Finsterwalder Str. 62, Cottbus

Dr. med. Roger Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

• Depressionen
  • Sexuelle Störungen, Persönlichkeitsstörungen, akute Belastungen

Standort: Praxis für Psychotherapeutische Medizin und Psychoanalyse Dr.med. Roger Kirchner

Hört aufmerksam zu; gibt kompetente Hilfestellung; bringt Herausforderungen des Lebens auf den Punkt; gehe gern dorthin;

Sehr kompetente Hilfestellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kirchner ist der Alte Hase der Psychotherapie in Cottbus. Die Behandlung wird konsequent und kontinuierlich und auf einem therapeutisch hohen Niveau durchgeführt.

fachlich hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kirchner ist ein guter Zuhörer.Sehr nett ,geht auf jedes Problem ein.Bei Beschwerden kann man die Sekretärin anrufen ,und sie ruft noch am gleichen Tag zurück und sagt, wann man kommen kann.

Kompetenter netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist freundlich und kompetent, sehr direkt, damit kann sicher nicht jeder umgehen. Wichtig ist, er zeigt Wege auf, gehen muss man sie allein. Dies ist eine Art der psychologischen Unterstützung, die nicht für jeden geeignet ist, mir aber sehr geholfen hat, mich selbst wieder zu finden und meinen Weg zu gehen.

Einer der besten Ärzte, die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich sehr gut betreut gefuehlt. Ich kann ihn jederzeit weiter empfehlen.

FachkompetentIch habe mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kirchner ist, meiner Meinung nach, ein sehr kompetenter Psychologe.
Mit seiner sehr direkten Art, lässt er einen schon einmal tief einatmen, aber er bewirkt auch etwas damit.
Es nützt einem nichts, wenn der Psychologe einem auch noch in den Mund redet.
Er hat mir in schwerer Zeit sehr gut helfen können, dafür danke ich ihn.

Kompetenter Psycholege • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert