Praxis

Dr. med. Sven Geißler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sven Geißler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sven Geißler Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Hatte vor drei Jahren schon das Vergnügen mit diesem Arzt. Bin mit extrem schlechten Blutwerten zum Arzt. Da ich dort bereits schon viel Blut verloren habe. Daraufhin nahm er mir trotz aktuellen Blutwerten noch einmal Blut ab. Ich meinte schon das es mir wirklich sehr schlecht geht. Daraufhin meinte er, ach bis Montag werden sie schon noch durch halten. Das Wochenende endete im Krankenhaus. Weil ich bewusstlos zu Hause zusammen gebrochen bin.
Nun nach 3 Jahren habe ich wieder so einen Ausbruch, nur nicht ganz so schlimm. Wollte mir rechtzeitig einen Termin geben lassen. Ich meinte es ist wegen der Blutungen akut. Daraufhin habe ich in 3 Wochen erst einen Termin bekommen. Bzw. die Schwester hat mich in die Bestellliste rein geschoben. Als ich den Termin dann hatte, wollte er mich nicht mal anschauen. Er mache heute nur Aufklärungsgespräche zur Darmspiegelung.
So einen Arzt kann man einfach nicht weiter empfehlen. Ich dachte Ärzte haben eine Berufung Menschen in Not zu helfen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Sven Geißler Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ein Arzt, zu dem ich vertrauen habe. Bisher wurden das Vorgehen und die Optionen regelmäßig sachlich besprochen und dann gemeinsam festgelegt. Die Aufklärung orientiert sich an den Bedürfnissen des Patienten. Ich hatte bereits mit mehreren Gastroenterologen zu tun: hier fühle ich mich am besten.
Als vor einiger Zeit ein Befund einer Spiegelung bösartig ausfiel und der erste Versuch im CTK nicht zum Erfolg führte, klemmte sich Dr Geißler hinters Telefon und organisierte einen zweiten Versuch. Der führte dann auch zum Erfolg.
Menschlich ist der Umgang freundlich und zuvorkommend.
Der Praxisbetrieb ist gut organisiert und die Wartezeit kürzer als üblich. Das Gros der Schwestern ist ebenfalls sehr patientenorientiert.

Kompetent, zielorientiert und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sven Geißler Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Habe mich von Anfang bis zum Ende der Behandlung total wohl Gefühlt....es wurde alles erklärt und es wird sich auch Zeit genommen für den Patienten, es läuft alles sehr ruhig und organisiert ab ...alle Daumen nach oben

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sven Geißler Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Man sollte sich auch mal äußern, wenn man zufrieden ist und nicht nur, wenn einem etwas missfällt. Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, weil man sich hier als Patient gut aufgehoben fühlt. Angefangen bei den sehr netten Schwestern, egal ob beim Empfang oder im Labor. Der Arzt nimmt sich Zeit alles zu erklären und beantwortet Fragen so, dass man sie als Laie auch versteht. Auch das Praxismanagement und die Terminvergabe muss man positiv erwähnen - keine langen Wartezeiten bei einem Facharzt sind schon erwähnenswert.

ein Praxisteam wie man es sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sven Geißler Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Schwestern alle nett. Nur der Dr. S. Geißler ist nur beim Guten Tag sagen freundlich. Bei seiner Arbeit dann ,ist er wie umgewandelt. Sobald man etwas bei schmerzen stöhnt, wird er knurrig und meckert rum. Will dann am liebsten aufhören.
Schade!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sven Geißler Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Dr. Sven Geißler ist ein immer sehr freundlicher Arzt, zu dem ich sofort Vertrauen erlangte. Die Freundlichkeit überträgt sich auf alle Schwestern, meine Erfahrungen sind dort immer gut gelaunte Mitarbeiter anzutreffen. In der heutigen Zeit nicht mehr verständlich, viele Menschen haben ja Probleme und zeigen das dann auch im Dienstleistungsgewerbe, zum Beispiel als Verkäuferin. Daraus ergibt sich mein Eindruck einer sehr guten Atmosphäre in dieser Praxis. Bei meiner Koloskopie beeindruckte mich nicht nur das professionelle Zusammenspiel zwischen Arzt und Assistenz, sondern auch das WIE der Vorbereitung und Nachbereitung. Hier wird die " Intimsphäre " gewahrt, einfach clever durchdacht. Herzlichen Dank
Es ist mir nicht möglich, in nur einem Bereich der 5 Kriterien die Note 2 zu vergeben

Ganz tolle Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sven Geißler Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich habe eine chron. Erkrankung und muss regelmäßig zum Arzt. Ich fühle mich allgemein sehr gut aufgehoben und behandelt. die Coloskopie lief super ab.

Behandlung bei einer chronischen Erkrankung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sven Geißler Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie

Magenspiegelung fantastisch abgelaufen.Das gesamte Team äußerst nett.

Netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen