Top-Städte in Sachsen

23.

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Harzdorf hinterlegt. Sind Sie Frau Harzdorf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Harzdorf

Artikel von Frau Harzdorf

Das sagen Patienten über Frau Harzdorf

Bewertung vom 22.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Zauberhafte Praxis mit fabelhaften Menschen"

Die Praxis war unsere letzte Hofnung, dass unser kleiner Angstpatient freiwillig den Mund aufmacht. Ich ging mit großen Erwartungen und mein Sohn mit weichen Knien zu dem Termin, aber alle Sorge war umsonst. Allein schon der herzliche Empfang an der Anmeldung war toll, dann dieses wunderschöne Wartezimmer, in dem die Wartezeit nur so verflogen ist, haben mich sehr positiv gestimmt.Und als dann die Ärztin mit 2 Zauberstäben um die Ecke kam war das Eis gebrochen und mein Sohn war faziniert. Die Untersuchung war ganz niedlich, mit kleinen Zaubertricks getarnt hat mein Sohn ganz selbstverständlich den Mund aufgemacht. Von Angst keine Spur. Im Anschluss gab es für uns ganz viele Tips und Tricks, wie wir die Milchzähne am besten Kariesfrei halten können. Ein Erinnerungsfoto wurde geknipst- welches ca. 1 Woche später mit einem Überraschungsbrief mit ganz vielen Geschenken rund um die Zahngesundheit bei uns zu Hause eingetroffen ist. Da hat sich mein Sohn gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin und weitere Familienmitglieder sind schon in der Praxis angemeldet. Weiter So !!"  Mehr

Kommentar von Frau Harzdorf

Liebe Zauberfamilie! Das freut uns sehr, dass ihr Besuch doch ganz fix das Eis zum brechen gebracht hat. Nun, auch wir sind immer wieder neu ...  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Sehr zufrieden

Waren alle sehr nett und bemüht."  Mehr

Kommentar von Frau Harzdorf

Ich bin gerade heute zum Sonntag Nachmittag in meinem Praxisbüro eingetroffen, um meine "Papierarbeit" zu erledigen und finde im ...  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Kompetentes und nettes team

Hier in der Praxis fühlt man sich wohl und wird sehr nett behandelt man muss nur selten etwas warten aber sowas plant man ja ein, müsste allerdings nie länger wie 15min warten. Unterm Strich ein super Zahnarzt und deshalb Note 1."  Mehr

Kommentar von Frau Harzdorf

Liebe Patientin/ lieber Patient! Gerade bin ich nach den Feiertagen im Praxisbüro und bearbeite meinen Schreibtisch, bzw. das, was sich da ...  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

So eine tolle Kinderzahnärztin!!!!!

Das Wartezimmer ist wundervoll für Kinder eingerichtet!Ein absolutes Kinder-Paradies mit allem drum und dran. Die Ärztin ist so kinderfreundlich, war als Zauberin verkleidet und hat den ersten Besuch beim Zahnarzt, zu einem absoluten Highlight gemacht! Nach Hause haben wir sogar noch 2 Fotos vom Besuch bei ihr, samt kleinem Geschenk, geschickt bekommen als Überraschung! Da waren wir echt sprachlos! Das es so etwas überhaupt gibt! WOW!Und ein riesiges Dankeschön von uns (Matilda, René und Madlen)"  Mehr

Kommentar von Frau Harzdorf

Liebe Zauberfamilie! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer kleinen Glitzerhut-Maskerade" etwas verzaubern konnten. Hinter diesem kleinen ...  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018

Gute Ärztin

Ich bin zufrieden und kann Frau Harzdorf weiter Empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Harzdorf

Besten Dank auch Ihnen für die positive Bewertung hier im Portal. Wir freuen uns und genießen es als motivierendes Lob :-), auch wenn sich ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Harzdorf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Harzdorf.

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl

Zum Thema „Karies” am 22.02.2019

Karies im Zahnzwischenraum erkennen, entfernen und vorbeugen: So geht’s!

Mit bloßem Auge kaum erkennbar: Interdentalkaries. Karies im Zahnzwischenraum kann daher lange Zeit unbemerkt bleiben, falls nicht regelmäßig Röntgenkontrollbilder aufgenommen werden. Dadurch ...  Mehr

Verfasst am 22.02.2019
von Meike Mertens