Dr. med. Rene Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rene Schubert?

Standort: Dr.med. Rene Schubert und Verena Graf

Bin seid 25 Jahren Patientin bei Dr. Schubert und in all der Zeit immer prima behandelt worden.
Er nimmt sich Zeit, erklärt sehr geduldig und ist immer nett und freundlich.
Auch über sein Team gibt es nur positives zu sagen.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rene Schubert und Verena Graf

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten in Beratung, Untersuchung und Aufklärung. Als Arzt sehhr zu empfehlen. Untersuchungen sind auch nicht unangenehm.

Sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rene Schubert und Verena Graf

Ich bin nun seit einem Jahr Patientin bei Herr Dr. Schubert. Er ist einfühlsam, geht auf Probleme, Fragen und Unsicherheiten ein. Ich wurde und werde ausführlich beraten und betreut. Herr Dr. Schubert nimmt sich Zeit während der Unteruschungen, er geht auf persönliche Empfindsamkeiten und Sorgen ein und erklärt immer was er tut oder an Untersuchungen plant. Er Berät, ohne Vorwürfe oder Vorschriften zu machen. Auch jetzt in meiner ersten Schwangerschaft sind Dr. Schubert, Frau Dr, Graf und auch das Praxisteam immer erreichbar und darum bemüht alle Fragen oder Sorgen zu klären. Ich bin immer freundlich beraten und behandelt worden.
Ich fühle mich sehr wohl und kann diese Gemeinschaftspraxis wirklich nur weiter empfehlen.

Freundlich, hilfsbereit, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rene Schubert und Verena Graf

Ich war wegen Schmerzen als Fremdpatient noch kurz vor Schließzeit am Freitag vorstellig. Der Empfang war sehr freundlich, vom Team und dem Arzt selbst. Er war sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen, mir auch alles zu erläutern, was mein Problem betraf. Dank seiner kompetenten und freundlichen Behandlung, war das Wochenende gerettet. Die Praxis ist sehr gemütlich, auch war die Wartezeit sehr kurz. Ich bin vom Gesamtpaket dieser Praxis sehr begeistert und kann sie nur empfehlen. Top!

Sehr freundlich und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rene Schubert und Verena Graf

Ich bin seit 17 Jahren bei Dr. Schubert in Behandlung und fühle mich nach wie vor bei ihm in den besten Händen. Obwohl ich schon 12 Jahre nicht mehr in Cottbus wohne, nehme ich 30 Kilometer Fahrweg in Kauf, um weiterhin von ihm behandelt zu werden. Es ist immer freundlich, kompetent und sachlich. Man kann jedes Problem mit ihm im Vertrauen besprechen. Er nimmt sich die nötige Zeit für das Gespräch und hat Verständnis. Gleichzeitig nimmt er einem auch ganz schnell die eventuell vorhandene Angst. Ich wurde bisher immer bestens von ihm beraten und behandelt. Ich kann ihn jedem empfehlen. Und auch das Schwesternteam ist immer freundlich. Und da es eine Praxisgemeinschaft mit Frau Dr. Graf ist, wird man auch ganz selbstverständlich im Notfall, wenn Dr. Schubert mal nicht da sein sollte, von ihr sehr freundlich in Vertretung behandelt. Durch die Praxisgemeinschaft wird auch gewährleistet, dass die Praxis durchgängig von Montag bis Freitag von 08.00 bis 18.00 Uhr geöffnet ist. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, einen solchen prima Arzt zu haben.

Besser geht nicht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rene Schubert und Verena Graf

Mein erster Besuch bei diesem Arzt, und bestimmt nicht mein letzter. Erklärt alles einwandfrei, ist verständnisvoll und strahlt Ruhe aus. Ist auch mal für einen Spaß zu haben und man wartet nicht 6 Monate auf einen Termin. Erreichbarkeit per Telefon war top, Schwestern nett und Wartezeiten kurz.

Unglaublich nett und gelassen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rene Schubert und Verena Graf

Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und immer sehr zufrieden

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rene Schubert und Verena Graf

Positiv ist zu sagen. Dass Hr. Dr. Schubert sehr einfühlsam gegenüber seiner Patientinnen ist. Immer ein offenes Ohr für Probleme hat & schnell einen beruhigt.
Negativ ist zu sagen, was das Thema "Schwangerschaft" betrifft bin ich sehr sehr unzufrieden. War ersichtlich genervt. Als ich dann noch eine Fehlgeburt erlitt, war er sehr gemeinsam zu Mir, ja sogar schadenfroh.

Fachlich Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rene Schubert und Verena Graf

Fachlich sehr kompetent. Keine langen Wartezeiten. Sehr freundlich.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rene Schubert und Verena Graf

Ich war einige Jahre bei Ihm.Ein sehr netter,kompetenter,einfühlsamer Arzt,der sich auch Zeit nimmt.Auch die Schwestern sind sehr nett.