Katarzyna Janota

Ärztin, Internistin

Frau Janota

Ärztin, Internistin

Gerhart-Hauptmann-Str. 1503044 Cottbus
Sind Sie Katarzyna Janota?

Hausärztin
Endokrinologin & Diabetologin

Katarzyna Janota ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Allgemein- & Hausärzte · in Cottbus
Innere Mediziner / Internisten · in Cottbus

30.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich war am 26.11.2020 erstmals in der Praxis von Frau Dr. Janota. Den Termin habe ich am Vortag telefonisch vereinbart.

Die beiden Schwestern in der Anmeldung und im Labor waren sehr freundlich und bemüht. Ich hatte keine Wartezeit.

Frau Dr. Janota hat sich viel Zeit für das Gespräch und die Untersuchung genommen. Um mir den langen Fahrweg zu ersparen, hat sie mir angeboten, mich telefonisch über den Befund zu informieren. Ich habe dies als eine sehr nette Geste empfunden.

Frau Dr. Janota ist eine ruhige, umsichtige, aufmerksame und gründliche Ärztin. Toll.

10.11.2020

Eine hervorragende Ärztin,sie genießt mein volles Vertrauen.

Ich bin Diabetiker und versuche mit Sport und Ernährungsumstellung Diabetesfolgen auszuschließen,Frau Dr. Janota steht mir hierbei hilfreich zur Seite.

31.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ärztin top / Praxisteam Flop!

Ich bin seit 4 Jahren Patient bei Frau Dr. Janota. Sie ist eine sehr kompetente & geduldige Ärztin. Sie behandelt mich sehr gut und wir tauschen uns regelmäßig über meinen gesundheitlichen Zustand aus. Leider kam es in den letzten Terminen vor, dass Sie mir sagte, dass über die weitere Behandlung Herr Dr. Ekteshafi entscheiden müsse. Sie denkt also, dass ich gar nicht ihr Patient bin, was mich natürlich etwas verunsichert, aber dennoch bin ich von meiner Ärztin überzeugt.

Nun zum Praxisteam. Ich wurde in den 4 Jahren noch nicht einmal mit einem freundlichen "Guten Morgen, guten Tag" oder einfach einem Lächeln begrüßt. Das macht es mir schwer eine gute Bewertung zum Praxisteam abzugeben. Viele wirken genervt und unhöflich, was die Schwestern grundlegend an ihren Kollegen oder den Patienten ablassen! Ich begegne den Menschen dort immer freundlich, frei nach dem Motto: "Behandle stets die Leute so, wie du auch behandelt werden möchtest." und man kriegt auf jede Frage eine pampige, freche und unhöfliche Antwort. Meist traue ich mich gar nicht, etwas zusätzlich zu fragen. Ich weiß nicht, ob sie privat auch so sind, spielt aber auch keine Rolle. Ich bin Patient, also so gesehen ein Kunde der Praxis. Die Praxis ist mein Dienstleister & ein bisschen Freundlichkeit könnte echt nicht schaden! Des Öfteren durfte ich auch erleben wie die Schwestern andere Patienten verbal angehen und genauso genervt sind. Ich wünsche mir, dass sich das ändert!

Eine kleine Ausnahme gibt es, die Schwestern im Labor sind immer unglaublich freundlich und machen auch mal den ein oder anderen Witz! Danke dafür!

Die Praxis insgesamt hat WLAN und ist gut erreichbar Für neue Patienten sind die verschiedenen Wartebereiche vielleicht etwas unstrukturiert.

Mir fehlen leider Informationen auf der Webseite hilfreich, wenn man lange nicht mehr da war, dass man über Änderungen im Praxisablauf informiert ist. Zum Beispiel derzeit die telefonische Bestellung & der Postversand von Rezepten!

04.01.2019

Hervorragend

Diabetes, sehr schneller Termin können

17.10.2018

super Ärztin

Mir gefällt der Umgang von Frau Dr. Janota sehr. Sie sagt was Sache ist und erklärt auch alles und fragt nach, anstatt einen nur abzuarbeiten. Da sehe ich auch drüber weg, dass sie Mal weniger Zeit hat und ich über eine Stunde (bis zu 2,5/3) warten muss. Schließlich gibt es auch andere Patienten.

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Katarzyna Janota bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bernau bei Berlin