Praxis

Praxis Thomas Hauffe Physiotherapie
Berliner Str. 9, Coswig

Thomas Hauffe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03523 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thomas Hauffe Physiotherapie

Nach einem Bandscheibenvorfall empfahl mir eine Leidensgefährtin die Praxis Hauffe. Da meine Bekannte den operativen Eingriff scheut, sind nach Ihrer Aussage die Zauberhände von Herrn Hauffe der Grund, daß sie trotz starker Rückenproleme noch gut im Älltag zurecht kommt.
So vorgeprägt, ging ich mit einer hohen Erwartung zu meinen Terminen in die Praxis. Und... ich wurde nicht enttäuscht. Von der Terminvergabe und der Parkplatzsituation über den Empfang, die netten Gespräche während der Behandlungen, alles sehr zuvorkommend, angenehm und informativ.

Wenn Erfahrung auf angenehme Athmosphäre und gute Erreichbarkeit trifft. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Hauffe Physiotherapie

Hier ist man Mensch,hier wird einem kompetent geholfen.

Physiotherapeut mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Hauffe Physiotherapie

Sehr gute Behandlung und Beratung. Kein Aufschwatzen unnötiger Behandlungen, realistische Einschätzungung der Situation ohne einem den Glauben an Besserung zu nehmen. Immer noch ein "Pfeil im Köcher"! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Einfach klasse und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Hauffe Physiotherapie

Nach einem leichten Bandscheibvorfall befand ich mich zur manuellen Therapie in o.g. Physiotherapie.
Bei der Terminvergabe kam man mir - soweit möglich - entgegen. Das Personal ist freundlich und kompetent, die Behandlungen zeigten Erfolg. Meine Fragen zu bestimmten Sachverhalten wurden in einem für medizinische Laien verständlichen Deutsch beantwortet.

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen