Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Alle Heilberufler · in Coswig
Zahnärzte · in Coswig

super Umgang mit Angst-Patienten

05.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Für mich und meine Familie die beste Zahnärztin!

Eine kompetente nette Zahnärztin.

Für Kinder unbedingt empfehlenswert. Wenn die Kinder sich auf den Zahnarzttermin freuen ist man als Mutter/Eltern super entspannt.

Wir sind seit vielen Jahren in Behandlung und kann nur Positives berichten.

Kommentar von Frau Harzdorf am 06.01.2022

Liebe Familie! Was für eine Überraschung, tatsächlich mal wieder ein öffentliches Feedback :-) Bei einer so sehr großen Vielzahl an Patienten, die wir mit meinem kleinen Team stets auf Augenhöhe ( auch die der Kinder !) versuchen zu behandeln, freuen wir uns sehr darüber- vielen Dank, dass sie sich diese Zeit genommen haben. Denn gerade ist es auch für uns mit den kuriosen Umständen etwas anders geworden. Aber als Chefin bin ich bemüht, mein Bestes für ein gutes Gefühl meiner Patienten zu tun. Manchmal gelingt es mir nicht ganz so gut , aber ich arbeite daran ;-) Es kann keiner 100%ig sein, das darf auch sein! So habe ich die Freude am Beruf, den ich mal auf Anraten meiner großen Schwester gewählt habe (sie war damals bereits Zahnärztin-> ich wollte eigentlich ins Hotel-u. Gaststättenwesen ), nie verloren und hoffe noch gaaaaanz ;-) lange diesen Beruf weiter ausüben zu können. Einen gerade sonnigen Gruß aus meinem Büro - Ina Harzdorf

09.10.2021

Gute Zahnärztin

Wirklich gute Zahnärztin die einem nichts aufschwatzen will sondern einfach gut berät und kompetent ist. Kinderfreundlicher Umgang ist top! Sie zaubert immer mit meiner Tochter.

Kommentar von Frau Harzdorf am 15.10.2021

Lieber Patient, liebe Patientin, liebe Eltern! Nun ist es schon ein paar Tage her, dass Sie sich für uns einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung für uns hier im Portal zu schreiben. So starten wir mit einem Lob in unsere Herbsturlaubs-Woche. VIELEN Dank dafür :-) Momentan sind wir personalmäßig leider unterbesetzt, so dass es in der kommenden Zeit auch weiterhin zu verlängerten Wartezeiten und nicht durchgehender Erreichbarkeit per Telefon kommen kann. Denn gerade Kinderbehandlung erfordert ausreichend Zeit vor Ort für jeden kleinen Patienten. Tatsächlich gelingt uns das nicht durchgehend konstant. Wenn sie uns z.B. für Terminvereinbarungen nicht immer sofort erreichen, dann nutzen Sie dafür gern die Möglichkeit einer Ansage auf unserem Anrufbeantworter während unserer Praxiszeiten, auch eine Textnachricht auf unser Praxishandy an der Rezeption ( 0172-7538812) per SMS oder Nachrichtendienst Threema ( WhatsApp haben wir aus Datenschutzgründen wieder geschlossen) Eine E-Mail an meine Mitarbeiterin an der Rezeption ( praxisteam@harzdorf.de ) oder an mich im Büro ( zahnarzt@harzdorf.de ) können Sie auch nutzen. Wir versuchen möglichst am Folgetag zu antworten. Auf unserer Homepage finden Sie auch an Tagen, wo wir nicht in der Praxis sind, unsere Vertretungspraxis. Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, wir sind dann ab 25.10.2021 ( 14 Uhr ) wieder vor Ort

04.11.2020

Empfehlung im Elbtal

Tolle Ärztin mit hochmotiviertem,freundlichem Team.

Kommentar von Frau Harzdorf am 05.11.2020

Lieber Patient/-in! Vielen Dank für Ihre kurz und knappe Bewertung. Wir freuen uns , dass Sie sich für uns diese Zeit genommen haben und versuchen natürlich immer an die 1,0 - Bestnote ranzukommen, auch wenn das natürlich nicht immer möglich ist ;-) Aber wir bemühen uns als kleines Team so gut wie möglich! Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie mit uns nicht nur zahngesund, sondern auch allumfassend. Herzliche Abendgrüße

10.07.2020

Zauberhafte Zahnarztpraxis :-)

Wir waren gestern mit unserer 2 jährigen Tochter, die bei fremden Menschen und in neuen Situationen sehr mißtrauisch und ängstlich ist zum ersten Zahnarztbesuch und waren begeistert. Das angenehm eingerichtete Wartezimmer mit vielen Spielmöglichkeiten sorgte für Entspannung. Die Zahnärztin kam mit lila Hut und da ein in den Mund schauen noch nicht möglich war wurde erstmal nur gezaubert. Als Geschenk gab es einen bunten Luftballon...so bleibt der erste Besuch in positiver Erinnerung. Danke :-)

Kommentar von Frau Harzdorf am 13.07.2020

Liebe Kleinpatienten-Eltern! Herzlichen Dank für Ihren Eintrag hier, über den wir uns alle nach langer Pause freuen durften! Ich hoffe, dass wir die vielen "Zauberfamilien", die den Weg zu uns finden, ebenfalls überwiegend positiv überraschen können, auch wenn sie nicht alle Ihre Erfahrung auf's "virtuelle Papier" bringen. Schön, dass Sie so zeitig mit Ihrem Kind gekommen sind, dann haben wir noch eine ganze "Milchzahnstraßenzeit' ;-) lang verfügbar, um den Zahnarztbesuch als kleine Zauberei zu erleben und wir in positiver Erinnerung bis ins Erwachsenendasein bleiben :-) und wir gleichzeitig der gefürchteten "Zahnarztangst" keinen Raum geben, um sich zu entwickeln. Viele Grüße in die beginnende neue Sommerwoche Ina Harzdorf

22.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

"Zauberhafte Praxis mit fabelhaften Menschen"

Die Praxis war unsere letzte Hofnung, dass unser kleiner Angstpatient freiwillig den Mund aufmacht. Ich ging mit großen Erwartungen und mein Sohn mit weichen Knien zu dem Termin, aber alle Sorge war umsonst. Allein schon der herzliche Empfang an der Anmeldung war toll, dann dieses wunderschöne Wartezimmer, in dem die Wartezeit nur so verflogen ist, haben mich sehr positiv gestimmt.Und als dann die Ärztin mit 2 Zauberstäben um die Ecke kam war das Eis gebrochen und mein Sohn war faziniert.

Die Untersuchung war ganz niedlich, mit kleinen Zaubertricks getarnt hat mein Sohn ganz selbstverständlich den Mund aufgemacht. Von Angst keine Spur. Im Anschluss gab es für uns ganz viele Tips und Tricks, wie wir die Milchzähne am besten Kariesfrei halten können. Ein Erinnerungsfoto wurde geknipst- welches ca. 1 Woche später mit einem Überraschungsbrief mit ganz vielen Geschenken rund um die Zahngesundheit bei uns zu Hause eingetroffen ist. Da hat sich mein Sohn gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin und weitere Familienmitglieder sind schon in der Praxis angemeldet. Weiter So !!

Kommentar von Frau Harzdorf am 28.02.2019

Liebe Zauberfamilie! Das freut uns sehr, dass ihr Besuch doch ganz fix das Eis zum brechen gebracht hat. Nun, auch wir sind immer wieder neu fasziniert, wie das mitunter mit dem freudigen Hokuspokus Dank der unendlichen Kinderfantasie so toll funktioniert. Es bestärkt uns natürlich in unserer Arbeitsfreude, von Ihnen dieses Feedback zu hören. Auch wenn wir nur ganz kleine Hobbyzauberer in der Praxis bleiben werden ;-D. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass wir Ihren Sohn in gewissen Weise weiter auf eine verspielte Zauberreise begleiten können, bis der Zauber dann auch später Stück für Stück verfliegen wird ;-/ Aber bis dahin haben wir ja noch eine Menge Zeit :-) :-) :-) Liebe Grüße gerade aus unserem "Winterfrei"- bis zum nächsten Zaubern :-) Nächste Woche werden wir in der Praxisbesprechung Ihren netten Eintrag hier noch einmal gemeinsam lesen. Ihre "zauberhafte" Zahnarztpraxis

Letzte Aktualisierung19.03.2014

Ina Harzdorf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Annaberg-Buchholz