Beethovenstr. 1, Coswig

Ramona Lippold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physiotherapie Ramona Lippold

Es stimmt, hier bekommt man einen kurzfristigen Termin. Durch Frau Lipphold wurde sehr sorgfältig erst einmal die Ursache meiner Beschwerden auf den Grund gegangen. Übungen für zu Hause habe ich auch gleich mitbekommen und erneut kurzfristige Termine für die manuelle Therapie. Ich habe ein gutes Gefühl, das mir hier geholfen werden kann.

Kurzfristiger Termin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Ramona Lippold

Nette kompetente & freundliche Therapeuten. Relativ kurzfristige Termine was besonders wichtig ist wenn man ein akutes Problem hat. Vielen Dank an die Chefin und Team

Super Physiotherapiepraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Ramona Lippold

Bin sehr zufrieden gewesen mit allem.Schnell einen Termin bekommen und die Behandlung super und freundliches Personal.

Ramona Lippold

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Ramona Lippold

Ich hatte privat einen Gutschein über 50 € bekommen und wollte dafür eine Klassische Rücken- und Nackenmassage. 3 x 20 min kosteten am Ende 60 €, also pro min. 1 €. Im Wartezimmer lief über TV-Bildschirm eine PowerPoint-Präsentation, bei der die Massage mit 4 € pro 5 min. ausgewiesen wurde.
Als ich diesbezüglich nachfragte, erhielt ich zur Antwort, dass es keine "normalen" Masseurinnen mehr gäbe, wohl aber Therapeuten, die halt teurer bezahlt werden müssten und ich hätte auch keine Massage sondern eine manuelle Therapie erhalten. Also eher für privat bezahlte Leistungen nicht zu empfehlen; auf Rezept kann ich nicht beurteilen. Die Therapeutin war sehr nett und hat sicher ihr bestes gegeben.

Ramona Lippold

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin jederzeit dankbar für kritische Worte, da wir uns durch diese nur verbessern können.

Leider können wir derzeit aus den genannten Personalgründen keine kostengünstige einfache Massage anbieten. Auf diesen Umstand hat Sie unsere Kollegin an der Rezeption bereits bei der Terminvergabe hingewiesen. Sie waren damit einverstanden, eine höherwertige präventive Behandlung durch eine Physiotherapeutin zu entsprechend höherem Preis zu kaufen und haben diese auch erhalten. Es handelte sich allerdings nicht um eine Manuelle Therapie, diese ist noch höherwertiger und liegt derzeit bei ca. 1,20 EUR/min.

Wir bedauern, dass wir nicht vollständig Ihren Wünschen entsprechen konnten.
Ihre Ramona Lippold

Entspannungsmassage für Gutschein gewünscht; manuelle Therapie bekommen ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Ramona Lippold

Diese Physiotherapie ist die Beste, die ich jemals kennenlernen durfte und sie verstehen ihr "Handwerk" spitzenmäßig und haben sehr viel für mich(und indirekt auch für meinen jetzigen Ehemann) getan und sehr viel Geduld aufgebracht und auch Ängste einem genommen. Danke für Alles. Immer wieder gern.

Ramona Lippold

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn wir Ihnen helfen konnten.
Ihre Ramona Lippold

Beste Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Ramona Lippold

Ich hatte lange keine so gute Behandlung in einer Praxis genossen.

Vielen Dank!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Ramona Lippold

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Alle Therapeuten sind sehr nett und kompetent. Es findet eine gute Beartung statt und es werden viele Übungstechniken für zuhause gezeigt. Jede Behandlung ist anders und wird dem Problem entsprechend zugeschnitten. Ich würde jederzeit wieder kommen :)

Ramona Lippold

Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten.

Standort: Physiotherapie Ramona Lippold

Bei akuten Beschwerden möchte man nicht lange auf einen Termin warten, und außerdem ist auch ein guter Therapeut wichtig. Beides findet man in der Physiotherapie von Ramona Lippold.

Ramona Lippold

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen besonderen Wert auf eine schnelle Terminvergabe und haben unsere Praxis entsprechend organisiert. Um so mehr freut es mich, dass Sie das zu schätzen wissen. Ihre Ramona Lippold

Sofort-Termine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Ramona Lippold

Seit 2005 haben wir das Glück von sehr vielen sehr guten physiotherapeutischen Behandlungen von Ramona Lippold. Sie beherrscht ein breites Spektrum an Behandlungstherapien, die sie durch fachliches Wissen und Können anwendet. Meinem schwerkranken Mann und mir hat sie dadurch sehr geholfen. Man kann sie und auch ihr Team nur empfehlen.
Vielen Dank!
Gabriele Hoffmann

Ramona Lippold

Vielen Dank für Ihre Bewertung, liebe Frau Hoffmann. Es freut uns sehr, wenn wir helfen können. Liebe Grüße auch an Ihren Mann! Ihre Ramona Lippold

"Sehr empfehlenswerte Behandlung!" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Ramona Lippold

Die Physiotherapie und auch der Rehasport ist bei Frau Lippold sehr gut. Ich kann beides nur empfehlen. Termine sind sehr schnell zu bekommen. Sehr Kundenfreundlich. Das gleiche trifft auch auf Ihre Mitarbeiterinnen zu.

Ramona Lippold

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, wenn Sie zufrieden sind. Ihre Ramona Lippold

Sehr gute Physiotherapie und Rehasport • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert