Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Nitzsche

Sind Sie Dr. med. dent. Guido Nitzsche?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nitzsche hinterlegt. Sind Sie Dr. Nitzsche? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nitzsche

Artikel von Dr. Nitzsche

Das sagen Patienten über Dr. Nitzsche

Bewertung vom 24.06.2019

Kompetenter und Top Zahnarzt

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Praxis. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Immer sehr zufrieden!

Ich gehe mit meinen beiden Söhnen seit drei Jahren in diese Praxis. Das Wartezimmer ist äußerst kinderfreundlich; die ohnehin nicht zu lange Wartezeiten werden durch das hübsche Spielzimmer noch kürzer. Die Kinder freuen sich regelrecht zum Zahnarzt zu gehen. Die Behandlungen bei verschiedenen Ärzten, alle sehr freundlich, waren bisher auch sehr einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Die Praxis ist sehr hübsch eingerichtet; überall gibt es was für kleine Kinder zu entdecken."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Unsere Tochter konnte schon viele ihrer Ängste überwinden. Behandlungen waren alle sehr gut, mit ausführlichen Erklärungen. Schade dass wir nicht seit Anfang an mit unserer Tochter in dieser Praxis sind. Sehr freundliches Personal und schöne kindgerechte Ausstattung."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

War sehr zufrieden!!!

Mit der Behandlung meiner Tochter war ich sehr zufrieden und werde Herrn Dr. Nitzsche jederzeit weiter empfehlen. Vielen lieben Dank auch an das gesamte Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Herr Dr. Nitzsche ist ein sehr netter einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt. Er bietet den Patienten eine optimale und möglichst kostengünstigste Behandlung an und arbeitet - wenn nötig - auch eng mit anderen Kollegen für eine perfefekte Lösung zusammen. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und man spürt auch das gute Arbeitsklima im gesamten Team (Coswig)."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nitzsche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nitzsche.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig