Praxis Susan Kabisch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Franz-Mehring-Str. 55, Cottbus

Susan Kabisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Franz-Mehring-Str. 55, Cottbus

Praxis Susan Kabisch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sind Sie Susan Kabisch?

Standort: Praxis Susan Kabisch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie

Sehr gute Fachärztin. Nimmt sich Zeit für den Patienten, führt ausführliche Gespräche und berät sehr gut. Hat mich persönlich sehr gut unterstützt und macht dieses immer noch. Es tut mir einfach gut, zur Ihr in die Sprechstunde zu gehen.

Standort: Praxis Susan Kabisch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Als Pat.nach Mobbing und privaten Schicksalsschlägen völlig hoffnungs- und hilflos zu Frau Kabisch gegangen.Freundlich, sachlich und super strukturiert hat sie mir konkrete Therapiemöglichkeiten und neue Perspektiven aufgezeigt.Ich bin seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung.
Letztendlich habe ich die chronische Form einer mittelschweren Depression, mit der ich dank Frau Kabisch gut zu leben gelernt habe.Auch ihre Assistentin ist immer sehr freundlich und die Terminvergabe super unkompliziert

Professionell und auf den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Kabisch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war mit dem respektvollem, menschlichem Umgang und der kompetenten Behandlung meiner Mutti sehr zufrieden. Ich war notwendige Begleitperson.
Gut organisierte Praxis: Terminvergabe unkompliziert, kurze Wartezeiten.
Ausstattung angenehm: Relaxsessel, gutes Infomaterial, frische Blumen etc.
Ärztin: freundlich, respektvoll , offen, einfühlsam, nimmt sich ausreichend Zeit für Gesamteindruck, gute Aufklärung über Krankheit, gemeinsames Abwägen von Therapien,
großartige Hilfe in Trauersituation

Kompetente und menschliche Ärztin, Patientenwohl steht im Vordergrund, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Kabisch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

So eine Ärztin habe ich mit meinen 71 Jahren noch nie erlebt. Ich war fassungslos das man so mit Patienten umspringt. Habe mich falsch verstanden gefühlt, und finde sie gleichgültig und kaltherzig

Diese Ärztin muss ich nicht haben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Kabisch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich würde Frau Kabisch zu jeder Zeit wieder aufsuchen.
Sie ist sehr freundlich und kompetent. Sie hat mir bei meinem Problem
gleich beim ersten Besuch Hilfe zugesagt..

Ich konnte meine Sorgen loswerden, ohne das Gefühl zu haben, dass Zeitdruck besteht.

Einfach gut aufgehoben... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susan Kabisch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit kurzen bei ihr in Behandlung und habe ein gutes Gefühl bei ihr gelandet zu sein. Meinen ersten Termin habe ich sehr schnell bekommen, was in dieser Branche wirklich schwer ist. Ich kann diese Ärztin guten Gewissen weiterempfehlen!

Sehr freundliche und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Kabisch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war heute das erste Mal bei Fr. Doktor. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und konnte, aufgrund ihrer aufgeschlossenen und menschlichen Art, sofort Vertrauen aufbauen. Ich bin absolut begeistert, wie Fr. Dr. Kabisch nach Lösungen sucht. Sie ist individuell auf mich und mein Problem eingegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich fühlte mich in keinster Weise abgefertigt. Ich denke hier eine super kompetente vertrauensvolle Ärztin gefunden zu haben und werde sie auf jeden Fall weite

Standort: Praxis Susan Kabisch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Kabisch ist eine kompetente und sehr nette Ärztin, die weiß, worüber sie spricht. Neben ihrem hervorragendem profundem Fachwissen zeichnet sie sich durch ihre offene, freundliche und menschliche Art aus. Sie nimmt sich die notwendige Zeit bei der Anamnese und Analyse des Gesundheitszustandes. Bei Frau Kabisch fühle ich mich angekommen. Ich habe die Ärztin meines Vertrauens gefunden. Bestellsystem super, keine langen Wartezeiten. Super Team in tollen Praxisräumen. Absolut empfehlenswert.

Exzellente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susan Kabisch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Es ist nicht ganz leicht zu finden, aber dafür lohnt es sich seine Probleme genau dort anzubringen.
Der überaus freundlichen und männlichen Bedienung am Tresen ist es zu verdanken , das der Erste doch sehr wichtige Eindruck mehr als positiv ausfällt. Eine sehr schöne und komfortable Praxis verleiht eine sehr angenehme Athmosphäre . Die Sitzungen bei der jungen , sehr kompetenten und freundlichen Frau empfand ich als sehr angenehm , so das ich meine Probleme schnell in geordnete Bahnen bekam . Ich bin froh der Empfehlung der anderen Patienten gefolgt zu sein und bin guter Dinge mein Problem an genau der richtigen Stelle angebracht zu haben . Ich werde diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen .

Fachlichkeit und Kompetenz in einer geschackvoll eingerichteten Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susan Kabisch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Art und Weise des Umganges der Frau Dr. KABISCH mit Patienten und das damit verbundene Vertrauen, wirken sich sehr positiv auf den Therapieerfolg aus.

Kompetent, freundlich, verständnisvoll, vertrauensvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben