Praxis

Praxis Annett Schmidt Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie u. Onkologie
Franz-Mehring-Str. 55, Cottbus

Annett Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0355 288..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Annett Schmidt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Annett Schmidt Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie u. Onkologie

Ich hatte meinen ersten Termin und wurde sehr nett empfangen. Mir wurde alles erklärt. Das Gespräch mit der Ärztin hat mir sehr viel Aufklärung über meine Erkrankung gegeben. Zur Weiterbehandlung denke ich das ich in den besten Händen bin.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Annett Schmidt Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie u. Onkologie

Die Ärztin hat wenig Interesse am Patienten gezeigt und es erfolgte eine Aufklärung über eine Behandlung, die für den Patienten hätte große Nachteile gebracht.
Die Schwestern sollten überlegen, was Datenschutz bedeutet und sich nicht lautstark über Befunde unterhalten und falsche Prognosen treffen.
Alles in allem war dieser Arztbesuch eine große Enttäuschung.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

wenig interessiert und kaum Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Annett Schmidt Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie u. Onkologie

Ich musste vier Wochen auf einen TErmin warten, was an sich nciht so schlimm ist, aber mich hat meine Krankheit über die Zeit schon beschäftigt. Vor allem weil noch keine Ursachen geklärt wurden und ihc wirklich gehofft hatte bei Frau Schmidt etwas neues zu erfahren bzw in irgendeiner Art und Weise eine Behandlungsmethode, die schnell anschlägt.
Als ich dann nach vier Wochen an dem Tag meines Termins in die Praxis kam, musste ich erstmal eine Weile warten. Wiederum kein Problem, weil ich erwartete dann auch genügend Behandlungzeit für mich selber zu bekommen. Als ich dann aber das Behandlungszimmer betrat hatte ich eine sehr uninteressierte Ärztin vor mir sitzen, die sich scheinbar nicht mal mein Blutbild oder meinen Überweisungsschein angesehen hatte. Nach fünf Minuten war die ganze Sache auch schon vorbei. Keine Diagnose bezüglich der Ursachen und nur Tabletten um vier Wochen später zu gucken ob sie helfen.
Insgesamt war ich sehr enttäuscht von diesem Termin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

sehr uninteressiert an meiner Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Annett Schmidt Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie u. Onkologie

Ein junges kompetentesTeam, mit einer noch kompetenteren Chefin. Freundlich und sachlich mit Zeit für die Patienten.

Gut, dass es sie gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Annett Schmidt Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie u. Onkologie

Hallo, ich habe mir die anderen Bewertungen durchgelesen und kann die Aussagen gar nicht bestätigen. Ich wurde von den Ärzten und Schwestern immer freundlich behandelt. Die Ärztin geht auf alle Fragen ein, nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr. Es ist klar, dass man bei jedem Arzt Wartezeit hat. Besser als nach drei Sekunden wieder raus zu sein, aber nicht gesund werden.

Weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Annett Schmidt Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie u. Onkologie

Einfühlsames Team, freundliche und kompotente Behandlungen und Arztgespräche

kompotente Ärztin, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Annett Schmidt Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie u. Onkologie

Diese Praxis ist der Horror... wenn man diese Praxis das erste Mal betritt erinnert vieles an eine Trauerfeier. Angefangen bei dem "halben Grabstein" an der Anmeldung bis hin zur Trauermusik die im Hintergrund ertönt. Gleich darauf folgt ein alles anderes als netter Empfang von den Schwestern. Gleich hinter der Anmeldung befindet sich für alle Patienten sichtbar, das Behandlungszimmer für Infusionstherapien, welches einerseits ein trauriger Anblick ist und anderseits nichts mit Diskretion für die betroffenen Patientin zu tun hat. Die Ärztin ist Null einfühlsam bei der Behandlung von Krankheiten welche viel Zuspruch und Gefühl benötigen. Ich kann nur jedem Krebspatienten anraten diese Praxis nicht aufzusuchen, denn sie haben schon genug zu erleiden. Eine Aufklärung über die Krankheit erfolgte in meinem Fall nicht und auch keine Überlegungen zu alternativen Behandlungen wurden angeregt. Jedoch möchte ich noch ein schreckliches Erlebnis mit anbringen welches ich während der Wartezeit erleben musste. Eine Patientin klagte während einer Behandlung im Nachbarzimmer lautstark über die Schmerzen welche sie verspürte, als dann ein anderer Patient die Schwester fragte was denn hier los sei, antwortete diese: "bei uns ist heute wieder Schlachtefest"... ich denke diese Äußerung bedarf keiner weiteren Bewertung um feststellen zu können wie kompetent diese Praxis ist.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

TRAURIG! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Annett Schmidt Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie u. Onkologie

Schon beim ersten Kontakt fällt auf - hier macht jeder, wie es IHM gefällt. Eine Schwester sagt, beim nächsten Mal könnte man bei dieser Art der Behandlung ohne Termin kommen; die nächste Schwester hält einem erstmal eine Standpauke, warum man ohne Termin kommt und dann muss man auch noch erstmal loslaufen, um sich in der nächstbesten Apotheke das DORT in der Praxis verabreichte Medikament zu besorgen. Termine telefonisch auszumachen ist so gut wie aussichtslos. Beobachtet man dort den Praxisbetrieb, kann man das auch verstehen: die Schwestern sind ständig auf den Beinen, von der Ärztin ist kaum etwas zu merken. Allein nur für das Telefon bräuchte man dort eine Arbeitskraft. Am Telefon bekommt man dann auch noch die Empfehlung, sich schriftlich um einen Termin zu kümmern mit beigelegtem Befund, Rückantwort etc. Die Ärztin würde dann nach Dringlichkeit die Terminvergabe entscheiden. Auf die Rückantwort wartet man vergeblich. Wahrscheinlich fehlt dort auch die Arbeitskraft für die Bearbeitung schriftlicher Anfragen.

Chaotisch, keine Teamarbeit, ein einziger Kampf um Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen