Dr. med. Wolf-Dieter Pusinelli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolf-Dieter Pusinelli?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Dieter Pusinelli Facharzt für Urologie

Leider ist die Schwester schon so unfreundlich das ich hier gar keine Bewertung zum Arzt geben kann.

Bis zum Arzt kam ich nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Dieter Pusinelli Facharzt für Urologie

Ist nicht auf meine Probleme eingegangen hat eher nur von seinen erzählt..
Ich habe die Behandlung bei ihm abgebrochen und mir einen anderen Arzt gesucht.

Den Besuch bei diesem Arzt kann man sich sparen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Dieter Pusinelli Facharzt für Urologie

Keine Begrüßung ! Kaum Fragen was mein Anliegen ist.Dann ging der Computer nicht mehr und ich erhielt eine Einweisung für die Notaufnahme.
Habe im Krankenhaus einen Termin für eine Untersuchung eine knappe Woche später bekommen.
Kann ich nicht weiter empfehlen !

Der Arzt hatte offensichtlich keine Lust mich zu behandeln. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Dieter Pusinelli Facharzt für Urologie

Dieser Arzt brüllt gern Patienten an und scheint recht arrogant und launisch zu sein.
Habe schon von Leuten gehört die weinend aus der Praxis liefen.

überhaupt nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolf-Dieter Pusinelli Facharzt für Urologie

Ich war bei einer Bereitschaftssprechstunde für Allgemeinmedizin an einem Samstag 2 Stunden vor Praxisschluss. Ich ahnte nichts Schlimmes bis ich ins Sprechzimmer des Arztes gerufen wurde...kein "Hallo", kein "wie kann ich Ihnen helfen" und auch keinen Blick auf mein krankes Auge. Stattdessen fragte er mich was ich hier mache, er lässt sich nicht verarschen (wörtlich!) - ich müsste ja wohl zum Augenarzt. Meines Wissens nach lässt sich eine Bindehautentzündung auch von einem Allgemeinmediziner behandeln. Dann erzählte er mir in lautem Ton erstmal, dass er Urologe ist und kein Wunderheiler, er musste sich heut schon alles mögliche antun.Um Punkt 18 Uhr stellte er sich in das Wartezimmer und sagte es sei Feierabend. Ich wartete zu der Zeit noch auf einen Ausdruck an der Rezeption. Zwei weitere Patienten standen auf und fragten ob sie nicht mehr nach all den Stunden warten dran kämen, es sei dringlich....der Arzt sagte wörtlich es sei ihm egal! Frechheit....dann soll er nicht mit Menschen arbeiten und sich für die Bereitschaft aufstellen lassen. Zumal er selber schon sehr alt ist, es wäre nicht einmal verwerflich wenn er den 10 Stundendienst nicht mehr packt. Noch nie in meinem Leben habe ich so etwas erlebt. Sich anbrüllen lassen und nicht behandelt werden.

Als Bereitschaftsarzt NICHT geeignet!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

älterer Arzt, sehr kauzig, arrogant,
Praxisteam sonst sehr nett, gut zu erreichen,
Terminvergabe war schnell, heute weis ich warum !

Reagiert allergisch auf Übergewicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert