Top-Städte in Sachsen

Zahnärztin
Radebeuler Str. 6 b, 01640 Coswig

Bewertung für Frau Harzdorf

Bewertung vom 13.07.2017

Selten so gut aufgehoben gefühlt

Frau Dr.Harzdorf und ihr komplettes Praxisteam machen einen Besuch beim Zahnarzt wirklich sehr angenehm. Ich war bis zu meinem ersten Besuch in der Zahnarztpraxis ein großer Angstpatient. Durch die offene freundliche und sehr kompetente Art und Weise der Behandlung, ist der Gang zum Zahnarzt wirklich ein angenehmes Unterfangen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und komm sehr gern wieder!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Frau Harzdorf

Liebe Patientin/ lieber Patient! Vielen Dank Ihnen für ihr Lob für uns, denn das ist in diesem doch leider für Patienten oft so angstbehafteten Beruf nicht selbstverständlich. Um so mehr freuen wir uns, wenn es uns gelingt, sie mental-entspannt-vertrauensvoll mit unserem Tun auf ihrer Reise zum Zahn-WOHL zu begleiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen wundervollen Sommer und verbleiben mit sommerlichen Grüßen bis zum entspannten und dann und wann auch humorvollen Wiedersehen. Apropos HUMOR ->dazu was aus unserem "Fröhlichen Wörterbuch der Zahnmedizin" ;-) : BACKENZAHN: Von Wach- und Polizeihunden in die Sitzfläche flüchtender Straftäter eingebrachtes Beißwerkzeug. Wird als sehr schmerzhaft empfunden und behindert das weitere Fortkommen :-D In dem Sinne arbeiten wir auch immer daran, unseren Humor mit den Patienten trotz mancher Unzulänglichkeiten im Alltag nicht zu verlieren :-)

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Harzdorf)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Harzdorf

Sind Sie Frau Harzdorf?

Zum Thema „Karies” am 10.03.2015

Kaugummi – verringertes Kariesrisiko, frischer Atem und viel mehr

Kaugummi kauen macht nicht nur Spaß und hilft Stress abzubauen, es senkt zudem das Kariesrisiko und sorgt dabei noch für frischen Atem. Durch den Kaugummi kann die Fließrate von Speichel zu ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2015
von Tobias Mayer

Zum Thema „Karies” am 08.07.2017

Kariesprophylaxe - Welche Maßnahmen kann ich selbst treffen?

Bei jedem Zahnarztbesuch – selbst wenn eigentlich nur ein Kontrolltermin ansteht – schon wieder ein Loch. Kommt Ihnen das bekannt vor? Dabei putzen Sie Ihre Zähne doch eigentlich regelmäßig ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2017
von Dr. med. dent. Katrin Stangl