Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
9.678 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0355/24421

Herr Pataki

Arzt, Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 6003046 Cottbus
Arzt-Info
Sind Sie Ferenc Pataki?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Schmerzmed. Zentrum Cottbus Dr. Steffen Wolf Dr. Beatrice Schütze und Christine Lehnik

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

2,2

Behandlung

1,6

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,8

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle5
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4
3,4

nach Herzklappen OP falsche Klammern entfernt

dieser Arzt ist zwar sehr freundlich,aber er sollte bevor er eine Behandlung beginnt den Entlassungsbericht lesen.Ich wurde am Dienstag,22.09. aus dem SANA- Herzzentrum entlassen.Ich bekam eine neue linke Herzklappe.Da aich darauf hin jetzt zeitlebens Blutverdünner nehmen muß,führte mich mein Weg zu ihn.Die Entlassungspapiere legte ich vor,diese wurden eingescannt.Im Sprechzimmer angekommen laß er "gründlich" den Bericht und meine die Klammern aus der Leiste müßten entfernt werden.Falsche Diagnose Herr Doktor!Die Klammern am Brustbein sollten entfernt werden.Ich stellte dann die Frage ob er mir Schmerzmittel verschreiben könnte,die Antwort war ein klares NEIN.Heute war ich wieder in der Praxis zum Blutkontrolle.Mehr durch Zufall kam ich unten in der Anmeldung auf die restlichen Klammern im Brustbein zu sprechen.Man schaute mich dort ganz erstaunt an....."die sind wohl immer noch drin;die sollten doch schon am Mittwoch raus.....".Natürlich näßt jetzt die Wunde an der Leiste.Zu diesem Arzt habe ich kein Vertrauen mehr.

02.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,2
2,2

Freundliches Auftreten und kompetenter Arzt

Man wird in der Praxis immer höflich behandelt, manchmal sind die Schwestern aber etwas genervt, und das merkt man leider. Aber sie bleiben immer höflich!

Der Arzt nimmt sich Zeit und hört zu. Leider werden aber manchmal ein paar Bedenken nicht ganz so ernst genommen, da muss man manchmal etwas hartnäckig bleiben.

18.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und menschlich

Über den Arzt Dr. Pataki, kann ich nur sehr gutes berichten. Fachlich überzeugend und ergeht auf die Patienten ein. Seine menschliche Komponente, sind nicht bei jedem Arzt in Cottbus vorhanden. Die Wartezeiten sind relativ kurz und liegen in Cottbus auf einem Spitzenplatz.

Ratschläge, die über seinen Dienst als Allgemeinarzt gehen, werden von den Patienten mit wohlwollen aufgenommen.

Insgesamt kann man sagen, man geht hier gerne zum Arzt. Das betrifft auch die guten Serviceleistungen der Krankenschwestern.

15.01.2018
1,0
1,0

Kompetenz uns vertrauensvoll

Sehr zu empfehlen und kompetent

12.02.2017
1,0
1,0

Ferenc Pataki

Sehr gut! Also man kann nicht mäkern

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe9.678
Letzte Aktualisierung08.05.2019

Danke , Herr Pataki!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Cottbus

Finden Sie ähnliche Behandler