Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Bayn
Die Bewertungen von Dr. Bayn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Anne Bayn

Zahnärztin

Wettinplatz 3
01640 Coswig

Sind Sie Dr. med. dent. Anne Bayn?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bayn hinterlegt. Sind Sie Dr. Bayn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bayn

Artikel von Dr. Bayn

Das sagen Patienten über Dr. Bayn

Bewertung vom 16.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr.Bayn und Ihr gesamtes Team sind super

Frau Dr.Bayn und Ihre Mitarbeiter sind ein sehr freundliches Team.Auch die Wartezeiten halten sich in Grenzen.Die fachliche Kompetenz von Frau Dr.Bayn ist sehr gut.Ich und meine Frau sind sehr zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super Team

wir sind seid vielen Jahren in dieser Praxis und fühlen uns sehr aufgehoben dort. Nettes Team, super Zahnärztin Dr. Anne Bayn. Weiterhin alles Gute!!! Bis zum nächsten mal! Familie Geller"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018

definitiv verbesserungswürdig

ich bin seit ich denken kann bei Frau Bayn. ich denke daher habe ich mich an ihre grobe Art gewöhnt, doch letztes Jahr brauchte ich eine Wurzelbehandlung und nachdem sie das Loch zur Wurzel gebohrt hatte durfte ich erstmal nachhause gehen. Zuhause dann geschah es, mein Zahn brach auseinander und fiel aus. Als ich bei der Zahnärztin anrief um es mitzuteilen kam als Antwort nur „dann müssen sie wieder herkommen“ weder ein Termin wurde mir angeboten noch sonst irgendeine Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin!

Ich hatte einen Termin für eine Füllung und anschließend eine Zahnreinigung. Zwischenzeitlich war mir noch ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen. Frau Dr. Bayn hat das abgebrochene Stück innerhalb von 5 Minuten rekonstruiert, sodass es jetzt aussieht, als wäre nie was gewesen. Auch die Füllung hat sie schnell umgesetzt und auch das Bohren war nicht ganz so schlimm. Frau Bayn erklärt alle Schritte sehr kompetent und nimmt einem damit die Angst. Bei der Zahnreinigung wurde ebenfalls jeder Schritt gut erklärt. Insgesamt war ich nur knapp 50 Minuten in der Praxis, auch die Wartezeit beschränkt sich auf ca. 10 Minuten. Frau Bayn und auch die Schwestern sind alle sehr freundlich und sympathisch. Dafür dass es ein Zahnarzttermin war, war es ein sehr angenehmer Besuch."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017

Beste Zahnärztin bisher

Ich bin seit Ende 2007 bei Frau Dr. Bayn Patientin, eigentlich war ich damals "nur" bei ihr weil sie zu Silvester Bereitschaftsdienst hatte und ich bin dann bei ihr geblieben. Einfach top. Super nette Schwestern, die auch mal ein Witzchen auf den Lippen haben, kompetente Behandlung die ich bisher bei keinem anderen Zahnarzt erfahren konnte. Es wird sich sehr viel Zeit genommen, auch wenn man als Akutpatient ohne Termin kommt. Ich empfehle diese Zahnarztpraxis zu 100% gern weiter. Vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bayn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bayn.

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse