Ina Harzdorf

Alle Heilberufler · in Coswig
Zahnärzte · in Coswig

04.11.2020

Empfehlung im Elbtal

Tolle Ärztin mit hochmotiviertem,freundlichem Team.

Kommentar von Frau Harzdorf am 05.11.2020

Lieber Patient/-in! Vielen Dank für Ihre kurz und knappe Bewertung. Wir freuen uns , dass Sie sich für uns diese Zeit genommen haben und versuchen natürlich immer an die 1,0 - Bestnote ranzukommen, auch wenn das natürlich nicht immer möglich ist ;-) Aber wir bemühen uns als kleines Team so gut wie möglich! Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie mit uns nicht nur zahngesund, sondern auch allumfassend. Herzliche Abendgrüße

10.07.2020

Zauberhafte Zahnarztpraxis :-)

Wir waren gestern mit unserer 2 jährigen Tochter, die bei fremden Menschen und in neuen Situationen sehr mißtrauisch und ängstlich ist zum ersten Zahnarztbesuch und waren begeistert. Das angenehm eingerichtete Wartezimmer mit vielen Spielmöglichkeiten sorgte für Entspannung. Die Zahnärztin kam mit lila Hut und da ein in den Mund schauen noch nicht möglich war wurde erstmal nur gezaubert. Als Geschenk gab es einen bunten Luftballon...so bleibt der erste Besuch in positiver Erinnerung. Danke :-)

Kommentar von Frau Harzdorf am 13.07.2020

Liebe Kleinpatienten-Eltern! Herzlichen Dank für Ihren Eintrag hier, über den wir uns alle nach langer Pause freuen durften! Ich hoffe, dass wir die vielen "Zauberfamilien", die den Weg zu uns finden, ebenfalls überwiegend positiv überraschen können, auch wenn sie nicht alle Ihre Erfahrung auf's "virtuelle Papier" bringen. Schön, dass Sie so zeitig mit Ihrem Kind gekommen sind, dann haben wir noch eine ganze "Milchzahnstraßenzeit' ;-) lang verfügbar, um den Zahnarztbesuch als kleine Zauberei zu erleben und wir in positiver Erinnerung bis ins Erwachsenendasein bleiben :-) und wir gleichzeitig der gefürchteten "Zahnarztangst" keinen Raum geben, um sich zu entwickeln. Viele Grüße in die beginnende neue Sommerwoche Ina Harzdorf

22.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

"Zauberhafte Praxis mit fabelhaften Menschen"

Die Praxis war unsere letzte Hofnung, dass unser kleiner Angstpatient freiwillig den Mund aufmacht. Ich ging mit großen Erwartungen und mein Sohn mit weichen Knien zu dem Termin, aber alle Sorge war umsonst. Allein schon der herzliche Empfang an der Anmeldung war toll, dann dieses wunderschöne Wartezimmer, in dem die Wartezeit nur so verflogen ist, haben mich sehr positiv gestimmt.Und als dann die Ärztin mit 2 Zauberstäben um die Ecke kam war das Eis gebrochen und mein Sohn war faziniert.

Die Untersuchung war ganz niedlich, mit kleinen Zaubertricks getarnt hat mein Sohn ganz selbstverständlich den Mund aufgemacht. Von Angst keine Spur. Im Anschluss gab es für uns ganz viele Tips und Tricks, wie wir die Milchzähne am besten Kariesfrei halten können. Ein Erinnerungsfoto wurde geknipst- welches ca. 1 Woche später mit einem Überraschungsbrief mit ganz vielen Geschenken rund um die Zahngesundheit bei uns zu Hause eingetroffen ist. Da hat sich mein Sohn gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin und weitere Familienmitglieder sind schon in der Praxis angemeldet. Weiter So !!

Kommentar von Frau Harzdorf am 28.02.2019

Liebe Zauberfamilie! Das freut uns sehr, dass ihr Besuch doch ganz fix das Eis zum brechen gebracht hat. Nun, auch wir sind immer wieder neu fasziniert, wie das mitunter mit dem freudigen Hokuspokus Dank der unendlichen Kinderfantasie so toll funktioniert. Es bestärkt uns natürlich in unserer Arbeitsfreude, von Ihnen dieses Feedback zu hören. Auch wenn wir nur ganz kleine Hobbyzauberer in der Praxis bleiben werden ;-D. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass wir Ihren Sohn in gewissen Weise weiter auf eine verspielte Zauberreise begleiten können, bis der Zauber dann auch später Stück für Stück verfliegen wird ;-/ Aber bis dahin haben wir ja noch eine Menge Zeit :-) :-) :-) Liebe Grüße gerade aus unserem "Winterfrei"- bis zum nächsten Zaubern :-) Nächste Woche werden wir in der Praxisbesprechung Ihren netten Eintrag hier noch einmal gemeinsam lesen. Ihre "zauberhafte" Zahnarztpraxis

07.02.2019

Sehr zufrieden

Waren alle sehr nett und bemüht.

Kommentar von Frau Harzdorf am 10.02.2019

Ich bin gerade heute zum Sonntag Nachmittag in meinem Praxisbüro eingetroffen, um meine "Papierarbeit" zu erledigen und finde im E-Mail-Postkasten ihre positive Bewertung . Vielen Dank!!! Ihnen noch einen wundervollen Sonntag, heute bei diesen Frühlingstemperaturen :-)

20.12.2018

Kompetentes und nettes team

Hier in der Praxis fühlt man sich wohl und wird sehr nett behandelt man muss nur selten etwas warten aber sowas plant man ja ein, müsste allerdings nie länger wie 15min warten. Unterm Strich ein super Zahnarzt und deshalb Note 1.

Kommentar von Frau Harzdorf am 27.12.2018

Liebe Patientin/ lieber Patient! Gerade bin ich nach den Feiertagen im Praxisbüro und bearbeite meinen Schreibtisch, bzw. das, was sich da obendrauf angesammelt hat. Dazu gehört natürlich auch das E-Mail-Postfach. Wie erfreulich, dass unter den vielen Mails auch Ihre Mail mit positiver Bewertung für uns persönlich zu finden ist :-) Vielen Dank Ihnen, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben! Im kommenden Jahr 2019 werden wir uns weiterhin bemühen, den mittlerweile nicht abreißenden Ansturm auch von vielen neuen Patienten zu bewältigen. Dazu wünschen wir Ihnen und ich auch uns als Team beste Gesundheit und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin vertrauensvoll zahnmedizinisch betreuen dürfen, auch wenn das eine oder andere Mal auch mehr Wartezeit anfallen kann :-/ Bis zum nächsten Besuch bei uns verbleibe ich mit herzlichen Grüßen - Ihre Zahnärztin Ina Harzdorf mit "zauberhaftem" Team

Letzte Aktualisierung19.03.2014

Danke , Frau Harzdorf!