Allgemein- & Hausärzte:

Allgemeinmedizin
Impfungen
Hausärztliche Versorgung

Hausarzt

hier auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie Interesse an mir und meiner Tätigkeit als Hausärztin in Cottbus haben. Bereits seit 25 Jahren stehe ich Ihnen mit meinem Team als Haus- und Familienarztpraxis in der Merzdorfer Bahnhofstr. 3 in allen gesundheitlichen Fragen zur Verfügung. Da wir viele unserer Patienten schon sehr lange kennen, haben wir auch stets ein offenes Ohr bei privaten und beruflichen Problemen.

Gerne können Sie uns während unserer Sprechstundenzeiten unter der Tel.: 0355/715694 kontaktieren!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. med.Betty Ritter

zu meiner Homepage

Sie wünschen sich eine individuelle Behandlung und eine vertrauensvolle Atmosphäre? In meiner Hausarztpraxis in Cottbus nehmen mein Team und ich unsere heilberufliche Verantwortung ernst und möchten Ihnen das für Ihren Fall stimmigste Therapiekonzept anbieten.

Besuchen Sie uns in der Merzdorfer Bahnhofstr. 3, vereinbaren einen Termin unter der Tel.: 0355/715694 oder nutzen Sie auch gerne online unsere Videosprechstunde!

• Allgemeinmedizin

• Allgemeinmedizin

Als Hausarzt im Bereich der Allgemeinmedizin bietet unsere Arztpraxis eine umfassende Grundversorgung an. Wir erstellen nach einer gründlichen Untersuchung die Diagnose und arbeiten mit Ihnen zusammen einen individuellen Behandlungsplan aus. Daraus leiten wir die entsprechende Therapie ab und überwachen den gesamten Behandlungsprozess bis zu Ihrer Genesung. Hierbei legen wir besonderen wert auf eine enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachärzten. Außerdem bieten wir zahlreiche Vorsorgeuntersuchungen an um rechtzeitig verschiedene Erkrankungen behandeln zu können bzw. vorzubeugen.

arztpraxis-ritter.com

Dr. Ritter ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Cottbus

04.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Sehr freundliche und aufgeschlossene Haltung zu den Problemen und Anmerkungen des Patienten, auch bei Ferndiagnosen. Darüber hinaus werden Diagnosen umfrangreich und professionell kommuniziert. Empfehlungen und Engagement sind besonders zufriedenstellend.

04.05.2021 • Alter: unter 30

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.

Ich fühle mich bei Frau Ritter sehr wohl. Sie ist gründlich, behandelt die Patienten mit Respekt und informiert umfassend über alle möglichen medizinischen Maßnahmen. Ich bin froh, zu ihr gewechselt zu haben. Außerdem arbeiten tolle Schwestern in der Praxis.

15.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Frau Dr. Ritter ist eine sehr gute Hausärztin mir sehr viel Verständnis. Gerade in der Coronazeit hat sie immer ein offenes Ohr und nimmt ihre Patienten immer ernst.

Ich nutze gerne ihre Videosprechstunde und das diese nun auch am Wochenende stattfindet, finde ich sehr gut.

08.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hausärztin...wie es der Name sagt! Gerade in der Corona Zeit voll auf der Höhe.

Immer für den Patienten ansprechbar und total Kompetent, gerade in der Korona Zeit ist Ihre Videosprechstunde das hohe C. Eine sehr hohe Kompetenz zeichnet Sie aus, kümmert sich und führt jeder Situation einer Lösung zu. Kümmert sich um Spezialisten wenn es Notwendig ist. Großen Dank gerade jetzt für Ihre Leistungen. Es ist geradezu eine sehr gute Fügung das Sie unsere Hausärztin ist.

08.12.2020 • Alter: unter 30

Online Sprechstunde sogar am Wochenende

Ich bin mit Fr.Dr. Ritter als Hausärztin rundum zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.

In der Corona Zeit habe Ich gern die Videosprechstunde in Anspruch genommen.

Letzte Aktualisierung20.04.2021

Passende Behandlungsgebiete in Cottbus