Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Jantsch

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Gaglower Str. 603048 Cottbus
Sind Sie Dr. med. Bernd-Andreas Jantsch?

Allergologie
Sozialmedizin
Akupunktur

11.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Als Hauttumorpatientin beste Behandlung überhaupt !

Obwohl ich keine Patientin von Dr. Jantsch war, wurde ich mit meinen "Hilferuf" im April 2020 (erneuter Hauttumorbefund- Corona-Hautklink Cottbus aber geschlossen, was nun? ) sofort dem Arzt vorgestellt und 15 min. später lag ich auf seinem OP-Tisch. Dr. Jantsch ist das Beste, was mir als Hauttumorpatientin in Cottbus passieren konnte!. Seine Nachuntersuchungen entsprechen endlich mal den Krebs-Leitlinien , er weiß was für mich auf dem Spiel steht und ich bin jetzt sehr zuversichtlich, dass ich das Ganze doch noch gut überstehe.( Bei meiner Hautärztin vorher konnte ich mir leider überhaupt nicht sicher sein). Die Schwestern sind alle sehr freundlich und ich fühlte und fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

19.10.2020
OHNE
NOTE

Verweigerung Akutbehandlung

In dieser Praxis wurde mir die Akutbehandlung verweigert, weil ich nicht Patient dieser Praxis bin. Haben Ärzte nicht einen Eid geschworen?

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Jantsch am 21.10.2020

Ja, Ärzte haben einen Eid geschworen. Aus Jux und Tollerei werden auch Patienten nicht abgewiesen, sondern weil die Praxen überfüllt sind. Irgendwann wird ansonsten die Qualität zu Gunsten der Quantität geopfert.

17.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Kompetente Beratung und gründliche Untersuchung bei Hautvorsorge

Ich habe Herrn Dr. Jantsch das erste Mal zur Vorsorge aufgesucht, da ich mehrere bunt gestreute dunkle Flecke verstreut am gesamten Körper habe und nicht an Hautkrebs trotz geliebtem Sonnenbräunens erkranken möchte. Die Beratung war sehr ausführlich, alle meine Fragen wurden beantwortet. Bei der anschliessenden Untersuchung von Kopf bis Fuß wurde gründlich geschaut und auch die von anderen Hautärzten „vergessenen“ Regionen wie Kopfhaar, hinter den Ohren, Achsel, Leisten Gesäß und vorderer Gentalbereich angeschaut. Letztendlich war alles in Ordnung und beruhigt verließ ich die Praxis.

23.04.2019
4,6
4,6

Nimmt keinen ernst und wird beleidigend

Jedes mal wenn ich mit meinen Hauptproblem zu ihm komme, diagnostiziert er eine neue Krankheit (trockene haut, allergien, nesselsucht, Neurodermitis,...) Hört nur mit einem Ohr hin und verschreibt nur eine Salbe damit ich schnell wieder weg bin. Wenn man die Wünsche äußert, einen Bluttest oder einen Allergietest zu machen, wird er schnell laut und beleidigend. Hab meinen hautarzt zum Glück gewechselt und meine Hauptprobleme sind weg. War übrigens nichts von dem was er diagnostiziert hat

Kommentar von Dr. Jantsch am 27.04.2019

Der Werwolf - von Christian Morgenstern Ein Werwolf eines Nachts entwich von Weib und Kind und sich begab an eines Dorfschullehrers Grab und bat ihn: »Bitte, beuge mich!« Der Dorfschulmeister stieg hinauf auf seines Blechschilds Messingknauf und sprach zum Wolf, der seine Pfoten geduldig kreuzte vor dem Toten: »Der Werwolf,« sprach der gute Mann, »des Weswolfs, Genitiv sodann, dem Wemwolf, Dativ, wie mans nennt, den Wenwolf, – damit hats ein End.« Dem Werwolf schmeichelten die Fälle, er rollte seine Augenbälle. »Indessen,« bat er, »füge doch zur Einzahl auch die Mehrzahl noch!« Der Dorfschulmeister aber mußte gestehn, daß er von ihr nichts wußte. Zwar Wölfe gäbs in großer Schar, doch ›Wer‹ gäbs nur im Singular. Der Wolf erhob sich tränenblind – er hatte ja doch Weib und Kindl! Doch da er kein Gelehrter eben, so schied er dankend und ergeben.

02.04.2019

Ein toller Arzt und ein tolles Praxisteam!

Trotz sehr sehr vieler Patienten ist der Azt immer sehr freundlich, hilfsbereit und gewissenhaft! Dies gilt auch für die Mitarbeiterinnen! Vielen lieben Dank!

Letzte Aktualisierung20.10.2015

Danke , Dr. Jantsch!