Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Reetz

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Marienstr. 2703046 Cottbus
Sind Sie Dr. med. Manfred Reetz?

Dr. Reetz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Cottbus

10.06.2021

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich hatte schon einige Operationen bei Dr. Reetz und war immer sehr zufrieden. Sowohl Aufklärungsgespräche vor den Ops und die Operationen wurden sehr professionell von ihm durchgeführt. Ich fühle mich immer sehr gut bei ihm und dem gesamten Praxisteam aufgehoben. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

16.05.2021

Sehr kompetenter Arzt

Dr.Reetz ist ein sehr erfahren Arzt auf seinem Fachgebiet.Mein Schwiegersohn hat ohne Probleme akut einen Termin bekommen.Da er sehr starke Schmerzen mit den

Weisheitszähnen hatte wurde ihm ein Antibiotikum verschrieben,was eigentlich seine Zahnärztin hätte machen müssen.Als die Entzündung abgeheilt war hat er sofort einen OP Termin bekommen.Die Schwestern haben sich sehr um ihn gekümmert,da er auch sehr aufgeregt war.Die OP und die Heilung sind super verlaufen.

Sehr zu empfehlen.

09.04.2021

Fachlich sehr kompetent, Menschlichkeit inkompetent

Nach meiner schweren Weisheitszahn Op, mit aufgeschnittenem Kiefer. Bat ich um einen Krankenschein für die folgende Woche. Da ich nach fünf Tagen noch nicht in meinem Beruf als Erzieher arbeiten gehen kann. Schon garnicht unter Schmerzmitteln. Er sagte, ich solle zum Hausarzt gehen, er schreibt mich nicht mehr krank

Völlig unverständlich für mich

07.12.2020

Sehr freundliches Personal

Die Helferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei meiner OP waren die Schwestern sehr freundlichen und einfühlsam. Meine Narbe im Gesicht ist sehr gut verheilt.

23.11.2020 • Alter: über 50

Fachkompetent in jeder Hinsicht

"Der Arzt hat mich bisher bei zwei Diagnosen im Gesicht behandelt und operiert. Der 5cm lange Schnitt vor einem Jahr entlang der Nase ist super gut genäht, verheilt und heute nicht mehr sichtbar. Bei der OP vor ca. drei Wochen wurde der komplette Nasenrücken aufgeschnitten und nach derzeitiger Beurteilung sehr gut genäht. Ich habe keine Sorge bzgl. der Heilung. Ich würde mich Dr. Reetz jederzeit wieder anvertrauen. Er diagnostiziert klar, kompetent, ohne Panik zu verbreiten."

Letzte Aktualisierung02.09.2008