Dr. med. Gabriela Willbold

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Willbold

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Puschkinpromenade 403044 Cottbus
Sind Sie Dr. med. Gabriela Willbold?

Corona-Impfung

Dr. Willbold ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Cottbus

3,7

30.05.2021 • Alter: 30 bis 50

super sympathische Ärztin

Man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt...sehr vertrauensvolle Ärztin....man kann sich auf sie verlassen...und die nette Dame an der Anmeldung ist auch super nett... 0;)))

Kommentar von Dr. Willbold am 31.05.2021

Vielen lieben Dank. Das spornt uns an, auch weiterhin unser Bestes zu geben!

11.05.2021

Sehr nette Ärztin

Ich bin immer etwas aufgeregt vor der Untersuchung. Aber die Ärztin nimmt einen mit ihrer ruhigen Art die Nervosität. Auch dieses mal war ich von ihrer einfühlsamen Art während der Untersuchung begeistert. Habe mich auch dieses Mal sehr wohlgefühlt und die Wartezeit war vollkommen in Ordnung. Über die Schwester kann ich mich auch nicht beklagen sehr freundlich und zuvorkommend. Danke dafür.

17.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wartezeiten sind ok wenn man bestellt ist

bin immer sehr zufrieden gewesen ,leider sind erst im April oder später wieder Termine frei, da man aber gerne wissen möchte ob alles in Ordnung ist ,muß ich mir wohl eine neu Frauenärztin suchen,,,Schade war immer gern bei ihr

27.11.2018

Nette Ärztin

Aber die Wartezeit ist unerträglich, mit akuten Beschwerden und Schmerzen über 3 Stunden zu warten bis man dran kommt, finde ich unzumutbar und sehr traurig.

Kommentar von Dr. Willbold am 07.01.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, daß Sie eine lange Wartezeit hatten, aber die Alternative wäre nur "Wegschicken" gewesen. Als Schmerzpatientin wollten wir Ihnen aber auf jeden Fall helfen.

05.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Willbold in Behandlung und kann nur gutes berichten!

Sie nimmt sich immer Zeit, deswegen kann halt die Wartezeit auch bei bestellten Patienten länger dauern. Dieses nehme ich aber gerne in Kauf, da ich weiß, das Sie sich die Zeit auch für mich nimmt, wenn ich Probleme habe!

Meine Beratungen bezüglich Spirale /Pille war Top.Auch die Begleitung während der Schwangerschaft-> einfach Klasse. Frau Dr. Willbold ist sehr vertrauensvoll, freundlich und kompetent! Ich würde Sie definitiv weiterempfehlen.

In dieser Praxis wird alles möglich gemacht, damit wir Patienten uns wohlfühlen! Sei es die Terminvergabe via Internet, sei es das Wartezimmer-TV -> was sehr informativ ist und nicht störend, da lautlos, das Ultraschall-Gel was angewärmt wird, der Bildschirm bei Ultraschall-Untersuchungen für uns Patienten-> so können die werdenen Mamis Ihren kleinen Zwerg bei US miterleben, die Handtücher die man zum abwischen von dem Ultraschall-Gel bekommt oder die ruhige und entspannte Atmosphäre.

Manch einer wird bei manchen Dingen schmunzeln aber ich finde schon das man nicht nur meckern sollte, sondern auch mal das Positive erwähnen sollte!

Frau M. in der Anmeldung ist auch immer sehr freundlich und strahlt eine Ruhe aus!

Ich bin sehr zufrieden und möchte mich auf diesem Weg für die jahrelange tolle Betreuung bedanken!

A.T-L

Kommentar von Dr. Willbold am 07.01.2019

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir werden auch weiterhin alles tun, damit sich unsere PatientInnen bei uns wohlfühlen.

Letzte Aktualisierung17.07.2017

Dr. med. Gabriela Willbold bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bernau bei Berlin