Praxis

Dr. med. Eyke Bayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0355 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Sandower Hauptstr. 15, Cottbus

Dres. Isabel Bayer und Eyke Bayer



Sandower Hauptstr. 15, Cottbus

Dres. Isabel Bayer und Eyke Bayer

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Isabel Bayer und Eyke Bayer

selten jemand am Telefon erreichbar,Rufzeichen und danach gleich besetzt

sehr nette Schwestern...Top Arzt...gute Sprechzeiten

Doktor Bayer und Team sind sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Isabel Bayer und Eyke Bayer

Ich habe Dr. Bayer als einen sehr freundlichen, kompetenten und umsichtigen Arzt in der Behandlung meiner Mutter kennengelernt.
Heute habe ich die Praxis jedoch emotional sehr aufgewühlt verlassen. Nachdem ich nach unzähligen Versuchen telefonisch niemanden erreichen konnte, bin ich persönlich in die Praxis nach Cottbus (45 km) gefahren.
Ich habe die Schwester in der Anmeldung lediglich um einen Anruf gebeten, sobald der Befundbericht eines mitbehandelnden Facharztes für meine Mutter eintrifft. Ich wollte diesen kurzfristig abholen, da sie in der kommenden Woche in ein anderes Bundesland umzieht und dann bereits einen Termin beim weiterbehandelnden Facharzt wahrnehmen muss. Da meine 77jährige Mutter infolge eines Sturzes schlecht laufen kann, wollte ich ihr – auch vor dem Hintergrund des aktuellen Virus – den Weg in die Praxis ersparen. Zu einem Anruf war die junge Frau in der Anmeldung leider nicht bereit. Wenn ich telefonisch niemanden erreiche, müsse ich es eben mehrmals versuchen. Das sei in anderen Praxen ja auch „normal“.
Diese „Normalität“ und Unfreundlichkeit habe ich in meiner eigenen Hausarztpraxis zum Glück noch nicht erleben müssen. Dass die Bitte um einen Anruf in eine derartige Auseinandersetzung mündet, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich hätte dies als eine nette Geste und Selbstverständlichkeit empfunden und so die Praxis sicher anders in Erinnerung behalten. Schade.

Der erste Eindruck zählt. Und der Letzte bleibt für immer. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Isabel Bayer und Eyke Bayer

Seit ca.4Jahren bin ich Patientin bei Dr. Bayer. Nachdem meine damalige Hausärztin ihre Praxis geschlossen hatte,wurde ich bei Dr.Bayer ohne wenn und aber in die Partientenkartei aufgenommen. Da ich unter mehreren chronischen Erkrankungen leide, führt mich mein Weg desöfteren in die Praxis.Immer sind dort alle äußerst freundlich. Da die Praxis von sehr vielen Patienten aufgesucht wird, muss man ab und zu eine längere WArtezeit inkauf nehmen. Dafür nimmt sich Dr.Bayer aber immer genügend Zeit und erklärt mir alles sehr genau. Ich bin froh, so einen Hausarzt zu haben.

Eine zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Isabel Bayer und Eyke Bayer

Super Netter Arzt der auch was macht und richtig Untersucht! Nicht nur 0800 mäßig.

Weiter zu weiterempfehlen jedenfall wenn man ein Guten Arzt will !

Super Nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Isabel Bayer und Eyke Bayer

Er nimmt sich Zeit u.ist sehr gründlich

Kompetenter u.sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Isabel Bayer und Eyke Bayer

Dr. Bayer ist sehr freundlich, einfühlsam und geht auf die Belange der Patienten ein.
Das trifft ebenso auf das gesamte Praxisteam zu.
Ich bin erst seit Kurzem Patient, aber bisher sehr zufrieden.

Kompetenter Hausarzt - zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen