Praxis Thomas Hauffe Physiotherapie
Berliner Str. 9, Coswig

Thomas Hauffe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Hauffe Physiotherapie

Nach einem Bandscheibenvorfall empfahl mir eine Leidensgefährtin die Praxis Hauffe. Da meine Bekannte den operativen Eingriff scheut, sind nach Ihrer Aussage die Zauberhände von Herrn Hauffe der Grund, daß sie trotz starker Rückenproleme noch gut im Älltag zurecht kommt.
So vorgeprägt, ging ich mit einer hohen Erwartung zu meinen Terminen in die Praxis. Und... ich wurde nicht enttäuscht. Von der Terminvergabe und der Parkplatzsituation über den Empfang, die netten Gespräche während der Behandlungen, alles sehr zuvorkommend, angenehm und informativ.

Wenn Erfahrung auf angenehme Athmosphäre und gute Erreichbarkeit trifft. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Hauffe Physiotherapie

Hier ist man Mensch,hier wird einem kompetent geholfen.

Physiotherapeut mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hauffe Physiotherapie

Sehr gute Behandlung und Beratung. Kein Aufschwatzen unnötiger Behandlungen, realistische Einschätzungung der Situation ohne einem den Glauben an Besserung zu nehmen. Immer noch ein "Pfeil im Köcher"! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Einfach klasse und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hauffe Physiotherapie

Nach einem leichten Bandscheibvorfall befand ich mich zur manuellen Therapie in o.g. Physiotherapie.
Bei der Terminvergabe kam man mir - soweit möglich - entgegen. Das Personal ist freundlich und kompetent, die Behandlungen zeigten Erfolg. Meine Fragen zu bestimmten Sachverhalten wurden in einem für medizinische Laien verständlichen Deutsch beantwortet.

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert