Praxis Dr.med. Peter Immer Facharzt für HNO-Heilkunde
Bahnhofstr. 61, Cottbus

Dr. med. Peter Immer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Immer?

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Peter Immer Facharzt für HNO-Heilkunde

Ehrlich gesagt war ich heute schockiert und frage mich, ob dieser Arzt ein Herz hat. Mein 3jähiger Sohn wurde vor 3 Tagen operiert und ich ging heute zu Dr. Immer, weil mein Sohn Fieber hat, Schmerzen, nicht isst und nichts trinkt seit morgens... Abgelehnt wurde die Behandlung mit der Begründung "er ist nicht die Krankheitsvertretung" des sonstigen HNO und "heute kamen schon so viele Patienten ohne Termin". Ein krankes Kind 3Tage nach einer OP wegzuschicken, halte ich für herzlos.... Gott sei Dank bekamen er im Krankenhaus Antibiotika.....

Kind mit Wundinfekt nach OP nicht behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

umfassende Untersuchung
Abfrage der Symptome und eigene Feststellung durch den Arzt
Medikamente, die helfen wurden verschrieben

auf Empfehlung Erstbesuch - bin in Praxis aufgenommen, werde wieder kommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Immer Facharzt für HNO-Heilkunde

In dem zurückliegenden Zeitraum hatte ich eine erneute OP an der Zungenbasis und war froh dass Dr. Immer mein HNO-Arzt ist!

Ruhige kompetente ärztliche Betreuung ohne Abstriche, d.h. für mich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Immer Facharzt für HNO-Heilkunde

Heute ging ich um 15:00 Uhr zu Dr. Immer. Bis ich dran kam, vergingen ca. 3 Stunden. Seine Untersuchung reduzierte sich auf das" Saubermachen" meiner Ohren, wobei er nur einmal kurz in jedes Ohr mit einem Stab, um den Watte gewickelt war, hineinging. Nach wie vor sind meine Ohren verstopft, und ich kann immer noch nicht besser hören, als vor der Behandlung. Normalerweise werden meine Ohren mit Wasser gereinigt und dabei lösen sich immer große Mengen an Ohrenschmalz.
Auch mein Hals, der entzündet ist, wurde nur ca. 3 Sekunden angeguckt. Kommentiert wurden seine Befunde nicht. Er sagte lediglich "auf Wiedersehen".
Das Praxiszimmer verließ ich nach 25-30 Sekunden unverrichteter Dinge. Für diese "Behandlung" musste ich 3 Stunden warten.
Ich kann somit diesen Arzt auf keinen Fall an andere weiter empfehlen.

Fahrlässigkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Immer Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war das letzte Mal bei diesem Arzt, kann nur bestätigen unfreundlich, arrogant und null Verständnis!

Total enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Immer Facharzt für HNO-Heilkunde

Freundliches Empfangspersonal. Kurze Wartezeit ohne Termin.

Offene Sprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Immer Facharzt für HNO-Heilkunde

Nicht mal Tiere würde ich dort behandeln lassen!

Unmögliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Immer Facharzt für HNO-Heilkunde

Arzt hält sich nicht an seinen eigenen Terminkalender und lässt stundenlang warten. Wurde anschließend mit blutendem Ohr entlassen. Arrogant und unkonzentriert.

Großen Bogen machen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Immer Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin rundherum zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente Arzt und sehr nette Mitarbeiterinnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Immer Facharzt für HNO-Heilkunde

Es ging um die Suche nach einer Diagnose bei belastenden, bedrohlichen Beschwerden im Halsbereich. Bei seiner Frage nach dem Anliegen rückte der Arzt incl. Untersuchungsutensilien dermaßen dicht heran, dass mir erschrocken die Erläuterung im Halse stecken blieb und ich erst dann das Wichtigste zurecht stammeln konnte.
Nach obligatorischer Untersuchung mit oberflächlichem Ergebnis ging er auf das Hauptproblem nicht ein, ignorierte auch die Frage der überweisenden Ärztin.
Jede weitere Überlegung, damit die Hilfe, wurde von ihm arrogant abgelehnt.
Weshalb entscheidet sich jemand für diesen Beruf?

Ignorant und überheblich, Freundlichkeit bei den Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert