Privatpraxis Dr.med. Tobias Flöter Facharzt für Allgem. Chirurgie
Quellstr. 3, Cottbus

Dr. med. Tobias Flöter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tobias Flöter?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tobias Flöter Facharzt für Allgem. Chirurgie

ich wurde unhöflich, teilweise etwas zynisch und kurz angebunden wieder weggeschickt, werde mir woanders einen Chirurgen suchen

behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tobias Flöter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich fühlte mich sehr gut behandelt. Dr. Flöter hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und mir im Detail die notwendigen Maßnahmen erläutert.
Termine zur Wiedervorstellung wurden so gelegt, das Wartezeiten vermieden wurden.
Bei meinem ersten Besuch, der leider ohne Termin notwendig war (Unfall), musste ich 3 h warten.

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tobias Flöter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Arbeitsunfall 2014 am Knie, er röntge nur das Knie und sagte gezerrt . Nach einem Jahr unsäglicher Schmerzen suchte ich ihn erneut auf und bat um ein MRT.Er lehnte sofort ab und wurde aggressiv.

Ich suchte mir sofort einen neuen Arzt ,welcher sofort ein MRT veranlasste .Und siehe da , vorderer Kreuzbandriss und Knorpelschaden.

Den o.g. Arzt werde ich bestimmt nie wieder aufsuchen. Arrogant und selbstüberschätzend in meinen Augen.

Nie wieder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tobias Flöter Facharzt für Allgem. Chirurgie

ich bin immer noch geschockt über das Verhalten von Dr. Flöter!
Ich bin mit einem Riesen Abszess im Intimbereich zu ihm gegangen. Er meinte es muss aufgeschnitten werden. 30 min lag ich bei ihm auf dem Tisch. Was dann folgte war der blanke Horror. Wer dies schon mal hatte weiß wie schmerzhaft sowas ist. Er Schnitt mir ohne Narkose das Ding auf. Ich schrie natürlich vor Schmerzen. Was dann geschah ist das allerletzte. Zuerst spitzte mir die Schwester Wasser ins Gesicht dann legte der flöter richtig los. Ich zitiere: jetzt halten Sie doch mal ihre Klappe wir sind hier nicht im Kindergarten so ein affiges getuhe...Die Schwester gab dann auch noch ihren Senf dazu. Die haben mich richtig verspottet. Währenddessen schnitt er weiter an mir rum und ich wurde vor Schmerz fast ohnmächtig. Nie wieder werde ich diesen Arzt aufsuchen!

Geschockt über soviel Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tobias Flöter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Flöter ist ein ruhiger, sachlicher und kompetenter Arzt mit äußerst vertrauensvollem Umgang.
War schon mehrmals in seiner Behandlung und kann ihn nur empfehlen.

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tobias Flöter Facharzt für Allgem. Chirurgie

die spritze tat mehr weh als die op selber.
ein guter artzt.
ich bin sehr zufrieden.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Tobias Flöter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein ruhiger und sachlicher Arzt, der sofort vertrauen erweckt und bei dem man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Bringt die Sache auf den Punkt. Fragen werden sehr gut und sachlich beantwortet, es wird sich Zeit genommen.

Ausgezeichneter kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert