Dr. med. Norma Peter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norma Peter?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Hausarztpraxis Weber & Peter Andere

Unangenehm, belehrend ohne wertschätzende Kommunikation- schlicht: eine Katastrophe

Standort: Hausarztpraxis Weber & Peter

Ich kann sie als Ärztin nicht weiterempfehlen. Es wird keine Diagnostik betrieben, auf Nachfragen darauf, erhält man die Antwort, dass es nicht nötig sei. Andere Fachärzte werden in Frage gestellt.
Ich fühle mich unzureichend behandelt und vor allem wahrgenommen.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Weber & Peter

Fr Dr ist kalt wie ein Fisch. Nachfragen sind nicht erwünscht. Menschlichkeit Fehlanzeige. Mich sieht sie nicht wieder...

Keine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Weber & Peter

Ich war jetzt schon öfter bei Ihr und ich wurde immer schnell und mit einfachen Worten aufgeklärt.

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Weber & Peter

Wenn du ein wirkliches Problem hast, brauchst du nicht zu dieser Ärztin. Absolut unfreundlich, geht nicht auf die Patienten ein, hört nicht richtig zu. Anscheinend gehts da bloß ums Geld und nicht um die Menschen. Ich bin sonst bei einer anderen Ärztin dieses Hauses und musste notgedrungen zu ihr. Das war wohl der größte Fehler, den ich je begangen habe.

Unmenschlich, keine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Weber & Peter

Ich fühle mich als Kassenpatient wie ein "durchlaufender" Posten. Bei der Auswertung der Blutuntersuchung waren Nachfragen nicht erwünscht .. der Feierabend war nah.

Bloß nicht nachfragen ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Weber & Peter

Schwestern sind freudlich,Man hatkein Vertrauen zu Frau Dr.,Zieht nur Ihr ding durch geht nicht auf einen ein,

geht nicht auf den Patienten ein erklärt nichts oder damit müssen Sie Leben, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Weber & Peter

Hier wird alles angezweifelt, nur Überweisung zu Spezialärzten, keine eigene Diagnose.
Auf die Belange des Patienten wird nicht eingegangen.
GOTT IN WEISS......

INTERNIST IST NICHT GLEICH HAUSARZT • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Weber & Peter

Mir ging es seit 3 Wochen schlecht, ich suchte zum wiederholten Male den Arzt auf. Frau Dr. Peter nahm mir Blut ab und ich sollte 3 Tage später zur Auswertung wieder erscheinen.
Dort wurde mir gesagt, dass mein Blut in Ordnung ist.. allerdings wurden mir nur ungefähr 5 Werte abgenommen wo ich mich doch ernsthaft frage was das für Aussagekraft hat. Aber ich würde ja depressiv wirken! Ich suchte einen neuen Arzt auf und da kam nun nach 5 Wochen Krankheit raus, dass ich einen Vitamin D Mangel hab

Inkompetenz in Person! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Müsste mehr über die
Krankheit sprechen und aufklären.

Nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben