Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Praktische Ärztin

DankeDipl.-Med. Fellenberg!

Bahnhofstr. 6603046 Cottbus
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Kerstin Fellenberg?

• Hausarzt

3,8

Bewertung vom 04.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,4

Eher nicht Hingehen

Die Doktorin kann freundlich und kompetent sein, wenn Sie möchte. Personenabhängig nimmt sie sich auch definitiv Zeit. Leider ist Sie sehr launisch.

Viele Entscheidungen werden zudem vom Tresenpersonal übernommen, in meinem Fall die Medikamente aber auch schon mal eine Krankschreibung. Finde ich persönlich sehr problematisch und unprofessionell.

Aber auch die Tatsache, dass hier aus angeblichem Datenschutz Patienten in einen Warteraum geschickt werden, man aber Frau Doktor schon mal lautstark über die Patienten herziehen hört,etc.,...

Nach Problemen mit meinen Medikamenten wurde mir angeraten eine Schilddrüsensonografie zu machen. Die Sprechstundenhilfe nannte mir sogar ein paar in Cottbus behandelnde Ärzte mit entsprechenden Geräten. Als ich dann mit den Ergebnissen zurück in die Praxis ging und sich rausstellte, dass die Dosierung tatsächlich nicht die Richtige war wurde dann die Profession des Arztes hinterfragt.

Leider wird Kritik hier nicht gerne gesehen, weswegen ich nach einer mittelmässigen Googlebewertung aus der Praxis verwiesen wurde.

Alles in Allem ist es eine gute Praxis, wenn man neu in Cottbus ist, akute Probleme hat und noch keinen Hausarzt hat. Dennoch sollte man sich schnell einen neuen Arzt suchen, bevor man hinter die Fassade gucken kann

Bewertung vom 22.03.2019

Empathische und kompetente Ärztin

Frau Fellenberg ist meine Hausärztin seit einigen Jahren. Ich war verwundert über die Bewertungen auf dieser Plattform weshalb ich mich entschieden habe meine Erfahrungen hier zu teilen.

Fru Fellenberg war stets freundlich, zuvorkommend und mitfühlend, hat sich immer Zeit genommen für mich, selbst wenn ich unangemeldet in die Praxis gekommen bin. Einige Patienten sollten sich fragen, ob sie bereit wären unter derartigen Bedingungen wie sie im Gesundheitswesen vorzufinden sind, zu arbeiten!

Bewertung vom 24.06.2018, Alter: über 50

Gute Fachkompetenz

Ich habe gute Erfahrungen mit Frau Dr. Fellenberg gemacht. Sie ist einfühlsam und lässt nicht locker, auch wenn die Diagnosesuche sich schwierig gestaltet.

Allerdings empfinde ich es auch manchmal als nicht angebracht, im Anmeldebereich über bestimmte Dinge zu sprechen, wenn mehrere Patienten anwesend sind.

Ansonsten, immer gern wieder.

Der Anmeldebereich und das Wartezimmer sind nicht eiskalt geataltet wie in manch anderen Arztpraxen. Auch das lässt für mich als Patienten ein beruhigendes Gefühl aufkommen.

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert

Nie wieder! Das sollte kein Patient ertragen müssen.

Unfreundliche Ärztin, die sich lautstark über Patienten im Tresenbereich beschwert. Hörbar für alle Anwesenden. Der alte Mann an der Anmeldung war sichtlich überfordert mit der Abfertigung der Patienten, sodass man regelmäßig 30-40min schon an der Anmeldung steht, um dann gesagt zu bekommen, dass Frau Fellenberg keine Zeit hat.

Hat man mal einen Termin, wartet man dennoch ca 2-2,5h. Jedes Mal!

Sie war mal eine gute und fürsorgliche Ärztin, aber seit einigen Jahren ist sie launisch und beleidigt teilweise Patienten. Sie ist überfordert und lässt es an ihren Patienten aus.

Oft war trotz Sprechzeiten die Praxis geschlossen, ohne Hinweis auf Vertretung. Dass man hinter der Tür Gelächter hörte, machte den Unmut von uns, die wir an die Tür klopften und nicht hereingelassen wurden nicht besser.

Mir reicht es, ich suche mir einen neuen Arzt.

Bewertung vom 16.03.2018

Beste Ärztin in Cottbus :)) selbst überzeugen :)

Meine persönliche Erfahrungen mit der Praxis sind in allen Kategorien positiv. Diese Ärztin nimmt sich viel Zeit, zeigt Interesse- nicht nur an der Krankheit sondern auch an privaten Umständen der Patienten, die zur Krankheit führen. Ich kann Sie mit reinem Gewissen weiterempfehlen und habe noch nichts negatives erlebt und auch von anderen nicht gehört.

Lieber geh ich zu ihr als zu Ärzten, die kein Interesse am Patienten selbst zeigen und sich nur für die Krankheit interessieren.

TOP Ärztin !

41%Weiterempfehlung