Top-Städte in Sachsen

Radebeuler Str. 6 b, 01640 Coswig

Bewertung für Frau Harzdorf

Bewertung vom 27.10.2017

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Harzdorf ist eine Zahnärztin, welcher ich 100% vertraue. Ich verstehe mich verstanden bei ihr. Der Behandlungsablauf wird interpretiert und kommuniziert. Jeder geht nicht gern zum Zahnarzt, aber wenn ich ein Problem habe, gehe ich motiviert hin. Prima!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Frau Harzdorf

Lieber Patient! Vielen Dank auch für Ihren erfreulichen Eintrag für uns hier im Portal. Wir im Team werden uns weiter bemühen, für jeden Patienten Zahnmedizinisches verständlich zu machen, damit das Vertrauen auch weiter wachsen kann :-) Sollten dennoch Unklarheiten bleiben, scheuen Sie sich nicht, uns erneut zu fragen. In dem Sinne wünschen wir Ihnen mit uns stets die beste Verständigung und nun noch eine schöne verbliebene kurze Arbeitswoche. Ihr Praxistaem

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Harzdorf)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Harzdorf

Sind Sie Frau Harzdorf?

Zum Thema „Karies” am 10.03.2015

Kaugummi – verringertes Kariesrisiko, frischer Atem und viel mehr

Kaugummi kauen macht nicht nur Spaß und hilft Stress abzubauen, es senkt zudem das Kariesrisiko und sorgt dabei noch für frischen Atem. Durch den Kaugummi kann die Fließrate von Speichel zu ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2015
von Tobias Mayer

Zum Thema „Karies” am 19.11.2017

Alternativlose Füllung bei Karies: Welche Vorteile haben Komposite?

Bei Karies besteht Handlungsbedarf. Zunächst entfernt und säubert der Zahnarzt die von Karies befallene Stelle. Anschließend wird das entstandene Loch gefüllt. Dabei haben Komposite einige ...  Mehr

Verfasst am 19.11.2017
von Fabian Stiller