Dr. med. Isabel Bayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Isabel Bayer und Eyke Bayer Andere

Frau Dr. Bayer ist eine kompetente und zuvorkommende Ärztin, die sich immer Zeit nimmt und zuhört. Ich fühle mich dort sehr wohl, auch da die Schwestern sehr nett und immer hilfsbereit sind.

Standort: Dres. Isabel Bayer und Eyke Bayer

Meine Tochter und ich hatten einen spontanen Termin und sind trotz dessen Zeitnah dran gekommen. Die Ärztin hat sich liebevoll um uns gekümmert und war für alle Fragen offen. Nach ihrer Diagnose ging es meiner Tochter schnell besser. Die Praxis ist schön gestaltet und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Alles in allem nur zu empfehlen.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabel Bayer und Eyke Bayer

Frau Doktor Bayer legt ein sehr freundliches Verhalten an den Tag. Sie nahm sich viel Zeit für mich und erläuterte mir verständlich meine Optionen. Ich fühlte mich geborgen und sicher und hatte vom ersten Augenblick Vertrauen in meine Ärztin. Auch bei meinem spontanen Termin bin ich schnell dran gekommen.

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabel Bayer und Eyke Bayer

Ich bin bei Fr. Doktor in Behandlung und wurde bisher immer verständnisvoll und zuvorkommend behandelt. Für mich absolut empfehlenswert. Eine wunderbare Ärztin, die voll und ganz hinter ihren Patienten steht. Ich bin froh, dass ich 2018 zu ihr gewechselt bin. Ich hatte noch bei keinem Besuch den Eindruck, sie würde sich keine Zeit nehmen. Frau Doktor hat für jedes Anliegen ein offenes Ohr. Die Schwestern sind ebenfalls sehr nett. Von mir 5 Sterne für diese tolle Praxis....

Menschlich wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabel Bayer und Eyke Bayer

Hallo, ich bin 26 Jahre alt, schon länger Patient bei Ihr und kann sie nur jedem weiterempfehlen! Dort ist man nicht nur eine Nummer, wie bei vielen anderen Ärzten sondern ein Mensch der Hilfe braucht. Sie nimmt sich genügend Zeit, Erklärt es meiner Meinung nach super und bis jetzt wurden alle Probleme/Beschwerden beseitigt! Freiwillig geh ich zu keinem anderen Arzt mehr! :)

Klasse Ärztin aber auch klasse Frau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabel Bayer und Eyke Bayer

Wie man auch in anderen Bewertungen bereits lesen kann, sie ist abweisend, hat mich nicht mal untersucht, trotz Beschwerden, ist den Dingen in keinster Weiser auf den Grund gegangen, lag scheinbar auch nicht in ihrem Interesse. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich nur schnell wieder raushaben wollte, aber den Krankenschein gabs eins zwei fix ... ich bin sehr enttäuscht, aber das war ja auch nicht das erste Mal. Ich werde versuchen, einen anderen Hausarzt zu bekommen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabel Bayer und Eyke Bayer

Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.
Frau Dr. Bayer und ihr gutes Team sind immer freundlich und zuvorkommend.Keine allzu langen Wartezeiten bei der Terminvergabe und in der Praxis selbst.
Frau Dr. Bayer nimmt sich Zeit für mich, bespricht fachgerecht die Beschwerden bzw. die Auswertung der Laborberichte und veranlasst gegebenenfalls die Überweisungen an die entsprechenden Fachärzte.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Isabel Bayer und Eyke Bayer

Ich bin maßlos enttäuscht von der Ärztin, sie nimmt sich überhaupt keine zeit.Man wird als Mensch überhaupt nicht wahr genommen.Zu dem erhält man nur abweisende Kommentare.Sowas hätte ich nie erwartet.Werde die Ärztin nicht weiter empfehlen und sogar den Arzt wechseln.

Unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabel Bayer und Eyke Bayer

Ärztin hat sich wirklich Zeit genommen für einen. Selbst für Dinge neben der eigentlichen Beschwerden, wie den Antrag einer Mutter - Kind - Kur.
Sie nimmt sich alles vom Patienten an und hilft direkt.

Einfach eine tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabel Bayer und Eyke Bayer

Ich bin einfach nur traurig das man in einer eigentlich schönen Praxis, so abgefertigt wird. Meiner Meinung nach nimmt sie sich viel zu wenig Zeit, Beschwerden werden abgetan, wenn überhaupt wird nur zum Facharzt überwiesen. Ihre Freundlichkeit ist wahrscheinlich Tagesabhängig.
Habe es mir einige Male angeschaut und habe den Hausarzt jetzt gewechselt.
Schade, eine schöne Praxis bringt mir nichts wenn der Arzt mir nicht hilft.

Unfreundliche Ärztin die sich überhaupt keine Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben