Praxis Dipl.-Med.Kerstin Fellenberg Praktische Ärztin
Bahnhofstr. 66, Cottbus

Dipl.-Med. Kerstin Fellenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med.Kerstin Fellenberg Praktische Ärztin

Hier wurde mir schon öfter Frau Fellenberg vorgeschlagen.Gerade weil man hier wohl sehr schnell einen Termin bekommt.Ich war aber häufig abgeschreckt von den Rezensionen.Diese haben sich mit der Zeit verbessert und ich konsultierte die Praxis.
Krankschreibung,etcetera gabs am Tresen.Ich bin mir sicher das die Sprechstundenkraft nicht mal wirklich zugehört. Auf Vorerkrankungen wurde nicht eingegangen.

Geh mit Schein, aber geh • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Kerstin Fellenberg Praktische Ärztin

Nach einer relativ kurzen Wartezeit von 30 min bekam ich dann lediglich eine Bescheinigung zur Arbeitsunfähigkeit in die Hand gedrückt. Ein Gespräch oder gar eine Untersuchung, bspw. auf allgemeine Mangelerscheinungen, wurde mir bei Nachfrage von der Ärztin auf unfreundliche Weise verwehrt. Ich solle mir direkt einen Facharzt suchen und ein homöopathisches Präparat einnehmen, welches nicht über den Placeboeffekt hinweg hilft.

Untersuchung verwehrt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Kerstin Fellenberg Praktische Ärztin

Frau Fellenberg ist meine Hausärztin seit einigen Jahren. Ich war verwundert über die Bewertungen auf dieser Plattform weshalb ich mich entschieden habe meine Erfahrungen hier zu teilen.
Fru Fellenberg war stets freundlich, zuvorkommend und mitfühlend, hat sich immer Zeit genommen für mich, selbst wenn ich unangemeldet in die Praxis gekommen bin. Einige Patienten sollten sich fragen, ob sie bereit wären unter derartigen Bedingungen wie sie im Gesundheitswesen vorzufinden sind, zu arbeiten!

Empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Kerstin Fellenberg Praktische Ärztin

Ich habe gute Erfahrungen mit Frau Dr. Fellenberg gemacht. Sie ist einfühlsam und lässt nicht locker, auch wenn die Diagnosesuche sich schwierig gestaltet.
Allerdings empfinde ich es auch manchmal als nicht angebracht, im Anmeldebereich über bestimmte Dinge zu sprechen, wenn mehrere Patienten anwesend sind.
Ansonsten, immer gern wieder.
Der Anmeldebereich und das Wartezimmer sind nicht eiskalt geataltet wie in manch anderen Arztpraxen. Auch das lässt für mich als Patienten ein beruhigendes Gefühl aufkommen.

Gute Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Kerstin Fellenberg Praktische Ärztin

Unfreundliche Ärztin, die sich lautstark über Patienten im Tresenbereich beschwert. Hörbar für alle Anwesenden. Der alte Mann an der Anmeldung war sichtlich überfordert mit der Abfertigung der Patienten, sodass man regelmäßig 30-40min schon an der Anmeldung steht, um dann gesagt zu bekommen, dass Frau Fellenberg keine Zeit hat.
Hat man mal einen Termin, wartet man dennoch ca 2-2,5h. Jedes Mal!
Sie war mal eine gute und fürsorgliche Ärztin, aber seit einigen Jahren ist sie launisch und beleidigt teilweise Patienten. Sie ist überfordert und lässt es an ihren Patienten aus.
Oft war trotz Sprechzeiten die Praxis geschlossen, ohne Hinweis auf Vertretung. Dass man hinter der Tür Gelächter hörte, machte den Unmut von uns, die wir an die Tür klopften und nicht hereingelassen wurden nicht besser.
Mir reicht es, ich suche mir einen neuen Arzt.

Nie wieder! Das sollte kein Patient ertragen müssen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Kerstin Fellenberg Praktische Ärztin

Meine persönliche Erfahrungen mit der Praxis sind in allen Kategorien positiv. Diese Ärztin nimmt sich viel Zeit, zeigt Interesse- nicht nur an der Krankheit sondern auch an privaten Umständen der Patienten, die zur Krankheit führen. Ich kann Sie mit reinem Gewissen weiterempfehlen und habe noch nichts negatives erlebt und auch von anderen nicht gehört.
Lieber geh ich zu ihr als zu Ärzten, die kein Interesse am Patienten selbst zeigen und sich nur für die Krankheit interessieren.
TOP Ärztin !

Beste Ärztin in Cottbus :)) selbst überzeugen :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Kerstin Fellenberg Praktische Ärztin

Kranker Patient trotz Sprechstunde abgewiesen (Hausarzt). Vom Arzt beschimpft, beleidigt und vor anderen bloß gestellt worden. Arzt sichtlich überfordert mit in der Praxis. Empfangspersonal sehr fragwürdig im Bezug auf Kompetenz und Überblick. Datenschutz aus meiner Sicht sehr schlecht. Umgang mit Patienten oder Begleitung unzumutbar und nicht dem Beruf des Arztes entsprechend. Unfreundliche Behandlung durch Arzt und Empfangspersonal. Absolut nicht weiter zu empfehlen!!!

Ausfallend und Beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Kerstin Fellenberg Praktische Ärztin

Ich wurde mit schmerzen laut stark abgewimmelt! Nehmen keine neuen Patienten auf und helfen muss man mir woanders. Man wäre ja so überfordert. Vielleicht sollte man dann lieber eine kompetente MFA einstellen anstatt seinen senilen Vater an den Empfang zu setzen. Ein No-Go!!!

Unglaublich unkompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Kerstin Fellenberg Praktische Ärztin

Frau Dipl.-Med.Kerstin Fellenberg ist eine sehr nette,freundliche und kompetente Fachärztin.Sie ist jeder Zeit für Ihre Patienten da und vergisst dabei Ihre eigene Gesundheit.Ich als Ihr Patient fühle mich geborgen und verstanden.In Ihrer Praxis gibt es noch Menschlichkeit,die man heutzutage fast nicht mehr
findet.Sie ist ein Mensch,dem das Wohl Ihrer Patienten am Herzen liegt,was manche Leute charmlos ausnutzen.

Eine sehr nette und liebevolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Kerstin Fellenberg Praktische Ärztin

Kompetent, immer nett und freundlich
Falls nötig Arbeitet Frau Doktor immer länger.
Sehr nettes Klima in der Praxis vorzufinden.

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben