Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Engagement

Diskretion

18.12.2016

Frau Groß - eine empfehlenswerte Therapeutin

An dieser Stelle möchte ich Frau Groß von ganzem Herzen danken.

In einer schweren Lebensphase hat sie mir geholfen, über die verschiedenen Phasen von Wut, Trauer und Schmerz, dass Erlebte zu verarbeiten.

Durch ihr empathisches und fachlich fundiertes Vorgehen ist es mir möglich geworden Schritte auf einem neuen Weg zu finden und zu gehen. In bemerkenswerter Weise ist es ihr gelungen, mich auf meinem individuellen Weg zu begleiten.

Ich danke Frau Groß, für jedes Weinen, Lachen und jede Ermutigung in ihrer Therapie.

Von Januar bis Dezember 2016 besuchte ich in einem wöchentlichen Rhythmus ihre Psychotherapie.

Für mich ist sie in dieser Zeit zu einem besonderen "Wegbegleiter" geworden.

Eine Therapeutin, die ich Jedem weiterempfehlen kann!

15.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Groß ist eine gute Therapeutin und unbedingt weiter zu empfelen

Seit ca. 2 Jahren bin ich bei Frau Groß in Behandlung.Ich bin ein Patient der sehr schlecht Vertrauen gegenüber anderen Personen aufbauen kann.In vielen Einzelgesprächen hat es die Therapeutin geschafft,dass ich über meine Probleme reden kann , um diese besser zu verarbeiten.Natürlich habe auch ich manche Dinge von der Therapeutin zu hören bekommen,die ich nicht hören wollte.Zur Problembewältigung gehört aber auch so etwas dazu.Die Therapie ist für mich eine große Hilfe,da Frau Große es versteht ihre fachliche Kompetenz gegenüber dem Patienten in Anwendung zu bringen.

09.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8
4,8

Die Therapeutin ist nicht weiter zu empfehlen

Ich war vom Nov. 2013 bis Aug. 2014 bei der Frau Groß in Behandlung.Zuerst waren es Einzelgespräche und ab Apr. 2014 waren es Gruppentherapien.Mir hatte die gesamte Therapie nichts gebracht.Vor allem wollte die Therapeutin mir vorschreiben,wann ich was zu tun habe,z.B. ein Gespräch führen mit unserer Mutti oder wann ich wichtige Facharzttermine zu nehmen habe,nämlich an allen Werkstage, nur nicht an einem Montag.Ich war froh überhaupt Arztermine kurzfristig zu bekommen,die für mich sehr wichtig waren.

Die Befundbeschreibung war unter aller Würde,vor allem mit vielen Schreibfehlern.Sowas hatte studiert.

Solche Personen sollte man die Aprobation als Therapeutin entziehen.Ich würde behandelt wie ein Schwerverbrecher.Auf solche Therapeutin kann ich verzichten.Ich lasse mir von niemanden vorschreiben,wann ich was mache,auch nicht von einer Therapeutin nicht.Schade um die Stunden.

Letzte Aktualisierung14.01.2014

Danke , Frau Groß!