Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
1.819 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0355/24421

Frau Eh

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 6003046 Cottbus
Arzt-Info
Sind Sie Annekathrin Eh?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Schmerzmed. Zentrum Cottbus Dr. Steffen Wolf Dr. Beatrice Schütze und Christine Lehnik

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.12.2020
1,0
1,0

Sehr tolle Ärztin

Fr.Dr.Eh ist eine super Ärztin.Sie nimmt sich für einen Zeit und geht auf Ursachen Forschung um schnell handeln zi können.Auch wenn mann Privat Probleme hat höhrt sie zu und versucht Ratschläge zu geben.Fr.Dr.Eh sie sind eine mega tolle Ärztin...

17.12.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eine sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Eh nahm sich für mich Zeit, obwohl das Wartezimmer gut gefüllt war. Sie stellte gezielte Fragen, hörte mir immer aufmerksam zu und gab mir Tips und Ratschläge, für Internetseiten zur Entspannung. Alles in allem fühlte ich mich sehr wohl bei ihr und ich bin froh, dass sie meine neue Hausärztin ist

05.04.2018 • Alter: über 50
1,6
1,6

nimmt sich Zeit.

sehr nett und nimmt sich Zeit .Ich bin von Beelitz nach Cottbus gezogen.Es war eine Zumutung überhaupt einen Arzt zu finden welcher einen überhaupt noch dran nimmt (Na ja, gesetzlich versichert ist man ja Patient der 3. Klasse).Fühlte mich dort gut aufgehoben,beraten und behandelt.

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.819
Letzte Aktualisierung08.05.2019

Danke , Frau Eh!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Cottbus

Finden Sie ähnliche Behandler