit: „Was kann ich für Sie tun?“.
    So weit so gut. Dann läuft die Diagnose allein verbal ab, kein abhorchen, kein Blutdruck messen, kein Blick in den Hals o. ä.
    Dafür brauch ich keinen Arzt, das schaff ich fast alleine. Sorry, das geht gar nicht. Ich fühle mich in der Praxis nicht wirklich aufgehoben. Die Diagnose meiner Nasennebenhöhlenentzündung beruhte allein auf meiner Beschreibung der Symptome. Hier hätte er unbedingt abklären müssen, ob noch andere Verdachtsmomente vorliegen wie eine Lungenentzündung oder Herzmuskelentzündung o. ä.
    Tut mir leid, ich hoffe, Dr. Haferkorn liest solche Bewertungen auch mal.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 13, 01640 Coswig In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen