Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Frau Lippold
Frau Lippold ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Lippold oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Lippold ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Coswig (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Lippold zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ramona Lippold

Krankengymnastik
Massagetherapie
Rehasport
Präventionskurse

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner physiotherapeutischen Praxis in Coswig interessieren. Um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich lindern zu können, setze ich vor der eigentlichen Behandlung auf eine fundierte Anamnese. Dabei erörtern wir Schritt für Schritt Ihre Behandlungsziele und die am besten passende Therapieform. Welche Therapieformen wir anbieten, ...

Ich freue mich, dass Sie sich für die Schwerpunkte meiner Physiotherapie-Praxis in Coswig interessieren. Neben Krankengymnastik, Lymphdrainage und Massage bin ich vor allem auf die Manuelle Therapie spezialisiert, aber natürlich können Sie bei mir viele weitere Leistungen in Anspruch nehmen. Ich bin stets darauf bedacht, Ihre Beschwerden durch individuelle Konzepte zu lindern, damit Sie schnell wieder fit sind. Termine können Sie gerne telefonisch unter 03523/7746174 ...

1. Manuelle Therapie
  2. Krankengymnastik
  3. Lymphdrainage und Massage

Ich möchte, dass Sie sich in Ihrem Körper wohl fühlen – bei jeder Bewegung. Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie wieder beweglicher und fitter werden möchten. Präventionskurse, Rehasport und betriebliche Gesundheitsförderung gehören neben vielen weiteren Behandlungen zum Leistungsspektrum meiner Physiotherapie-Praxis in der Moritzburger Str. 73. Auf jameda habe ich einen groben Überblick über mein Tätigkeitsprofil ...

1. Präventionskurse
  2. Rehasport
  3. Betriebliche Gesundheitsförderung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Lippold

Bewertung vom 10.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Entspannungsmassage für Gutschein gewünscht; manuelle Therapie bekommen ...

Ich hatte privat einen Gutschein über 50 € bekommen und wollte dafür eine Klassische Rücken- und Nackenmassage. 3 x 20 min kosteten am Ende 60 €, also pro min. 1 €. Im Wartezimmer lief über TV-Bildschirm eine PowerPoint-Präsentation, bei der die Massage mit 4 € pro 5 min. ausgewiesen wurde. Als ich diesbezüglich nachfragte, erhielt ich zur Antwort, dass es keine "normalen" Masseurinnen mehr gäbe, wohl aber Therapeuten, die halt teurer bezahlt werden müssten und ich hätte auch keine Massage sondern eine manuelle Therapie erhalten. Also eher für privat bezahlte Leistungen nicht zu empfehlen; auf Rezept kann ich nicht beurteilen. Die Therapeutin war sehr nett und hat sicher ihr bestes gegeben."  Mehr

Kommentar von Frau Lippold

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin jederzeit dankbar für kritische Worte, da wir uns durch diese nur verbessern können. Leider können ...  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Physiotherapie

Diese Physiotherapie ist die Beste, die ich jemals kennenlernen durfte und sie verstehen ihr "Handwerk" spitzenmäßig und haben sehr viel für mich(und indirekt auch für meinen jetzigen Ehemann) getan und sehr viel Geduld aufgebracht und auch Ängste einem genommen. Danke für Alles. Immer wieder gern."  Mehr

Kommentar von Frau Lippold

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn wir Ihnen helfen konnten. Ihre Ramona Lippold  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Ich hatte lange keine so gute Behandlung in einer Praxis genossen."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Alle Therapeuten sind sehr nett und kompetent. Es findet eine gute Beartung statt und es werden viele Übungstechniken für zuhause gezeigt. Jede Behandlung ist anders und wird dem Problem entsprechend zugeschnitten. Ich würde jederzeit wieder kommen :)"  Mehr

Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten.  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sofort-Termine

Bei akuten Beschwerden möchte man nicht lange auf einen Termin warten, und außerdem ist auch ein guter Therapeut wichtig. Beides findet man in der Physiotherapie von Ramona Lippold."  Mehr

Kommentar von Frau Lippold

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen besonderen Wert auf eine schnelle Terminvergabe und haben unsere Praxis entsprechend organisiert. Um so ...  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf