Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
8.844 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Annett Schmidt

Ärztin, Internistin

0355/28890613
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Schmidt

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Franz-Mehring-Str. 5503046 Cottbus
Arzt-Info
Sind Sie Annett Schmidt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hämatologie & Intern. Onkologie

Bewertungen (9)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

08.01.2016
1,0
1,0

Tolle Praxis

Ich hatte meinen ersten Termin und wurde sehr nett empfangen. Mir wurde alles erklärt. Das Gespräch mit der Ärztin hat mir sehr viel Aufklärung über meine Erkrankung gegeben. Zur Weiterbehandlung denke ich das ich in den besten Händen bin.

17.12.2015
4,4
4,4

wenig interessiert und kaum Aufklärung

Die Ärztin hat wenig Interesse am Patienten gezeigt und es erfolgte eine Aufklärung über eine Behandlung, die für den Patienten hätte große Nachteile gebracht.

Die Schwestern sollten überlegen, was Datenschutz bedeutet und sich nicht lautstark über Befunde unterhalten und falsche Prognosen treffen.

Alles in allem war dieser Arztbesuch eine große Enttäuschung.

26.05.2015 • privat versichert • Alter: unter 30
5,0
5,0

sehr uninteressiert an meiner Behandlung

Ich musste vier Wochen auf einen TErmin warten, was an sich nciht so schlimm ist, aber mich hat meine Krankheit über die Zeit schon beschäftigt. Vor allem weil noch keine Ursachen geklärt wurden und ihc wirklich gehofft hatte bei Frau Schmidt etwas neues zu erfahren bzw in irgendeiner Art und Weise eine Behandlungsmethode, die schnell anschlägt.

Als ich dann nach vier Wochen an dem Tag meines Termins in die Praxis kam, musste ich erstmal eine Weile warten. Wiederum kein Problem, weil ich erwartete dann auch genügend Behandlungzeit für mich selber zu bekommen. Als ich dann aber das Behandlungszimmer betrat hatte ich eine sehr uninteressierte Ärztin vor mir sitzen, die sich scheinbar nicht mal mein Blutbild oder meinen Überweisungsschein angesehen hatte. Nach fünf Minuten war die ganze Sache auch schon vorbei. Keine Diagnose bezüglich der Ursachen und nur Tabletten um vier Wochen später zu gucken ob sie helfen.

Insgesamt war ich sehr enttäuscht von diesem Termin.

19.05.2015
1,6
1,6

Gut, dass es sie gibt!

Ein junges kompetentesTeam, mit einer noch kompetenteren Chefin. Freundlich und sachlich mit Zeit für die Patienten.

25.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Weiterzuempfehlen!

Hallo, ich habe mir die anderen Bewertungen durchgelesen und kann die Aussagen gar nicht bestätigen. Ich wurde von den Ärzten und Schwestern immer freundlich behandelt. Die Ärztin geht auf alle Fragen ein, nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr. Es ist klar, dass man bei jedem Arzt Wartezeit hat. Besser als nach drei Sekunden wieder raus zu sein, aber nicht gesund werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung38%
Profilaufrufe8.844
Letzte Aktualisierung09.01.2018

Danke , Frau Schmidt!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler