jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Bayer

Ärztin, Internistin

Sandower Hauptstr. 1503042 Cottbus
jameda Profil Karte Dr. med. Isabel Bayer
Sind Sie Dr. med. Isabel Bayer?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Hausarzt

Dres. Isabel Bayer und Eyke Bayer

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,1

3,1

2,9

wenig Aufklärung
Behandlung anders vorgestellt

Bewertung vom 14.11.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Bayer hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Bewertung vom 29.10.2019

Sehr freundliche, kompetente Ärztin

Ich bin jetzt seit 1 Jahr bei Fr. Doktor in Behandlung. In dieser Zeit habe ich sie mehrfach besucht. Ich war bisher sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie genießt mein volles Vertrauen. Ich fühle mich gut aufgehoben. Sehr gute, freundliche, kompetente Ärztin.
Bewertung vom 01.07.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Bewertung vom 02.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Frau Dr. Bayer und ihr gutes Team sind immer freundlich und zuvorkommend.Keine allzu langen Wartezeiten bei der Terminvergabe und in der Praxis selbst. Frau Dr. Bayer nimmt sich Zeit für mich, bespricht fachgerecht die Beschwerden bzw. die Auswertung der Laborberichte und veranlasst gegebenenfalls die Überweisungen an die entsprechenden Fachärzte.
Bewertung vom 11.02.2019, Alter: 30 bis 50

Unfreundliche Ärztin

Ich bin maßlos enttäuscht von der Ärztin, sie nimmt sich überhaupt keine zeit.Man wird als Mensch überhaupt nicht wahr genommen.Zu dem erhält man nur abweisende Kommentare.Sowas hätte ich nie erwartet.Werde die Ärztin nicht weiter empfehlen und sogar den Arzt wechseln.
Bewertung vom 03.01.2019, Alter: 30 bis 50

Einfach eine tolle Ärztin!

Ärztin hat sich wirklich Zeit genommen für einen. Selbst für Dinge neben der eigentlichen Beschwerden, wie den Antrag einer Mutter - Kind - Kur. Sie nimmt sich alles vom Patienten an und hilft direkt.
Bewertung vom 29.12.2018

Unfreundliche Ärztin die sich überhaupt keine Zeit nimmt

Ich bin einfach nur traurig das man in einer eigentlich schönen Praxis, so abgefertigt wird. Meiner Meinung nach nimmt sie sich viel zu wenig Zeit, Beschwerden werden abgetan, wenn überhaupt wird nur zum Facharzt überwiesen. Ihre Freundlichkeit ist wahrscheinlich Tagesabhängig. Habe es mir einige Male angeschaut und habe den Hausarzt jetzt gewechselt. Schade, eine schöne Praxis bringt mir nichts wenn der Arzt mir nicht hilft.
Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Impfen, Checkup

- Gemeinsame Besprechung der Befunde und der Behandlung. - Kein über den Kopf entscheiden sondern gemeinsam überlegen - keine unnütze Wiederbestellung
Bewertung vom 16.09.2018

Völlig dessinteressiert diese Ärztin

Bei ihr hat man das Gefühl, man möchte sich erst einmal entschuldigen, dass man sie aufsucht. Die Beschwerden werden abgetan, man wird nicht ernst genommen. Um Untersuchungen muss man betteln.
Bewertung vom 24.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung von Dr. Isabel Bayer

Ich fühle mich bei Frau Dr. Isabel Bayer als meine Hausärztin sehr gut aufgehoben. Bei ihr habe ich das Gefühl, das Sie mich als Menschen in meiner Gesamtheit betrachtet. Stets nimmt sie sich Zeit, um den Dingen auf den Grund zu gehen, um Verbesserungen meiner gesundheitlichen Situation (ich bin Diabetikerin) zu erreichen. Sie hat wichtige Untersuchungen bezüglich meines Bluthochdrucks angeordnet, um mögliche Schäden an meiner Gesundheit zu verhindern. Trotz vieler Patienten musste ich nie lange warten, das zeugt von einem sehr guten Bestellmanagement. Frau Dr. Bayer ist stets sehr freundlich, was ich auch von ihren Mitarbeitern sagen kann. Das zeigt mir, dass in ihrer Praxis im Team gearbeitet wird. Ich kann Frau Dr. Bayer als Ärztin sehr empfehlen. Ich kann den Besuch bei Frau Dr. Bayer sehr empfehlen.
Bewertung vom 14.05.2018

Weiterempfehlenswert!

Ich fühle mich bei Frau Dr. Bayer sehr gut aufgehoben! Sie nimmt sich Zeit und untersucht sehr gründlich. Ich bin schon eine ganze Weile Patienten und rund um zufrieden mit ihr, sowohl mit dem ganzen Team!
Bewertung vom 02.03.2018

Freundliche und herzliche Ärztin

Ich musste schon mehrmals die Hilfe von Frau Dr. Bayer in Anspruch nehmen. Das tat sie dann auch und sie konnte mir bisher immer helfen, bzw. mich an den entsprechenden Facharzt überweisen. Trotz des gut gefüllten Wartezimmers nahm sie sich ausreichend Zeit für mich, so dass ich aus der Praxis mit einem guten Gefühl gehen konnte.
Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Langfristige gute Betreuung

Ich fühle mich bei Frau Dr. Bayer gut aufgehoben. Bin seit 3 Jahren in Ihrer ärztlichen Behandlung. Bei akuten Beschwerden bekomme ich ohne lange Wartezeiten sofort Hilfe. Mein Impfstatus und jährliche Untersuchungen werden regelmäßig kontrolliert. Ich bin mit dem Umfeld und der Freundlichkeit der gesamten Praxis zufrieden und vertraue der fachlichen Qualifikation meiner Ärztin.
Bewertung vom 28.02.2018

Ja, was soll ich sagen

Ich war dort,weil ich einen Ultraschall brauchte. Diagnose vom Krankenhaus: Gallenkolik Nach meiner Beschreibung der Symptome wurde dieses als unwahr dargestellt. Ich bin nicht die schlankeste und bekam ihre volle Breitseite zu spüren ! Da ich von ihr keine richtige Diagnose bekam, hatte ich noch woanders einen Termin. Diagnose: Galle hochgradig entzündet, gefüllt mit Steinen - eine tickende Zeitbombe. Danke für verschwendete Zeit voller Schmerz! Galle ist seit geraumer Zeit raus!!
Bewertung vom 26.02.2018

Herzerkrankung und pg

Die ärztin ist desinteressiert und nicht freundlich. Bin enttäuscht. Dagegen die Schwestern sehr nett.
Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nicht zu empfehlen

Hatte gesundheitliche Probleme die ich nicht einordnen konnte, Frau Dr. Bayer zeigte kein Interesse an der Aufklärung der Beschwerden, beschäftigte sich mit dem Computer, es erfolgte keine Untersuchung, nur Blutdruckmessung und die Aussage a l l e s in Ordnung. Zwei Tage später mußte ich über die Notaufnahme in Krankenhaus - nach OP ist nun wirklich alles in Ordnung.
Bewertung vom 06.01.2018, Alter: 30 bis 50

Desinteressiert am Wohl der Patienten

Vor einiger Zeit war ich bei Fr. Dr. Bayer, da es mir nicht gut ging und ich, nach Umzug, einen neuen Hausarzt brauchte. Sie tat meine Beschwerden ab und schrieb mich einen Tag (Freitag) krank. Untetsucht hat sie fast nichts. Meine Frage, ob ich am WE wieder arbeiten soll bejahte sie. ( Ich arbeite im Gesundheitswesen, was ich Fr.Dr. auch mitteilte). mein 2. Besuch bei ihr lief ähnlich ab. Mittlerweile habe ich den HA gewechselt. Absolut nicht weiterzuempfehlen diese Frau
Kommentar von Dr. Bayer

Bei banalen Erkrankungen wie Magen-Darm-Infektion oder auch Infekten ohne Fieber reichen 3 Tage Krankschreibung durchaus. Der Hinweis, daass man im Gesundheitswesen arbeiten würde, ist leider auch kein Freifahrtschein für wochenlange Arbeitsbefreiuung. Ist schade, dass sich diese Patientin solche Zugeständnisse von mir erhofft hat.Es gibt aber durchaus Ärzte, wo man schon am Tresen von der Schwester einen Krankenschein bekommt. Vielleicht sollte sie dahin gehen. Dies widerspricht meinem ärztlichen Ethos.

Bewertung vom 18.03.2017

Nicht zu empfehlen als Hausarzt

Ich bin sehr unzufrieden mit der Behandlung. Sie nimmt sich keine Zeit, hört nicht wirklich zu. Sie geht nicht auf die Patienten ein. Keine Behandlung, verweist immer nur auf andere Ärzte, wie HNO, Orthopäden,... So stelle ich mir einen Hausarzt nicht vor. Kein Vertrauensverhältnis. Nicht zu empfehlen!
Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!!!

Ich gehe zu Frau Dr. Bayer, nachdem mein Hausarzt in den Ruhestand gegangen ist und bin sehr zufrieden. Am Empfang wird man durch die Schwestern mit einem Lächeln freundlich und man fühlt sich sofort erwünscht. Lange Wartezeiten gibt es nicht. Natürlich muss man diese bei entsprechenden Grippewellen oder Ähnlichem einplanen. Frau Dr. Bayer arbeitet sehr präziese und professionell. Sie nimmt sich immer Zeit für mich und ich finde Sie in Ihrer Arbeitsweise sehr kompetent und fachkundig.
Bewertung vom 09.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden

Meine Frau und ich sind mit der medizinischen Betreuung durch Frau Dr. Bayer sehr zufrieden. Durch ihre Fachkompetenz hat sie vorhandene größere gesundheitliche Probleme rechtzeitig erkannt und die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet. Dafür sind wir ihr sehr dankbar.
Bewertung vom 04.04.2016
4,8

Nicht zufrieden

Leider nimmt sich diese Ärztin keine Zeit, zB. Als ich mit Halsschmerzen zum Arzt ging, teilte sie mir mit, dass dies ein Fall für den hno Arzt wäre. Oder seit einem halben Jahr verlange ich ein großes Blutbild, da ich mich seit Wochen geschwächt fühle, ihre Antwort im Januar 2015 hat sie ein großes Blutbild gemacht. Es gibt viele Details zur Unzufriedenheit und daher traut man sich gar nicht mehr hin zum Arzt, weil man annimmt nicht für voll genommen zu werden. Sie ist Internistin und kann daher viel untersuchen, aber sie schiebt alles zu Fachärzten ab.
Bewertung vom 22.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Meine Frau und ich sind sehr zufrieden,nimmt sich Zeit für uns als Patienten,ist immer freundlich,und sehr fachkompetent.Die Wartezeiten sind sehr erträglich,und wir nehmen gerne 80 Km Hin und Rückfahrt in Kauf.Familie Wildekopf
Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,8

Diese Ärztin ist nicht weiter zu empfehlen

Sie hat ein arrogantes und unnahbares Auftreten. Zeigt kein Interesse an der Aufklärung der bestehenden Symptome, hört überhaupt nicht zu, versucht auch gar nicht eine Erklärung zu geben oder zu finden. Man fühlt sich einfach nicht ernst genommen von Ihr. Sie kann auf Wunsch Rezepte und Überweisungen ausstellen, aber mehr leider nicht.
Bewertung vom 29.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliches Praxispersonal und kompetente medizinische Betreuung

Ich bin seit kurzem bei Frau Dr. Bayer Patientin uund fühlte mich von Anfang an sehr wohl in der Praxis. Das Praxispersonal empfängt einen schon sehr freundlich und auch die Praxisräume wirken modern und einladend. Von Frau Dr. Bayer fühle ich mich gut beraten und auch verstanden. Sie nimmt sich Zeit für alle meine Fragen und mit der Behandlung bin ich auch rundum zufrieden. Sie bietet selbst viele spezielle Untersuchungen an. Das erspart mir viel Zeit durch anderenfalls notwendige Überweisungen.
Bewertung vom 23.06.2015

Kompetent und nette Ärztin sehr zu empfehlen

Sehr nette Ärztin hat immer ein offenes Ohr für die Patienten. Ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlug und kann mich nie beklagen, sie fand immer Lösungen für meine Probleme. Ich kann Frau Dr. nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 22.06.2015

Einfach toll

Man wird schon freundlich empfangen und wartet in einem sehr schönen, kinderfreundlichen Wartezimmmer. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Zu Frau Dr. Bayer in die Praxis zu gehen, war eine sehr gute Entscheidung. Diese Praxis hat eine sehr schöne Inneneinrichtung und ist echt weiter zu empfehlen. Die Leute, die sich erlauben, solche Lügen zu veröffentlichen kann man nicht akzeptieren. Ich teile diese Meinungen nicht.
Bewertung vom 17.03.2015

sehr zufrieden

freundlich, auf alles eingegangen, gut geholfen, fühlte mich sehr wohl dort
Bewertung vom 23.02.2015

Kompetenter und netter Arzt

Bin so froh das ich gewechselt habe, man fühlt sich in der ganzen Praxis gut aufgehoben.
Bewertung vom 04.02.2015

Ein freundliches Lächeln schon an der Anmeldung nimmt jeden Patienten in Empfang

Man hat das Gefühl zu Freunden zu kommen. Die Schwestern sind sehr freundlich.Ich habe nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gesesen. Auch bei Frau Dr. im Sprechzimmer geht es sehr familiär zu. Meine Sorgen und Ängste wurden angehört. Ich habe die Praxis in jedem Fall beruhigt verlassen. Die notwendigen Behandlungen wurden sehr schnell eingeleitet.
Bewertung vom 28.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle Terminvereinbarung und sofort das bekommen was ich gebraucht habe

Ich hatte bis jetzt nie eine Hausarzt und haben gesehen, dass um die Ecke Frau Dr. Bayer ihre Praxis eröffnet hat. Zum Glück konnte ich schnell einen Termin am nächsten Tag bekommen, da ich gehört habe, dass viele Hausärzte keine Patienten mehr annehmen. Für mich als Arbeiter war es gut, dass ich auch am Nachmittag zur Behandlung kommen konnte. Die Mädels in der Praxis waren sehr freundlich und auch das Wartezimmer war gut gestaltet. Ich wurde auch prompt von Frau Dr. Bayer aufgerufen. Im Sprechzimmer habe ich meine Beschwerden beschrieben und Frau Dr. Bayer hat mir kurz und sehr verständlich beschrieben, welche weiteren Schritte ich jetzt benötige. Da eine Apotheke im Haus war, habe ich auch gleich alles bekommen. Trotz der ausführlichen Beratung war ich schnell wieder entlassen. So wünsche ich mir einen Arztbesuch als junger Arbeiter. Am Nachmittag kurz hin, nicht lange warten und gleich wieder in den Feierabend. Eine Physiotherapie ist auch gleich über die Straße.(P.S. Die Therapeuten dort sind auch voll nett.) Auch das Parken ist gar kein Problem, der REWE Parkplatz ist groß genug und gleich nebenan. D.h. 1 mit * Sternchen.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.10.2018