Ina Harzdorf

Zahnärzte für Angstpatienten

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 22.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Zauberhafte Praxis mit fabelhaften Menschen"

Die Praxis war unsere letzte Hofnung, dass unser kleiner Angstpatient freiwillig den Mund aufmacht. Ich ging mit großen Erwartungen und mein Sohn mit weichen Knien zu dem Termin, aber alle Sorge war umsonst. Allein schon der herzliche Empfang an der Anmeldung war toll, dann dieses wunderschöne Wartezimmer, in dem die Wartezeit nur so verflogen ist, haben mich sehr positiv gestimmt.Und als dann die Ärztin mit 2 Zauberstäben um die Ecke kam war das Eis gebrochen und mein Sohn war faziniert.

Die Untersuchung war ganz niedlich, mit kleinen Zaubertricks getarnt hat mein Sohn ganz selbstverständlich den Mund aufgemacht. Von Angst keine Spur. Im Anschluss gab es für uns ganz viele Tips und Tricks, wie wir die Milchzähne am besten Kariesfrei halten können. Ein Erinnerungsfoto wurde geknipst- welches ca. 1 Woche später mit einem Überraschungsbrief mit ganz vielen Geschenken rund um die Zahngesundheit bei uns zu Hause eingetroffen ist. Da hat sich mein Sohn gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin und weitere Familienmitglieder sind schon in der Praxis angemeldet. Weiter So !!

Kommentar von Frau Harzdorf vom 28.02.2019

Liebe Zauberfamilie! Das freut uns sehr, dass ihr Besuch doch ganz fix das Eis zum brechen gebracht hat. Nun, auch wir sind immer wieder neu fasziniert, wie das mitunter mit dem freudigen Hokuspokus Dank der unendlichen Kinderfantasie so toll funktioniert. Es bestärkt uns natürlich in unserer Arbeitsfreude, von Ihnen dieses Feedback zu hören. Auch wenn wir nur ganz kleine Hobbyzauberer in der Praxis bleiben werden ;-D. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass wir Ihren Sohn in gewissen Weise weiter auf eine verspielte Zauberreise begleiten können, bis der Zauber dann auch später Stück für Stück verfliegen wird ;-/ Aber bis dahin haben wir ja noch eine Menge Zeit :-) :-) :-) Liebe Grüße gerade aus unserem "Winterfrei"- bis zum nächsten Zaubern :-) Nächste Woche werden wir in der Praxisbesprechung Ihren netten Eintrag hier noch einmal gemeinsam lesen. Ihre "zauberhafte" Zahnarztpraxis

Bewertung vom 07.02.2019

Sehr zufrieden

Waren alle sehr nett und bemüht.

Kommentar von Frau Harzdorf vom 10.02.2019

Ich bin gerade heute zum Sonntag Nachmittag in meinem Praxisbüro eingetroffen, um meine "Papierarbeit" zu erledigen und finde im E-Mail-Postkasten ihre positive Bewertung . Vielen Dank!!! Ihnen noch einen wundervollen Sonntag, heute bei diesen Frühlingstemperaturen :-)

Bewertung vom 20.12.2018

Kompetentes und nettes team

Hier in der Praxis fühlt man sich wohl und wird sehr nett behandelt man muss nur selten etwas warten aber sowas plant man ja ein, müsste allerdings nie länger wie 15min warten. Unterm Strich ein super Zahnarzt und deshalb Note 1.

Kommentar von Frau Harzdorf vom 27.12.2018

Liebe Patientin/ lieber Patient! Gerade bin ich nach den Feiertagen im Praxisbüro und bearbeite meinen Schreibtisch, bzw. das, was sich da obendrauf angesammelt hat. Dazu gehört natürlich auch das E-Mail-Postfach. Wie erfreulich, dass unter den vielen Mails auch Ihre Mail mit positiver Bewertung für uns persönlich zu finden ist :-) Vielen Dank Ihnen, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben! Im kommenden Jahr 2019 werden wir uns weiterhin bemühen, den mittlerweile nicht abreißenden Ansturm auch von vielen neuen Patienten zu bewältigen. Dazu wünschen wir Ihnen und ich auch uns als Team beste Gesundheit und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin vertrauensvoll zahnmedizinisch betreuen dürfen, auch wenn das eine oder andere Mal auch mehr Wartezeit anfallen kann :-/ Bis zum nächsten Besuch bei uns verbleibe ich mit herzlichen Grüßen - Ihre Zahnärztin Ina Harzdorf mit "zauberhaftem" Team

Bewertung vom 21.11.2018

So eine tolle Kinderzahnärztin!!!!!

Das Wartezimmer ist wundervoll für Kinder eingerichtet!Ein absolutes Kinder-Paradies mit allem drum und dran.

Die Ärztin ist so kinderfreundlich, war als Zauberin verkleidet und hat den ersten Besuch beim Zahnarzt, zu einem absoluten Highlight gemacht!

Nach Hause haben wir sogar noch 2 Fotos vom Besuch bei ihr, samt kleinem Geschenk, geschickt bekommen als Überraschung! Da waren wir echt sprachlos!

Das es so etwas überhaupt gibt! WOW!Und ein riesiges Dankeschön von uns (Matilda, René und Madlen)

Kommentar von Frau Harzdorf vom 22.11.2018

Liebe Zauberfamilie! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer kleinen Glitzerhut-Maskerade" etwas verzaubern konnten. Hinter diesem kleinen Spaß steckt mittlerweile ein über viele Jahre gewachsenes Schauspiel ;-) mit "Probieren und Studieren" auch in der einen oder anderen "Zauberschule". Das große Potential liegt in den Kindern selbst, die das mit ihrer grenzenlosen Fanatsie überhaupt möglich machen. Wir freuen uns, wenn wir es schaffen, auch ihr Kind weiterhin auf eine Reise mitnehmen zu dürfen, die den Grundstein für allzeit entspannte Zahnarztbesuche legt :-) Nicht zuletzt dessen, konnten wir erst diese Woche uns zu den glücklichen Praxen schätzen, die den Praxisplusaward 2018 für ihr Tun und Handeln neben der eigentlichen med. Fachkompetenz verliehen bekommen haben. Sollten Sie neugierig sein, was wir bis zu ihrem nächsten Besuch so "treiben", dürfen Sie uns gern in facebook besuchen ( das funktioniert auf unserer öffentlichen Seite auch dann , wenn Sie nicht bei fb angemeldet sind und das bei Google eingeben) Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns auch schon auf einen neuen Zauberaufritt mit Ihrem Kind. Herzlich das Team der Zahnarztpraxis Ina Harzdorf

Bewertung vom 07.10.2018

Gute Ärztin

Ich bin zufrieden und kann Frau Harzdorf weiter Empfehlen.

Kommentar von Frau Harzdorf vom 08.10.2018

Besten Dank auch Ihnen für die positive Bewertung hier im Portal. Wir freuen uns und genießen es als motivierendes Lob :-), auch wenn sich unsere Wartezeit auf einen möglichen Bestelltermin mittlerweile wegen starken Patientenandrang auf mehrere Wochen verlängert hat. Unsere tägliche separate Schmerzsprechstunde soll Patienten mit akuten Schmerzzuständen die Möglichkeit geben, auch ohne fest vereinbarten Termin zeitnah zu uns zu kommen.

94%Weiterempfehlung
8.774Profilaufrufe