Top-Städte in Brandenburg
  • Zehdenick
  • Zossen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dipl.-Med. Fellenberg
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Fellenberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Kerstin Fellenberg

Ärztin, Praktische Ärztin
Weiterbildungen: Hausarzt

Bahnhofstr. 77
03046 Cottbus

Sind Sie Dipl.-Med. Kerstin Fellenberg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.10.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Fellenberg hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Fellenberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Fellenberg

Artikel von Dipl.-Med. Fellenberg

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Fellenberg

Bewertung vom 24.06.2018, Alter: über 50

Gute Fachkompetenz

Ich habe gute Erfahrungen mit Frau Dr. Fellenberg gemacht. Sie ist einfühlsam und lässt nicht locker, auch wenn die Diagnosesuche sich schwierig gestaltet. Allerdings empfinde ich es auch manchmal als nicht angebracht, im Anmeldebereich über bestimmte Dinge zu sprechen, wenn mehrere Patienten anwesend sind. Ansonsten, immer gern wieder. Der Anmeldebereich und das Wartezimmer sind nicht eiskalt geataltet wie in manch anderen Arztpraxen. Auch das lässt für mich als Patienten ein beruhigendes Gefühl aufkommen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder! Das sollte kein Patient ertragen müssen.

Unfreundliche Ärztin, die sich lautstark über Patienten im Tresenbereich beschwert. Hörbar für alle Anwesenden. Der alte Mann an der Anmeldung war sichtlich überfordert mit der Abfertigung der Patienten, sodass man regelmäßig 30-40min schon an der Anmeldung steht, um dann gesagt zu bekommen, dass Frau Fellenberg keine Zeit hat. Hat man mal einen Termin, wartet man dennoch ca 2-2,5h. Jedes Mal! Sie war mal eine gute und fürsorgliche Ärztin, aber seit einigen Jahren ist sie launisch und beleidigt teilweise Patienten. Sie ist überfordert und lässt es an ihren Patienten aus. Oft war trotz Sprechzeiten die Praxis geschlossen, ohne Hinweis auf Vertretung. Dass man hinter der Tür Gelächter hörte, machte den Unmut von uns, die wir an die Tür klopften und nicht hereingelassen wurden nicht besser. Mir reicht es, ich suche mir einen neuen Arzt."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Beste Ärztin in Cottbus :)) selbst überzeugen :)

Meine persönliche Erfahrungen mit der Praxis sind in allen Kategorien positiv. Diese Ärztin nimmt sich viel Zeit, zeigt Interesse- nicht nur an der Krankheit sondern auch an privaten Umständen der Patienten, die zur Krankheit führen. Ich kann Sie mit reinem Gewissen weiterempfehlen und habe noch nichts negatives erlebt und auch von anderen nicht gehört. Lieber geh ich zu ihr als zu Ärzten, die kein Interesse am Patienten selbst zeigen und sich nur für die Krankheit interessieren. TOP Ärztin !"  Mehr

5,6

Bewertung vom 05.03.2018

Ausfallend und Beleidigend

Kranker Patient trotz Sprechstunde abgewiesen (Hausarzt). Vom Arzt beschimpft, beleidigt und vor anderen bloß gestellt worden. Arzt sichtlich überfordert mit in der Praxis. Empfangspersonal sehr fragwürdig im Bezug auf Kompetenz und Überblick. Datenschutz aus meiner Sicht sehr schlecht. Umgang mit Patienten oder Begleitung unzumutbar und nicht dem Beruf des Arztes entsprechend. Unfreundliche Behandlung durch Arzt und Empfangspersonal. Absolut nicht weiter zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unglaublich unkompetent!

Ich wurde mit schmerzen laut stark abgewimmelt! Nehmen keine neuen Patienten auf und helfen muss man mir woanders. Man wäre ja so überfordert. Vielleicht sollte man dann lieber eine kompetente MFA einstellen anstatt seinen senilen Vater an den Empfang zu setzen. Ein No-Go!!!"  Mehr

2,9
2,9
3,9
4,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Fellenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Fellenberg.
telefonisch schwer erreichbar
ungünstige Sprechzeiten

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs