Praxis Dr.med. Uwe Göbel Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Leipziger Str. 45 b, Cottbus

Dr. med. Uwe Göbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Göbel?

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Göbel Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich war in der Praxis zum Termin der Darmspiegelung. Es dauert überall mehrere Monate bis man einen Termin bekommt. Es war eine Vorsorgeuntersuchung.
Diese Praxis ist super gut organisiert. Geduldig und liebevoll wird jedem Patienten erklärt wie man vorgehen sollte bei der Einnahme der Abführmittel. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Der ganze Vorgang der Darmspiegelung wurde am Tag der Untersuchung ausführlich erklärt sodass keine Unsicherheit aufkam, alle Fragen wurden beantwortet.
Auch der Arzt ist super entspannt und nett.
Besonders hilfreich fand ich den Tipp, mir warme Socken und eine Decke mitzubringen, und außerdem etwas zu Essen und zu Trinken für nach der Untersuchung. Das war super. Ich habe mich in der Praxis jederzeit gut betreut gefühlt. Und dass es dort nicht so voll war in dem kleinen Wartezimmer, hat sehr entspannt.
Besser kann es gar nicht sein bei so einem etwas schwierigen Thema: Darmspiegelung

Ich habe heute versucht einen Termin zu erhalten. Es war leider kurzfristig nicht möglich, daher bekam ich einen sehr netten Service. Eine kurze detaillierte Aufklärung, wo solche Behandlungen, die ich verordnet bekam möglich sind und das ich es nicht vergesse, sogar schriftlich.
Vielen lieben Dank für die diese tolle Unterstützung.

Toller Service • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Schwestern sind sowas von nett und freundlich. Klasse. Weiter so. Ebenso der Dr. Göbel. Er hat sich für mich Zeit genommen. Er ist kompetent und sehr nett.

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Praxisteam ist äußerst freundlich, immer ansprechbar, kompetent und strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus, da wird dem Patienten selbst bei einer Koloskopie die Unsicherheit genommen. Der Arzt erklärt dem Patienten ruhig und sachlich den Werdegang und beantwortet die an ihn gestellten Fragen für den Patienten verständlich. Alle Mitarbeiter haben immer ein Lächeln für den Patienten übrig. Ich kann Herrn Dr. Göbel und sein Praxisteam mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Nicht der schönste Tag meines Lebens, aber einer der Wichtigsten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich bei der Behandlung rund um gut umsorgt. Die Schwestern waren zu jeder Zeit erreichbar und haben sich für einen sehr interessiert. Kein Bahnhofsverkehr, absolut zum Wohlfühlen. Keine ewigen Wartezeiten wie bei anderen Fachärzten.

Ein überaus fürsorgliches, freundliches und kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es kommt nicht jeden Tag vor daß man in einer Facharztpraxis so freundlich und nett behandelt wird.Ganz großes Lob an alle Arzthelferinnen,die machen einen sehr guten Job!!

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anstatt mir mit Magen-Darm-Problemen weiterzuhelfen, gibt es die Diagnose Reizdarm.Halb so wild,denn schließlich leiden daran 30% der Menscheit. Ich werde daran nicht sterben, soll mich also nicht so anstellen.Sein Rat:ein lebenlang Medikamente nehmen bsp. Lopedium akut,das Medikament schadet schließlich nicht. Nahrungsmittelunverträglichkeiten existieren seiner Meinung nach nicht,daher lehnte er die Überweisung zum Allergologen ab. Fazit:Null Interesse am Menschen, Feingefühl existiert nicht

absolut unkompezenter Arzt, der kein bisschen auf seinen Patienten eingeht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bei Dr. Göbel zur Koloskopie. Vorgespräch und Durchführung zeugten von Kompetenz, Einfühlungsvermögen und hohem fachlichen Wissen.
Sehr zu empfehlen.

sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte im Herbst 2015 eine Darmspiegelung in dieser Praxis. Ich habe mich für die Möglichkeit mit Lachgas entschieden und es nicht bereut. Der Arzt sachlich ruhig und freundlich und strahlt Kompetenz und Sicherheit aus. Die Schwestern einfühlsam und super nett. Der Warteraum nicht überfüllt- man fühlt sich als einzelner Patient wahrgenommen, man nimmt sich Zeit für kurze Gespräche. Die Untersuchung selbst war mit dem Lachgas gut auszuhalten. Ich hatte kaum Beschwerden und durch das Gas kam es mir vor, als wäre nach 5 min. alles vorbei... obwohl es ca. 20 min. waren. Wer das Schlafmittel nicht will oder kann... eine empfehlenswerte Alternative. Schön, dass es noch so ein Praxisteam gibt, da fühlt man sich als Patient gut behandelt.

Eine Praxis- wo noch Ruhe und Fachkompetenz im Einklang sind! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Göbel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er ist ruhig und arbeitet schnell. Die Schwestern sind ausgesprochen nett. Auch auf einen Termin musste ich nicht sehr lange warten.

Empfehlenswert bei Magenspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert