Dr. med. Rene Schubert

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Schubert

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Zuschka 2703044 Cottbus
Sind Sie Dr. med. Rene Schubert?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Rene Schubert und Verena Graf

Dr. Schubert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Cottbus

09.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Bin seid 25 Jahren Patientin bei Dr. Schubert und in all der Zeit immer prima behandelt worden.

Er nimmt sich Zeit, erklärt sehr geduldig und ist immer nett und freundlich.

Auch über sein Team gibt es nur positives zu sagen.

25.02.2021

Sehr guter Arzt.

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten in Beratung, Untersuchung und Aufklärung. Als Arzt sehhr zu empfehlen. Untersuchungen sind auch nicht unangenehm.

18.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, hilfsbereit, kompetent und einfühlsam

Ich bin nun seit einem Jahr Patientin bei Herr Dr. Schubert. Er ist einfühlsam, geht auf Probleme, Fragen und Unsicherheiten ein. Ich wurde und werde ausführlich beraten und betreut. Herr Dr. Schubert nimmt sich Zeit während der Unteruschungen, er geht auf persönliche Empfindsamkeiten und Sorgen ein und erklärt immer was er tut oder an Untersuchungen plant. Er Berät, ohne Vorwürfe oder Vorschriften zu machen. Auch jetzt in meiner ersten Schwangerschaft sind Dr. Schubert, Frau Dr, Graf und auch das Praxisteam immer erreichbar und darum bemüht alle Fragen oder Sorgen zu klären. Ich bin immer freundlich beraten und behandelt worden.

Ich fühle mich sehr wohl und kann diese Gemeinschaftspraxis wirklich nur weiter empfehlen.

07.12.2018

Sehr freundlich und einfühlsam!

Ich war wegen Schmerzen als Fremdpatient noch kurz vor Schließzeit am Freitag vorstellig. Der Empfang war sehr freundlich, vom Team und dem Arzt selbst. Er war sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen, mir auch alles zu erläutern, was mein Problem betraf. Dank seiner kompetenten und freundlichen Behandlung, war das Wochenende gerettet. Die Praxis ist sehr gemütlich, auch war die Wartezeit sehr kurz. Ich bin vom Gesamtpaket dieser Praxis sehr begeistert und kann sie nur empfehlen. Top!

27.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht...

Ich bin seit 17 Jahren bei Dr. Schubert in Behandlung und fühle mich nach wie vor bei ihm in den besten Händen. Obwohl ich schon 12 Jahre nicht mehr in Cottbus wohne, nehme ich 30 Kilometer Fahrweg in Kauf, um weiterhin von ihm behandelt zu werden. Es ist immer freundlich, kompetent und sachlich. Man kann jedes Problem mit ihm im Vertrauen besprechen. Er nimmt sich die nötige Zeit für das Gespräch und hat Verständnis. Gleichzeitig nimmt er einem auch ganz schnell die eventuell vorhandene Angst. Ich wurde bisher immer bestens von ihm beraten und behandelt. Ich kann ihn jedem empfehlen. Und auch das Schwesternteam ist immer freundlich. Und da es eine Praxisgemeinschaft mit Frau Dr. Graf ist, wird man auch ganz selbstverständlich im Notfall, wenn Dr. Schubert mal nicht da sein sollte, von ihr sehr freundlich in Vertretung behandelt. Durch die Praxisgemeinschaft wird auch gewährleistet, dass die Praxis durchgängig von Montag bis Freitag von 08.00 bis 18.00 Uhr geöffnet ist. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, einen solchen prima Arzt zu haben.

Letzte Aktualisierung07.08.2019

Dr. med. Rene Schubert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bernau bei Berlin