Top-Städte in Sachsen

Zahnärztin
Radebeuler Str. 6 b, 01640 Coswig

Bewertung für Frau Harzdorf

Bewertung vom 03.02.2018

Kompetent, weiß was sie tut,

Nettes Praxisteam, kompetente Erklärung, Öffnungszeit
könnte am Montag schon früh sein,"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Frau Harzdorf

Liebe Patientin/ lieber Patient! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns mit einer positiven Bewertung zu erfreuen :-) DANKE! Mittlerweile könnten wir fast jeden Tag mehr als 8 Stunden reine Behandlungszeiten einrichten ( Praxisarbeitszeit ist bedingt durch Vor-u.Nachbereitung und auch anfallender Büro-und Schreibarbeit um einiges länger), um mittlerweile der großen Nachfrage an Terminen (auch für sehr viele neue Patienten) gerecht zu werden. Zu einer guten zahnärztlichen Tätigkeit gehört aber immer auch das gesamte Team, deren Verfügbarkeit unabdingbar ist und durch familiäre und private Gegebenheiten begrenzt ist. Auch spielt in unserer Branche der Fachhkräftemangel eine nicht untergeordnete Rolle. Meinen lieben Mitarbeiterinnen möchte ich an dieser Stelle auch ein herzliches Danke sagen, ohne die eine stressfreie Arbeit im Sprechzimmer nicht möglich wäre. Wir wünschen uns sehr, dass unsere Patienten für längere Wartezeiten Verständnis haben, damit wir auch weiter für jeden einzelnen Patienten genug Zeit für eine bestmögliche Behandlung haben. Ina Harzdorf mit ihrem Team

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Harzdorf)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Harzdorf

Sind Sie Frau Harzdorf?

Zum Thema „Karies” am 10.03.2015

Kaugummi – verringertes Kariesrisiko, frischer Atem und viel mehr

Kaugummi kauen macht nicht nur Spaß und hilft Stress abzubauen, es senkt zudem das Kariesrisiko und sorgt dabei noch für frischen Atem. Durch den Kaugummi kann die Fließrate von Speichel zu ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2015
von Tobias Mayer

Zum Thema „CMD” am 31.01.2018

Craniomandibuläre Dysfunktion: So hilft die Aufbissschiene

Die Craniomandibuläre Dysfunktion ist eine Funktionsstörung des Kiefers. Leitsymptome sind Schmerzen im Bereich der Kiefergelenke, der Kaumuskulatur und der umliegenden Strukturen bis in den ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2018
von Dr. med. dent. Hans-Heinrich Risser