Puschkinpromenade 4, Cottbus

Dr. med. Gabriela Willbold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Puschkinpromenade 4, Cottbus

Standort: Praxis Dr.med. Gabriela Willbold Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Willbold hat mich als Neu-Cottbusserin sehr schnell und unkompliziert aufgenommen und sich sehr viel Zeit genommen. Ich fühle mich richtig gut betreut.

Beste Ärztin wo ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt...sehr vertrauensvolle Ärztin....man kann sich auf sie verlassen...und die nette Dame an der Anmeldung ist auch super nett... 0;)))

Dr. med. Gabriela Willbold

Vielen lieben Dank. Das spornt uns an, auch weiterhin unser Bestes zu geben!

super sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer etwas aufgeregt vor der Untersuchung. Aber die Ärztin nimmt einen mit ihrer ruhigen Art die Nervosität. Auch dieses mal war ich von ihrer einfühlsamen Art während der Untersuchung begeistert. Habe mich auch dieses Mal sehr wohlgefühlt und die Wartezeit war vollkommen in Ordnung. Über die Schwester kann ich mich auch nicht beklagen sehr freundlich und zuvorkommend. Danke dafür.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin immer sehr zufrieden gewesen ,leider sind erst im April oder später wieder Termine frei, da man aber gerne wissen möchte ob alles in Ordnung ist ,muß ich mir wohl eine neu Frauenärztin suchen,,,Schade war immer gern bei ihr

Wartezeiten sind ok wenn man bestellt ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aber die Wartezeit ist unerträglich, mit akuten Beschwerden und Schmerzen über 3 Stunden zu warten bis man dran kommt, finde ich unzumutbar und sehr traurig.

Dr. med. Gabriela Willbold

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir sehr leid, daß Sie eine lange Wartezeit hatten, aber die Alternative wäre nur "Wegschicken" gewesen. Als Schmerzpatientin wollten wir Ihnen aber auf jeden Fall helfen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Willbold in Behandlung und kann nur gutes berichten!
Sie nimmt sich immer Zeit, deswegen kann halt die Wartezeit auch bei bestellten Patienten länger dauern. Dieses nehme ich aber gerne in Kauf, da ich weiß, das Sie sich die Zeit auch für mich nimmt, wenn ich Probleme habe!
Meine Beratungen bezüglich Spirale /Pille war Top.Auch die Begleitung während der Schwangerschaft-> einfach Klasse. Frau Dr. Willbold ist sehr vertrauensvoll, freundlich und kompetent! Ich würde Sie definitiv weiterempfehlen.

In dieser Praxis wird alles möglich gemacht, damit wir Patienten uns wohlfühlen! Sei es die Terminvergabe via Internet, sei es das Wartezimmer-TV -> was sehr informativ ist und nicht störend, da lautlos, das Ultraschall-Gel was angewärmt wird, der Bildschirm bei Ultraschall-Untersuchungen für uns Patienten-> so können die werdenen Mamis Ihren kleinen Zwerg bei US miterleben, die Handtücher die man zum abwischen von dem Ultraschall-Gel bekommt oder die ruhige und entspannte Atmosphäre.
Manch einer wird bei manchen Dingen schmunzeln aber ich finde schon das man nicht nur meckern sollte, sondern auch mal das Positive erwähnen sollte!

Frau M. in der Anmeldung ist auch immer sehr freundlich und strahlt eine Ruhe aus!

Ich bin sehr zufrieden und möchte mich auf diesem Weg für die jahrelange tolle Betreuung bedanken!

A.T-L

Dr. med. Gabriela Willbold

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir werden auch weiterhin alles tun, damit sich unsere PatientInnen bei uns wohlfühlen.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte mich bezüglich der Kupferkette beraten lassen. Das Gespräch war eher einseitig und es wurde kaum auf meine Bedenken gegenüber hormoneller Verhütung eingegangen. Ich hatte das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden, auch wenn die Ärztin an sich nett war. Es wurden zu einer Hormonspirale geraten, was ich jedoch nicht wollte.
Wenn es um die Kupferkette oder hormonfreie Verhütung geht, kann ich Fr. Dr. Willbold leider nicht weiterempfehlen.

Die Wartezeit auf den Termin betrug in meinem Fall 2 Monate. Dafür dass das Gespräch eher kurz ausfiel, also relativ lang.
Ansonsten machte die Praxis einen guten Eindruck, die Schwestern waren genau wie die Ärztin nett.

Dr. med. Gabriela Willbold

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, daß ich Ihnen bezüglich Ihres Wunsches nach Verhütung mit einer Kupferspirale (egal, ob es sich um Kupferkette, -ball oder Kupferspirale) nicht ausreichend erklären konnte, welche Nachteile eine hormonfreie Verhütung dieser Art für Frauen hat, die noch keine Kinder geboren haben. Tatsächlich wird die Verhütung über einen Entzündungsreiz erreicht. Der sogenannte Pearl-Index ist dabei sehr hoch (3 von 100 Frauen werden trotz richtig angewendeter Methode innerhalb eines Jahres schwanger), die Regelblutung wird deutlich stärker und durchaus schmerzhafter. Eine sogernannte "Hormonspirale" hat diese Nachteile eben alle nicht und bietet sich deswegen auch gerade für Frauen an, die noch keine Kinder geboren haben.
Für meine Patientinnen wünsche ich mir für ihre gewählte Verhütungsmethode höchstmögliche Sicherheit und Zufriedenheit, die mit dieser Form der Verhütung erreicht wird.
Ich danke hiermit noch einmal für Ihre Bewertung und bitte alle Interessentinnen für Kupferkette und Co., gern eine andere Praxis zu kontaktieren.

Mangelhafte Beratung zu hormonfreier Verhütung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr freundlich, aber die Zeit bei der Behandlung ist sehr knapp. Wobei die Wartezeiten schon mal 2-3 Stunden dauern können.
Leider begegnet man immer unfreundlichen Schwestern, sodass ich diese Praxis gemeidet habe.

Dr. med. Gabriela Willbold

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und bemühen uns sehr die Wartezeit zu verkürzen. Es tut uns leid, dass Sie die Behandlungszeit als knapp empfunden haben, aber die lange Wartezeit resultiert genau daraus, weill wir uns gern Zeit für unsere Patientinnen nehmen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und werden auch künftig das Beste geben, damit der Besuch in unserer Praxis zur Zufriedenheit führt.

Leider enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis. Frau Willbold nimmt sich sehr viel Zeit für jede Patientin und ist dabei sehr einfühlsam.
Als negativ empfinde ich persönlich die lange Wartezeit auf einen Termin (~ 3 Monate), was mittlerweile bei vielen Fachärzten der Fall ist. Die Wartezeit in der Praxis war bei mir sehr unterschiedlich, von ein paar Minuten bis über eine Stunde war alles dabei, aber die gute Behandlung ist die Wartezeit wert.

Ich würde die Praxis nicht mehr besuchen

oberflächliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben